PS4 InFamous: Second Son

Ja beide^^
Ich hab die Ps4 erst seit kurzem und deswegen kaum was über Second Son gelesen. viele haben es gehyped....und für 40€ hab ich mir gedacht: Warum nicht?
Aber das Spiel ist imo sogar ein Rückschritt zu Teil 2.
Egal, bin es bereits losgeworden ^^

Schade dass dir Second Son nicht gefallen hat. Ich fand schon die Fokussierung der Kräfte auf Mobilität sehr gut und verdammt unterhaltsam und auch die anderen Charaktere wie Reggie und und und waren cool. Für mich hats aber auch wieder Troy Bakers Performance verkauft und das durch die Stadt fegen mit den Kräften, sowie das ausmanövrieren der Gegner.

Für mich war eher das Problem, dass man relativ schnell nach zwei Durchgängen alles gesehen hat und man nichts weiter zu tun hatte, bis auf die 6 Wochen Schnitzeljagd mit Hinweisesuche. Welches eine nette Idee war, aber bitte nächstes mal besser, komplexer im Gameplay verankern und noch besser alles im Spiel durchführbar statt am Computer.

Ach wegen des ruckligen Bildes, es müsste in den Optionen ein 30 fps lock Mode geben. Aber ist ja nicht mehr wichtig. :/
 
Ja beide^^
Ich hab die Ps4 erst seit kurzem und deswegen kaum was über Second Son gelesen. viele haben es gehyped....und für 40€ hab ich mir gedacht: Warum nicht?
Aber das Spiel ist imo sogar ein Rückschritt zu Teil 2.
Egal, bin es bereits losgeworden ^^
Und wieder einer der meine meinung ist :)
Der 3. ist wahrlich ein rückschritt.Aber will nicht wieder damit anfangen
 
Wieso sollt ich damit anfangen wollen!? Du bist doch der der überspitzt gesagt geschrieben hat

Satz 1 -> "jemand ist meiner Meinung"
Satz 2 -> "meine Meinung ist übrigens dass der dritte schlechter als die alten teile ist"
Satz 3 -> "aber ich will ned wieder damit anfangen"

So nachdem du Satz 3 gelesen hast liest du nochmal Satz 2 und vielleicht machts dann klick...mehr verdeutlichen kann ich es leider ned...i´m out ;-)
 
habe mich dazu entschieden, das Spiel doch wenigstens zu Ende zu bringen. Wäre sonst einfach zu schade des Geldes wegen. Mal sehen, vielleicht wird es ja besser...:blushed:

chja: Die Bosse in diesem Spiel sind de runfairste Dreckmist ever. Dank miserabler Steuerung und dem Drang, sich ständig aufladen zu müssen (was nicht geht, weil man IMMER währenddessen abgeballert wird bzw gestunned wird) ist es eine einzige lange Qual.
Sucker Punch is wohl der überhypteste Entwickler aller Zeiten. Gameplaytechnisch im letzten Jahrtausend stehengeblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich dazu entschieden, das Spiel doch wenigstens zu Ende zu bringen. Wäre sonst einfach zu schade des Geldes wegen. Mal sehen, vielleicht wird es ja besser...:blushed:

chja: Die Bosse in diesem Spiel sind de runfairste Dreckmist ever. Dank miserabler Steuerung und dem Drang, sich ständig aufladen zu müssen (was nicht geht, weil man IMMER währenddessen abgeballert wird bzw gestunned wird) ist es eine einzige lange Qual.
Sucker Punch is wohl der überhypteste Entwickler aller Zeiten. Gameplaytechnisch im letzten Jahrtausend stehengeblieben...

Na soooo schlimm ist es auch wieder nicht.
Konnte mich immer in aller ruhe aufladen.Und steurung fand ich auch gut.

mich nervte nur das man superkrätfe hat aber so gut wie nichts kaputt machen konnte.Die Stadt war fast unzerstörbar.
Und es gabs 0 neben missionen.Nur die langweiligen wiederholten sammel missionen
 
chja: Die Bosse in diesem Spiel sind de runfairste Dreckmist ever. Dank miserabler Steuerung und dem Drang, sich ständig aufladen zu müssen (was nicht geht, weil man IMMER währenddessen abgeballert wird bzw gestunned wird) ist es eine einzige lange Qual.
hört sich ganz danach an als ob du das game nicht kannst
:v:
:angst:
 
Ich fand die Bosse eigentlich ziemlich cool, sofern man genug aufgerüstet war, was die R1-Angriffe und aufgeladene R2-Angriffe angeht :p
Das hab ich zum Beispiel bei meinem ersten Durchgang komplett versäumt, da ich nicht gemerkt hab, dass man die bereits freigeschalteten Fähigkeiten auch nochmal aufrüsten kann :fp:

Bin also im ersten Durchgang echt wie ein Schwächling rumgelaufen...
 
Die Bosse an sich sindja auch cool, aber dafür, dass man nen "Superhelden" spielt ist die Steuerung zu unpräzise/hakelig und man muss sich viel zu oft aufladen, um die starken Angriffe zu erneuern. Die normalen Attacken machen ja ironischerweise, trotz Superheld, praktisch null Schaden.

Man merkt einfach überall, dass die Entwickler sich keine großen Gedanken gemacht haben und mehr auf die Optik geschaut haben.
 
Ich hab das Gefühl....je weiter man spielt desto besser wird es bzw. desto mehr freundet man sich mit dem Spiel an.
Bin nun auf der zweiten Insel und mache eigentlich nur Sammelkram, um meine Power aufzuleveln und die kurze Story etwas hinauszuzögern.
Es wird nun um einiges bequemer und komfortabler (bezüglich Steuerung, Kampf und Fortbewegung). Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit dem Spiel an...hängt aber davon ab, was mich storymäßig noch erwartet und wie die gut/Böse-mechanik genutzt wird, um einen erneuten Durchlauf zu rechtfertigen (soll ja ne ziemlich einfache Platin haben?)
 
Ich hab das Gefühl....je weiter man spielt desto besser wird es bzw. desto mehr freundet man sich mit dem Spiel an.
Bin nun auf der zweiten Insel und mache eigentlich nur Sammelkram, um meine Power aufzuleveln und die kurze Story etwas hinauszuzögern.
Es wird nun um einiges bequemer und komfortabler (bezüglich Steuerung, Kampf und Fortbewegung). Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit dem Spiel an...hängt aber davon ab, was mich storymäßig noch erwartet und wie die gut/Böse-mechanik genutzt wird, um einen erneuten Durchlauf zu rechtfertigen (soll ja ne ziemlich einfache Platin haben?)

GENAU so wars bei mir auch xD
Es wurd gegen Ende des ersten Durchgangs immer besser und dann nach dem ersten Durchgang bei den Sidequests für die Platin hat mich das Spiel dann richtig begeistert (so repetitiv die Sidequests auch sein mögen... Irgendwas hat daran trotzdem Spaß gemacht :ugly:)
Beim zweiten Durchgang konnt ich dann kaum noch den Controller weglegen :)
 
Meinen die diesen Vogelboss echt ernst? Zwei Schuss von ihm und ich bin tot? Ich kämpfe seit 25 min und hab 20 % seiner Leiste unten. Mache ich irgendwas falsch oder ist der Boss mal wieder Ausdruck der Unfähigkeit eine ganzen Entwicklerstudios?
 
Zurück
Top Bottom