PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was redet ihr denn da von keiner Musik in der Demo? :oops:
Klar ist da Musik!

Und die Passanten haben grade einen Reaper mit Steinen von nem Hausdach befördert xD
Soviel zum Thema keine Reaktionen!

Also wenn in einer Stadt ein Blitzeverschießender Typ eine Frau zusammenschlägt wurde ich schon eine andere Reaktion erwarten. Ich hab auch auf eine Typen im Auto genau vor Ihm durch die Windschutzscheibe geschossen, was macht der.......bleibt sitzen :goodwork:

Flüchten wurde ich das auch nicht nennen, kam mir eher so vor als wenn die planlos im Kreis rennen. Wirklich glaubwürdig wirkte das ganze nicht auf mich.

Ich weiß auch nicht. Soll der Aufbau des Spiels so sein wie in der Demo, sprich Kapitel für Kapitel? Hoffe ich ja nicht, hab mir bei dem Spiel schon was anders vorgestellt. Aber da dass Spiel auch Nebenmissionen bieten soll, sind die Bedenken wohl nicht begründet, wenn sich die Nebenmissionen nicht nur auf das wiederbeleben von Paasanten in einer Hauptmission beschränken.

kann mir nicht vorstellen das die gamedesigner dich von einer mission zur anderen stur hinschicken :) is ja openworld, das heißt du wirst sicherlich die freiheit haben um zu entscheiden was zu tun ist, ob du die mission verfolgst oder dich lieber auflevelst und ein paar stunts freischaltest.

wird warscheinlich nur bei der demo extra so zugeschnitten sein damit mann ja nicht zuviel vom game sieht, merkt mann doch das noch ein paar fähigkeiten fehlen und ausgeblendet sind im menü :)

die bevölkerung is nicht wirklich clever das stimmt schon allerdings is es bei mir nie so krass rübergekommen :nix: bei mir fluchen die und rennen vor mir weg oder verstecken sich wenn ich mit den gegner kämpfe.

würd mir ja nur allzugern das video review von GT dazu ansehen doch ich will mich nicht spoilern lassen ;)

Hab nur 3 Missionen gespielt, den Rest will ich in der Vollversion genießen. :smile5:

Sucker Punch hat mich mal wieder nicht enttäuscht.

Macht soweit schon Laune das Spiel. Und die Demo ist ordentlich - mal länger, als es dauert, ein Ei zu kochen. Nur habe ich die Struktur noch nicht so ganz gerafft - und fürchte, dass das Spiel etwas zu linear sein könnte. Man wird sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers: 9.0/ 10

Nicht übel. Gar nicht übel. :)

Hatte 4 Missionen. Erst die Story Mission, dann ne Side Mission, dann wieder ne Story und dann ne Side Mission ^^
Stimmt, waren vier. Deshalb habe ich meinen Post editiert. Die letzte war nur saumäßig schnell vorbei, deshalb habe ich sie irgendwie nicht so richtig verinnerlicht. Ist halt schon spät. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Demo sehr spaßig. Genau solche Art von Spiel mag ich. Kann man mal richtig schön die Sau rauslassen. :D

Mir fallen nur zwei Negativpunkte auf, die vllt. zur Vollversion besser werden:

-Die Grafik. Naja, die Animationen usw. sehen schon ganz nett aus, und der Gesamteindruck ist sicherlich gut. Aber insgesamt gesehen ist es eher mittelmaß und kein Deut mit den Grafik-königen in dieser Gen vergleichbar. Imo sieht sogar ein GTA4 noch um einiges besser aus.

- Die Snychronstimme des Hauptcharas. FOR FUCK SAKE, der Cole hat dieselbe Stimme wie Lucas Kane von Fahrenheit: Indigo Prophecy. Ich weiss nciht ob ich mich darüber freuen soll, oder bitterlich weinen. xD

Fand die Demo sehr spaßig. Genau solche Art von Spiel mag ich. Kann man mal richtig schön die Sau rauslassen. :D

Mir fallen nur zwei Negativpunkte auf, die vllt. zur Vollversion besser werden:

-Die Grafik. Naja, die Animationen usw. sehen schon ganz nett aus, und der Gesamteindruck ist sicherlich gut. Aber insgesamt gesehen ist es eher mittelmaß und kein Deut mit den Grafik-königen in dieser Gen vergleichbar. Imo sieht sogar ein GTA4 noch um einiges besser aus.

