PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey leute hat COLE nicht die deutsche stimme von dem typen von Fahrenheit ?! :D

Hab mindestens 100 Pns bekommen

Leider gehts nicht da ich es auch woanders her habe :ugly:
noooooooooooo^^

Meine letzte chance ist wohl der PS3forums sharebereich. Dafür muss man mindestens 500 Posts haben und deswegen hoffe ich mal, dass man es da nicht upfucked.....

edit; habe gerade noch die nötigen 5 posts gespammt :P

2e19k51.jpg

....

Zuletzt bearbeitet:
falls einer noch ne möglichkeit findet und daten hat zum sharen der demo ..wäre super net wenn er mir sofort bescheid geben könnte per pn ....wäre euch extrem dankbar ..würd das ding sau gerne testen bevor ich mich zum kauf entscheide ...also pls leute

So ist zwar schon spät aber ich konnte endlich mal die demo testen^^

ERsteinmal muss ich sagen, dass die Demo ziemlich lange geht. Jedenfalls habe ich ca eine stunde damit verbracht. Auch zeigt sie so einiges, da man ja zwischen gut und böse wechselt. ^^

Allerdings fand ich das Zeitlimit zwischen den missionen ziemlich scheiße. Da blieb kaum Zeit für erkundungen. Im fertigen spiel wird es dieses Limit aber sicherlich nicht geben^^

Zum Spiel selber: Es macht verdammt viel spaß auch wenn mir das aiming noch etwas schwer fällt. Aber das "platforming" bzw klettern macht sehr viel fun und man denkt sich sehr oft. "Hmm ob ich da wohl rauf kann" Und ja man kann :P

Bereue meine vorbestellung jedenfalls nicht und freue mich schon richtig auf das erkunden der Stadt^^

demo is einfach genial :)

das einzige was stört is genau das was darji schon besprochen hat nämlich das mann keine zeit zum erkunden während der missionen hat.

ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern hier und da könnte die grafik noch ein stück besser sein aber ansonsten passt alles, animationen sind recht geschmeidig und die deutsche synchro gefällt mir, hab mir ja sorgen gemacht das die verhunzt wird!

obwohl es is ein sony game da muss die synchro passen :)

die kräfte zwischen gut und böse gefallen mir auch extrem, zb.: das sich die sachen ein bischen ändern.

die schockwelle zb.: während mann gut is werden autos nur zur seite geschoben oder wohl besser gesagt in die luft gepusht.
aber wenn mann böse ist kommt zur selben zeit die elektrizät zum auto dazu während es in der luft explodiert :o

natürlich erst ab stufe 3 :)

gefällt mir das game, sind ja noch genug kräfte die es zum freischalten gibt.

btw.. die cutscenes machen auch was her (comics)

Geht eigentlich nach jeder Mission mit der nächsten direkt weiter oder muss man wie in GTA erst zu nem Arbeitgeber gehen?

keine ahnung da es nur eine hauptmission gibt in der demo, die anderen sind nebenmissionen zu denen du hinlaufen musst :)

aber stell mir schon vor das du natürlich zulaufen musst auf die missionen da es ja open world ist, anders würds ja kein sinn machen ;)

keine ahnung da es nur eine hauptmission gibt in der demo, die anderen sind nebenmissionen zu denen du hinlaufen musst :)

aber stell mir schon vor das du natürlich zulaufen musst auf die missionen da es ja open world ist, anders würds ja kein sinn machen ;)
ne in der demo gibt es 2 hauptmissionen^^

einmal die mit dem Zug als Hero und dann die wo du die medikamente beschützen musst. Vom gespräch her ist auch aufgefallen, dass Cole storymäßig irgendwas schlimmes getan hat und er es scheinbar wieder gutmachen will. Deswegen war er wohl auch "Infamous"^^

Zu den Missions. Auf der Karte und em Radar tauchen in der Demo halt ausrufezeichen auf. Die Blauen führen die Story voran und die gelben sind Sidemissions^^

Aber in der Vollversion wird man sicherlich kein zeitdrück zwischen den Missionen haben. Das wurde wahrscheinlich nur aus Demogründen so gemacht^^

edit: Oh und nochwas. Cole kann verdammt wenig einstecken. ^^

Zuletzt bearbeitet:
edit: Oh und nochwas. Cole kann verdammt wenig einstecken. ^^

Jo, für mein Geschmack sogar zu wenig. Hab diese Demo auf Leicht gespielt und bin oft gestorben. Ich fand die Grafik, abgesen von Aliasing, sehr gut und deutlich besser als bei GTAIV. Die Steuerung ist super, die Demo ist sehr umfangreich, das Gameplay ist ausgereift. Was will man mehr? ;)

Jo, für mein Geschmack sogar zu wenig. Hab diese Demo auf Leicht gespielt und bin oft gestorben. Ich fand die Grafik, abgesen von Aliasing, sehr gut und deutlich besser als bei GTAIV. Die Steuerung ist super, die Demo ist sehr umfangreich, das Gameplay ist ausgereift. Was will man mehr? ;)
KA auf was ich das gespielt habe. Normal?^^

Naja war ja auch schon sehr sehr spät als ich es dann endlich hatte (4 Uhr)^^*

Und ja grafisch fand ich es auch sehr hübsch sowas wie Alaising stört mich eh kaum^^

KA auf was ich das gespielt habe. Normal?^^

Wenn du nichts verändert hast, dann auf Leicht. :P
Das ist standardmäßig so eingestellt.

@Demo:

Steuerung geht echt sehr nice von der Hand. Man hat sich nach 2 Minuten eigentlich schon perfekt eingespielt und kann schön stylisch durch die Stadt hüpfen. :P

Habs zwar eh vorbestellt, aber nach der Demo freu ich mich noch mehr auf das Game. Wird wohl echt nen "Überraschungshit". :)

PS:
Die deutsche Synchro ist echt nicht schlecht. (wobei ich die Englische noch nich gehört hab. Die könnte ja natürlich besser sein)

Cole kann kaum was einstecken? In den Videos sahs eher nach dem Gegenteil aus.
ich sprech nur von der demo und da kann er wirklich wenig einstecken^^

Ein paar treffer mit diesen Gewehren und ohne Energie nachtanken wäre es das schon gewesen^^

Wäre auch an der Demo interessiert, wer hat Erbarmen mit mir? :-)
das problem hierbei ist, dass keiner die demo wirklich hat sondern sie nur geshared wurde. sollte sie hjemand aus dem HKstore haben, kann er sie z.:b auch noch sharen^^

Ansonsten gibt es sie immernoch auf PS3forums.com aber wie gesagt muss man dafür mindestens 500 Posts haben....

Wäre auch an der Demo interessiert, wer hat Erbarmen mit mir? :-)

hab ich schon versucht ...das problem ist das keiner die demo hier direkt aus dem HK store hat ..sondern auch nur geshared hat ...habs schon mit Vater probiert ..ob es von ner geshareten demo auch geht ..aber leider nicht :(

das heisst es meldet sich entweder jemand der direkt die demo sharen kann aus seinem HK acc oder es geht leider net ...

aber falls es doch jemand gibt der sharen könnte ...bitte pn :)

EDIT: lol darji war schneller ^^

Zurück
Top Bottom