PS4 InFamous: Second Son

Danke. Ich soll jetzt ein Signal orten auf der Papertrail Webseite, woher weiß ich was ich da eintippen soll?
Da muss man ein bisschen Detektiv spielen. Guck in den Geldbeutel. Da sind die nötigen infos, um an die Nummer zu kommen.

Aber nachdem ich die Nummer eintippe und send drücke, tut sich garnix. Die Server sind wohl nicht die besten. Hat auch teils Minuten gedauert, bis ich den Geldbeutel öffnen konnte-.-

hmpf. ich brauch nur noch die hustenanfall trophäe, aber nach dem abschluss sind die dups zu kräftig, um sich von einem kometenfall umhauen zu lassen :(

hmpf. ich brauch nur noch die hustenanfall trophäe, aber nach dem abschluss sind die dups zu kräftig, um sich von einem kometenfall umhauen zu lassen :(

Hab die Trophy auch nach dem Ende geholt. Versuch es mit den Drogendealern die halten nicht so viel aus.

ohh. gute idee. dachte es müssten DUPs sein für die trophäe.

platin! danke.

tumblr_mudgvo7TvD1qf5do9o1_400.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
würde ich an deiner stelle auch so machen. imo ist das spiel keine 60 mücken wert.

Sehe ich genauso.
Ist erneut die bekannte inFamous-Mittelmäßigkeit/Monotonie, an der sie scheinbar auch nix ändern wollen.

Ich hole mir jedenfalls keinen weiteren Teil dieser Reihe.

Mir war es das Geld mehr als wert. Aber wenn man die Vorgänger nicht mag, macht es natürlich wenig Sinn. Ich hab die aber schon geliebt.

Ich habe beide Vorgänger nicht mal zu Ende gespielt so langweilig fand ich die Vorgänger. Infamous Second Son habe ich aber zweimal durchgezockt.

Ich habe beide Vorgänger nicht mal zu Ende gespielt so langweilig fand ich die Vorgänger. Infamous Second Son habe ich aber zweimal durchgezockt.

Bei mir andersrum,
hab jetzt auf Böse angefangen.Aber nach 10min. hatte ich keine lust mehr.
Teil 2 hab ich 3mal hintereinander gespielt.Hat einfach viel mehr zu bieten.

wie überraschend mogry. du hast dir das spiel ja auch im vorwege schon durchgehend madig geredet. :lol:

selbsterfüllende prophezeihung.

immerhin. nachdem wie du hier agiert hast, wundert mich, dass überhaupt spass bei dir aufgekommen ist.
hab noch nie erlebt, dass sich jemand ein spiel so systematisch schlechtredet.

immerhin. nachdem wie du hier agiert hast, wundert mich, dass überhaupt spass bei dir aufgekommen ist.
hab noch nie erlebt, dass sich jemand ein spiel so systematisch schlechtredet.

naja,war schon sehr enttäuschend vom Spiel.
Wenn man teil 2 sieht wieviel da drinn steckt und bei 3 fast nichts mehr.Musste ich irgendwo mein frust ablassen ^^ :)

Ich habe alle Teile zweimal durchgespielt - 2 mal Platin und einmal im 1ten Teil fast Platin.

Mir hat SS auch gut gefallen, aber Teil 2 und dann 1 schlagen ihn schon.

Geschmack halt - Ich hoffe jedenfalls auf einen schönen DLC für SS und behalte es gerne in meiner Sammlung.

Bin immer noch im ersten Durchgang, grad 2. Kraft bekommen und mir machts immer noch saumäßig Spass. Hab früher mal den ersten Teil angezockt, aber bin nicht lange dabei geblieben. Wird auf alle Fälle noch nachgeholt. Muss noch den 2. irgendwo organisieren.

Hab gestern die Platin gemacht und mir hat SS ein kleines bisschen besser als Teil 2 und vor allem Teil 1 gefallen. Sitze jetzt gerade an Paper Trailer - meine Güte, teilweise schon krass fordernd. :D Meine Origami-Taube sieht eher wie ein Papierflieger eines Kindergartenkindes aus. :lol:

CGZ4o6n.jpg

Zurück
Top Bottom