- Die Snychronstimme des Hauptcharas. FOR FUCK SAKE, der Cole hat dieselbe Stimme wie Lucas Kane von Fahrenheit: Indigo Prophecy. Ich weiss nciht ob ich mich darüber freuen soll, oder bitterlich weinen. xD

In dem Punkt mit der Grafik gebe ich Dir im Ansatz Recht, aber ein GTA4 sieht imo allerdings nicht besser aus. Da es auch "nur" eine Demo war und die ganzen Videos einen noch besseren Eindruck vermittelt hatten (grafisch!) mache ich mir da überhaupt keine Sorgen das die Vollversion mit allem Drum und Dran nochmal ne ganze Ecke besser aussehen wird als der Teil der Demo. Mit einem Killzone 2 oder Uncharted 2 kann es aber sicherlich nicht mithalten (ist dafür aber auch ein Open World Game).

Und den ganzen Topwertungen nach zu urteilen überzeugt dieses Spiel durch und durch. Ich freue mich auf jedenfall auf diesen Knaller. :)

Mag sein. Atmo mäßig toppt GTA IV es aber trotzdem. Auch wenn der Vergleich hinkt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass InFamous NICHT mit den Grafikprimen dieser Gen mithalten kann.
Und wer ist deiner Meinung nach der Grafikprimus im OPenworldGenre (mal abgesehen vom noch nicht erschienen JustCause2 :))? Gerade die ganzen Effekte und Explosionen sehen richtig gut aus.

Und wer ist deiner Meinung nach der Grafikprimus im OPenworldGenre (mal abgesehen vom noch nicht erschienen JustCause2 :))? Gerade die ganzen Effekte und Explosionen sehen richtig gut aus.

Also die Explosionen und Effekte sehen bei GTA4 nun wirlich besser aus. Gerade die Explosionen bei GTA4 suchen noch Heute ihresgleichen.

Weiss net, wenn Assassins Creed zum OpenWorld Genre gehört(wohl eher nur halbwegs), würde ich das nehmen. Das ist noch Heute mit eines der bestaussehensten Games. Für mich das schönste Multiplattformspiel mit RE5.

Hmmm, vllt sieht Prototype auch noch besser aus? Man weiß es nciht, dafür müsste man mehr vom Game gesehen haben.
Aber Grafik hin oder her. Das Game wäre jetzt auch mit der Wuchtgrafik ala Killzone2 nicht besser/schlechter.
Bei solchen Games kommt es am wenigsten auf die Optik an. Der Spielablauf ist rund, das gameplay super. Was kümmert einem da noch die Grafik? :)

so, nachdem ich jetzt die demo angezockt hab weil ich skeptisch war, steht für mich fest, day fucking one ;)
geiles game mal wieder, only possible on playstation 3

vllt sieht Prototype auch noch besser aus?

Nicht dein Ernst oder? Das wird schlechter aussehne aber trotzdem Spaß machen. Ich finde Infamous sieht klasse aus und macht einfach nur Laune, das ihr immer über Grafik lästert nervt langsam. Was bringt mir die beste Grafik wenn es tot langweilig ist sprich Crysis....achja was war doch mal mit Assassins Creed und Spaß?

Für ein Open World Game sieht InFamous sehr gut aus aber viel wichtiger ist der Spielspaß und das gibts genug in diesem Spiel im Gegebsatz zu anderen Games

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst oder? Das wird schlechter aussehne aber trotzdem Spaß machen. Ich finde Infamous sieht klasse aus und macht einfach nur Laune, das ihr immer über Grafik lästert nervt langsam. Was bringt mir die beste Grafik wenn es tot langweilig ist sprich Crysis....achja was war doch mal mit Assassins Creed und Spaß?

Für ein Open World Game sieht InFamous sehr gut aus aber viel wichtiger ist der Spielspaß und das gibts genug in diesem Spiel im Gegebsatz zu anderen Games

Sehe ich genau so. Gameplay stand und steht immer im Vordergrund.

Von einer guten Grafik lässt man sich ein paar Minuten blenden.
Wenn das Gameplay 0815 ist liegt es auch ganz schnell im Eck. Siehe Crysis.

Und mir gefällt das Setting und Drumherum in Infamous ganz gut.

Zurück
Top Bottom