PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du auch auf "ein bestehenden Account benutzen" ausgewählt oder vielleicht aus versehen "neuen Account erstellen"?

Is schon ok, ich drück immer zuerst auf die dickesten Buttons, und der war nicht "fortfahren", sondern "Passwort vergessen", das Gebutsdatum war also ein Sicherheitabfrage.
Jetzt kommt aber "Passwort ungültig", ist doch shice.

Is schon ok, ich drück immer zuerst auf die dickesten Buttons, und der war nicht "fortfahren", sondern "Passwort vergessen", das Gebutsdatum war also ein Sicherheitabfrage.
Jetzt kommt aber "Passwort ungültig", ist doch shice.

hast du bei den logindaten auch thiis und nicht thisis oder this eingegeben?

WTF? Ich hab thisis eingeben. Sind das etwas zwei verschiedene Accounts? Deshalb geht das Passwort also noch. Jetzt versteh ich auch warum die Liste bei mir leer war.

Fuuuuuuuuuuck :aargh2:

Ok, das nenn ich Pech. :ugly:

Wieso gibts noch so nen Acc und dann auch noch mit dem gleichen PW? :-?

Also der zweite Acc, also mit "thiis" geht bei mir gar nicht. Habe gerade nochmal den "thisis" probiert und plötzlich ist die Liste nicht mehr leer, sondern einzig und allein die Wolverine Demo drin...

Mist verdammter.

Also der zweite Acc, also mit "thiis" geht bei mir gar nicht. Habe gerade nochmal den "thisis" probiert und plötzlich ist die Liste nicht mehr leer, sondern einzig und allein die Wolverine Demo drin...

Mist verdammter.

Ja, der thiis-Account geht nicht mehr (das war der richtige Account). Hat wohl jemand das PW geändert...

Mist verdammter.

Geht der "thiis" Account nicht weil das Passwort nicht stimmt? Die Leute die die Demo schon haben haben ja gemeint dass sie nicht mehr in den Account reinkommen.

leute schildert mal eure erst eindrücke!!!!!!!!!!!

Gerne doch. Habe die Demo gespielt und bin voll und ganz begeistert. Das Game macht optisch einen wirklich guten Eindruck, was mir sehr gefällt ist die Steuerung, die geht locker von der Hand (sehr gut :goodwork:).

Das Spiel wird eine böse Spielerfahrung bei mir hinterlassen, ich konnte mich schon in der Demo nicht zurückhalten, durch das Gebiet zu "streunen" überall rauf zu klettern und "Chaos" zu veranstalten :blushed:

Am meisten hat mich wirklich das Gameplay beeindruckt, das Spiel steuert sich wahnsinnig gut. Morgen habe ich mehr Zeit dann kann ich die Demo nochmal länger zocken. Für mich aber jetzt schon einfach geil, ich muss zusehen das ich anfang Juni Urlaub bekomme :scan:.

Die Demo hat mich auch noch einmal in meinen Eindrücken bestätigt. inFamous rockt :o

Omg

Ich hatte ja bis jetzt wenig Interesse an dem Titel
aber nach der Demo ziehe ich sogar einen Kauf in betracht.

Es macht eifnach nur Spaß durch die Gegend
zu rennen, leute zu brutzeln, klettern, fliegen etc.

Wie die Leute auf einen reagieren, was macht er da?
er wird sich was brechen :lol:

Da kommt ein geniales Stück Software auf uns zu Jungs :eek:

Technisch ist das Game in Ordnung,
einige Sachen sind echt :eek:
und andere wieder etwas schlechter
aber im gesamt Eindruck ist es sehr gut.

Ach ja die Demo ist komplett auf deutsch
und die deutsche Synchro ist sogar okay.

Nach Nathan ist Cole der 2. neue Held in der
Sony Familie der mir auf Anhieb gefallen hat :goodwork:

Omg

Ich hatte ja bis jetzt wenig Interesse an dem Titel
aber nach der Demo ziehe ich sogar einen Kauf in betracht.

Es macht eifnach nur Spaß durch die Gegend
zu rennen, leute zu brutzeln, klettern, fliegen etc.

Wie die Leute auf einen reagieren, was macht er da?
er wird sich was brechen :lol:

Da kommt ein geniales Stück Software auf uns zu Jungs :eek:

Technisch ist das Game in Ordnung,
einige Sachen sind echt :eek:
und andere wieder etwas schlechter
aber im gesamt Eindruck ist es sehr gut.

Ach ja die Demo ist komplett auf deutsch
und die deutsche Synchro ist sogar okay.

Nach Nathan ist Cole der 2. neue Held in der
Sony Familie der mir auf Anhieb gefallen hat :goodwork:

genau meine meinung ;)

mehr brauch man da nichts zu sagen

einfach nur GEIL! ^^

so sollten alle demos sein ;)

Zurück
Top Bottom