PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird glaube ich mein persönlich bestes PS3 Games bisher, das hab ich im Urin. Es wird einfach genial :)

Die Pros aus den Reviews klingen genau richtig...

geh mal auf gamerankings oder so. da wirst du sehen das die opm uk
auch nicht schlechter im schnitt liegt als ign und co

Welches IGN Review :-? Auf gamerankings ist noch nicht eine Note zu Infamous eingetragen und auf IGN hab ich auch kein Review gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wird glaube ich mein persönlich bestes PS3 Games bisher, das hab ich im Urin. Es wird einfach genial :)

Die Pros aus den Reviews klingen genau richtig...

Welches IGN Review :-? Auf gamerankings ist noch nicht eine Note zu Infamous eingetragen und auf IGN hab ich auch kein Review gefunden.
ign hat was viel besseres :P

http://infamous.ign.com/

opm scans;
sc0004e680-1.jpg

sc0005b195-1.jpg

sc00057d8e-1.jpg

sc0005d9ab.jpg

sc0005f76f.jpg

Das war wohl allgemein gemeint. :P

Er meint, dass die Wertungen des UK-OPM meist mit der Durchschnittswertung der Spiele übereinstimmt.

@Review:

Hört sich sehr gut an.
Freu mich schon aufs Game. Hab mir so gut wie garnichts zum Spiel angesehen (das war nen großer Fehler bei manch anderen Spielen...), wird also (fast) alles neu für mich sein.

Wird wohl nen Überaschungshit, wurde ja bis vor kurzem kaum gehyped. :)

Mein einziger Negativpunkt ist atm, dass es kein AA haben soll und somit auch (starkes) Kantenflimmern (find ich besonders bei Open-World-Games nervig). Schade, denn sowas ist man bei Sony-Titeln eigentlich nicht gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
In der gamepro (sollte ab morgen zu haben sein) ist soweit ich weiß auch ein test zu infamous drin.

leute gibts einen importshop der die CE anbietet ? aber bei dem man per paypal bezahlen kann UND der vllt noch den uncharted 2 beta key beinhaltet??

leute gibts einen importshop der die CE anbietet ? aber bei dem man per paypal bezahlen kann UND der vllt noch den uncharted 2 beta key beinhaltet??

Ne, leider (noch) nicht. Bis jetzt haben afaik nur www.shopto.net (UK) und www.ebgames.com (australien) die CE.

shopto:

http://www.shopto.net/PS3/GAMES/PS3IN03-inFamous Limited Special Edition.html

ebgames:

http://www.ebgames.com.au/ps3/product.cfm?id=14517&refer=smallhero

Bei ebgames dauert es aber länger, weil das Game in Australien wohl erst am 11.06 rauskommt.
Aber die U2-Beta gibts bei keinem von beiden.

PS: Bei shopto.net kann man nicht mit Paypal bezahlen, bei ebgames weiß ich es nicht.

so hab mir eben die UK Version von Infamous bestellt zusammen mit dem Beta Key zu Uncharted 2. Die CE brauch ich nicht, diese Superkräfte wird es bestimmt bald gratis geben.

so hab mir eben die UK Version von Infamous bestellt zusammen mit dem Beta Key zu Uncharted 2. Die CE brauch ich nicht, diese Superkräfte wird es bestimmt bald gratis geben.

wo hast bestellt dun für wieviel wenn ich fragen darf ??

hat die CE eigentlich ein steelcase ?
oder gibts irgendwo DETAILIERTE bilder und infos zur CE oder noch nicht ?

Zurück
Top Bottom