Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so hab mir eben die UK Version von Infamous bestellt zusammen mit dem Beta Key zu Uncharted 2. Die CE brauch ich nicht, diese Superkräfte wird es bestimmt bald gratis geben.
wo hast bestellt dun für wieviel wenn ich fragen darf ??
hat die CE eigentlich ein steelcase ?
oder gibts irgendwo DETAILIERTE bilder und infos zur CE oder noch nicht ?
Also im Gaf scheinen eigentlich fast alle von der Demo sehr begeistert zu sein. Einzig an der Grafik wird rumgemeckert^^
Gameplaymäßig soll es aber fantastisch sein^^
naja das größte problem soll wohl das Alaising sein aber dafür gibt es kein tearing^^An der Grafik wird gemeckert? Also auf den Videos sah die imo immer sehr gut aus. Mal sehen wie es dann daheim auf dem Fernseher aussieht![]()
naja das größte problem soll wohl das Alaising sein aber dafür gibt es kein tearing^^
so schaut es aus
![]()
danke dasbild kenn ich aber schon ..man sieht leide rnicht ob da ein steelcase dabei ist oder nicht
Und der typische Gta 4 Aquarellfilter.
![]()
Alles was mehr als 20 Meter weg ist wird schwammig dargestellt.
![]()
Na ja die haben auch nen kleineres Team und das Budget ist nicht so riesig wie bei GTA IV. Denke mal schon das man mit der Grafik leben kann muss es selbst aufm HDTV begutachten.;-)
Das Steelcase ist kein normaler Bonus.
Es gibt ein paar Seiten die ein Steel Book anbieten, aber das ist nichts offizielles.
Das da auf dem Bild ist offiziell.
Wie lustig es ist, euch immer wieder zuzuschauen wie Ihr nach Händlern sucht die iwelche Special/Collectors blabla Edition aufführen
Zum glück bin ich kein Sammler. Werd mir einfach die Normale Version holen und gut ist![]()
sehr sinnvoller post![]()
ist wohl schon vorbei^^Wieso spielt er das nicht?