Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
share du sau :cry::cry::cry: ^^
Hab mindestens 100 Pns bekommen
Leider gehts nicht da ich es auch woanders her habe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
share du sau :cry::cry::cry: ^^
noooooooooooo^^Hab mindestens 100 Pns bekommen
Leider gehts nicht da ich es auch woanders her habe![]()
Am 21. Mai kommt doch die Demo für alle. Da kann es jeder testen bevor er es kauft, also keine hektik ^^
ah cool, danke für die InfoAm 21. Mai kommt doch die Demo für alle. Da kann es jeder testen bevor er es kauft, also keine hektik ^^
ne in der demo gibt es 2 hauptmissionen^^keine ahnung da es nur eine hauptmission gibt in der demo, die anderen sind nebenmissionen zu denen du hinlaufen musst
aber stell mir schon vor das du natürlich zulaufen musst auf die missionen da es ja open world ist, anders würds ja kein sinn machen![]()
edit: Oh und nochwas. Cole kann verdammt wenig einstecken. ^^
KA auf was ich das gespielt habe. Normal?^^Jo, für mein Geschmack sogar zu wenig. Hab diese Demo auf Leicht gespielt und bin oft gestorben. Ich fand die Grafik, abgesen von Aliasing, sehr gut und deutlich besser als bei GTAIV. Die Steuerung ist super, die Demo ist sehr umfangreich, das Gameplay ist ausgereift. Was will man mehr?![]()
KA auf was ich das gespielt habe. Normal?^^
ich sprech nur von der demo und da kann er wirklich wenig einstecken^^Cole kann kaum was einstecken? In den Videos sahs eher nach dem Gegenteil aus.
das problem hierbei ist, dass keiner die demo wirklich hat sondern sie nur geshared wurde. sollte sie hjemand aus dem HKstore haben, kann er sie z.:b auch noch sharen^^Wäre auch an der Demo interessiert, wer hat Erbarmen mit mir?![]()
Wäre auch an der Demo interessiert, wer hat Erbarmen mit mir?![]()