PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirds denn verschiedene Superkräfte geben oder nur Eliktrizität? Fänd ich auf Dauer bißchen langweilig. Wie siehts mit RPG Elementen aus?

Es wird verschiedene Superkräfte geben, allerdings beruhen diese allesamt auf der Elektrizität, welche ja ein zentrales Spielelement darstellt. Bis jetzt meine ich zwei offensive Angriffe (einmal "Blitze schleudern" und "Blitzbomben"), eine heilende (menschlicher Defibrillator) und eine Erkundungsfertigkeit (elektrisches Gleiten) ausgemacht zu haben.

Das waren aber mit Sicherheit nicht alle, so dass für genügend Abwechslungsreichtum gesorgt sein sollte, auch wenn diese Kräfte letztlich auf Elektrizität zurückzuführen sind.

SCheinbar wird in Sachen Music und Sound auch verdammt viel geboten^^

"Popular underground electronic musician Amon Tobin (Splinter Cell: Chaos Theory) and world-renowned composers Jim Dooley (Pushing Daisies), Mel Wesson (Batman Begins, Pirates of the Caribbean) and electric cellist Martin Tilman (Black Hawk Down, Ali) have come together to create the imaginative score heard in one of this year’s biggest games launching on the PLAYSTATION 3, inFAMOUS. Sony’s music manager Jonathan Mayer (God of War 2, Uncharted: Drake’s Fortune) has led the group creatively and technically. Throwing out all conventional standards of traditional music production, the team instead turned to real-life objects and materials found in urban environments to develop an innovative score that is equal parts Stomp™ and experimental sampling.

In order to play into the gritty and disjointed nature of InFAMOUS’ environment the score was created from the innate sounds that one might find in a dilapidated city. A mix of traditional percussion and non-percussion instruments and objects were utilized, often played or ‘prepared’ in nontraditional ways - bungie cords were stretched across a concert bass drum and strummed, wire brushes were beat on a suspended tuba, shakers were constructed of broken glass, etc. Collaborating and sharing with all artists intensively, these sounds were recorded and produced by Sony’s internal music team to create the intense, combat oriented music for the game as well as the ambient musical effect of the city's anguish. "

courtesy of music4games.com

Also der neue Trailer rockt ordentlich die Bude und zeigt toll die Kombinationen, die man im Spiel wohl zaubern kann.^^

Dafür gleich noch seperat Eindrücke:

InfamousSuperPunch.gif

Infamousflipkick.gif

InfamousDuckandBlew.gif

Hoffentlich beseitigen sie den Pixeligen Schatten den man bei allem sieht das mehr als 10 meter weg ist.

Normalerweise stört mich sowas ja nicht so, aber in nem Game wo ich von Dach zu dach hüpfe, finde ich es extrem hässlich wenn i8ch runterspringe und mein schatten langsam von nem ultra hässlichen unförmigen Brocken zu nem schicken Schatten wird.

Ist halt das Level of Detail System, aber dennoch imo potthässlich.

Da ist man halt von Killzone 2 ganz anderes gewöhnt. ;-)

Ansonnten freue ich mich sehr auf das Game^^

Hab das Edelgame schon seit dem ersten E3 Trailer vom Jahre 2007/06? Im Blickfeld. Man sieht schon das Multigames sucken denn grafisch siehts auf jeden Fall besser als GTA IV aus. :-)

hoffe es macht länger spass wie kz2 :)

Killzone 2 hab ich jetzt 20 Std offline und über 50 Std online gespielt.^^

Langsam ist bei mir die Luft raus.

Aber den Singleplayer zock ich noch mal durch auf elite (ca. 9 std)

und gelegentlich noch online.

Mehr als genug bekommen für mein Geld.^^

Pflichtkauf, mehr muss man zum Spiel nicht sagen. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=vq-k67f-cGI

Ziemlich cool.

Nur was mich echt stört, das die normalen Gegner so extrem viel aushalten.

Da ballert er Blitze in den Gegner, schleudert ihn durch die Luft und ballert noch Blitze in ihn rein und schmeißt dann noch ne Blitzgranate und der lebt immer noch. :shakehead:

Wie stark sind denn die Standardblitze??? So ne 9 Volt Batterie?? Ein kleines kribbeln???

Nachher glauben die Gegner sie sind verliebt bis sie bemerken das der Hauptchar seit ner Viertel Std. Blitze in sie ballert.

Ziemlich cool.

Nur was mich echt stört, das die normalen Gegner so extrem viel aushalten.

Da ballert er Blitze in den Gegner, schleudert ihn durch die Luft und ballert noch Blitze in ihn rein und schmeißt dann noch ne Blitzgranate und der lebt immer noch. :shakehead:

Wie stark sind denn die Standardblitze??? So ne 9 Volt Batterie?? Ein kleines kribbeln???

Nachher glauben die Gegner sie sind verliebt bis sie bemerken das der Hauptchar seit ner Viertel Std. Blitze in sie ballert.

:lol:

Musste bei dem Text echt lachen :D
Aber man muss ja auch bedenken das die "normalen" Gegner keine Menschen sind. Eventuell halten die also deshalb mehr aus. ;)

Schau doch mal wie viele Kugeln menschlichen Gegner in manchen Shootern aushalten, wenn man net grad nen Headshot macht. Wär halt wohl meistens zu einfach wenn die immer direkt umfallen würden. ;)

:lol:

Musste bei dem Text echt lachen :D
Aber man muss ja auch bedenken das die "normalen" Gegner keine Menschen sind. Eventuell halten die also deshalb mehr aus. ;)

Schau doch mal wie viele Kugeln menschlichen Gegner in manchen Shootern aushalten, wenn man net grad nen Headshot macht. Wär halt wohl meistens zu einfach wenn die immer direkt umfallen würden. ;)

Jop das sind Mutanten oder watever und die normalen Menschen fliegen ja währendden Fights dauernt durch die Gegend :ugly:

Zurück
Top Bottom