PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den USA gibts ja verschiedene Vorbestellerboni. Bei manchen Shops gibts z.B. nen Demo Code und bei Gamestop bekommt man nen PSN-Code für ne exclusive Power. Ist das die gleiche Power, die auch in der SE enthalten ist oder ist das schonwieder ne andere? :sorry:

Also im Gaf scheinen eigentlich fast alle von der Demo sehr begeistert zu sein. Einzig an der Grafik wird rumgemeckert^^

Gameplaymäßig soll es aber fantastisch sein^^

An der Grafik wird gemeckert? Also auf den Videos sah die imo immer sehr gut aus. Mal sehen wie es dann daheim auf dem Fernseher aussieht :)

naja das größte problem soll wohl das Alaising sein aber dafür gibt es kein tearing^^

Und der typische Gta 4 Aquarellfilter.

uhpeygmb.jpg

Alles was mehr als 20 Meter weg ist wird schwammig dargestellt.

:(

danke dasbild kenn ich aber schon ..man sieht leide rnicht ob da ein steelcase dabei ist oder nicht

Das Steelcase ist kein normaler Bonus.

Es gibt ein paar Seiten die ein Steel Book anbieten, aber das ist nichts offizielles.

Das da auf dem Bild ist offiziell.

Und der typische Gta 4 Aquarellfilter.

uhpeygmb.jpg

Alles was mehr als 20 Meter weg ist wird schwammig dargestellt.

:(

Na ja die haben auch nen kleineres Team und das Budget ist nicht so riesig wie bei GTA IV. Denke mal schon das man mit der Grafik leben kann muss es selbst aufm HDTV begutachten.;-)

Das Steelcase ist kein normaler Bonus.

Es gibt ein paar Seiten die ein Steel Book anbieten, aber das ist nichts offizielles.

Das da auf dem Bild ist offiziell.

welche händler bieten den steelcase an ? die aber natürlich nach deutschland liefern ...wog.ch bringt mir also gar nix

achja udn was haltet ihr von der seite cdwow.net ...die bieten die normale infamous versiopn für 45 € inklusive versand an ....leider keine CE ..

Wie lustig es ist, euch immer wieder zuzuschauen wie Ihr nach Händlern sucht die iwelche Special/Collectors blabla Edition aufführen xD

Zum glück bin ich kein Sammler. Werd mir einfach die Normale Version holen und gut ist :)

Zurück
Top Bottom