PS4 InFamous: Second Son

Glaub bei unter 30% kannst du den finalen Kampf um das Gebiet starten. Da ist so ein Telefonsymbol auf der Karte, da kann man dann glaub ich die Mission starten

Ich hab' da mal 'ne Frage, die evtl. etwas merkwürdig klingt: teilweise passiert es bei mir, dass die Steuerung verrückt spielt und Delsin sich plötzlich umdreht und in meine Richtung läuft, obwohl er ganz simpel geradeaus gesteuert wird - bis man ihn erst wieder in die richtige Richtung schicken muss (sprich, er dreht sich in manchen Situationen wie ein Kreisel :lol:). Da mir dieser hektische Kram aber schon bei AC aufgefallen ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das "normal" ist, oder mein DS4 'ne Macke hat. Ist das bei noch wem so?

Ich hatte das auch zwei mal in einem Bossfight für 2-3 sek.

spiel das Game jetzt den zweiten Tag und bin nach wie vor von der Grafik total beeindruckt.
Was mich jedoch etwas betrübt ist die Einseitigkeit.
Finde dass sich alles recht schnell wiederholt. Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber momentan bin ich nur am Gebiete einnehmen und Sachen sammeln. Gelegentlich gehts mal n Stück mit der Story weiter aber das wars dann auch. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es nich besonders viele Fähigkeiten gibt und man garnicht so recht lenken kann wie man skillt. :oops:

Trozdem hab ich immer wieder das Bedürfnis weiterzumachen ^^. Macht schon spaß durch die Stadt zu jumpen/fliegen/rennen.....

den fight unter 30% hab ich längst gemacht. trotzdem bleiben da ein paar prozentpünktchen stehen :(

Drohnen alle gemacht? Die zählen auch.

Da man ja nicht direkt zu Beginn eine Schwierigkeitsstufe auswählen kann stell ich mir die Frage, ab wann ich sie hochstellen muss, damit ich die Trophy bekomme ? ... nicht dass man es auf max. durchspielt und bekommt die Trophy nicht, weil man die ersten 2 Minuten vom Prolog auf normal gespielt hat.

Ich bin da auf Nummer sicher gegangen. Hab nach dem ersten Durchgang auf normal, kurz bevor ich den 2ten Versuch gestartet habe auf Experte umgestellt und dann erst ein neues Spiel gestartet, Experte wird dann übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dann nur noch ne Kamera oder Käfig sein, ich glaube die werden nur auf dem Radar angezeigt, wenn ich mich nicht irre.

Ne, auch auf der Karte.
Man muss einfach die Karte aufrufen und auf das jeweilige Gebiet gehen, da steht dann in der Liste was noch fehlt. Es ist erst zu 100% erobert, wenn die Liste für den Bezirk komplett abgearbeitet wurde (also es muss überall eine 0 stehen) und man die Eroberungsmission erledigt hat.

spiel das Game jetzt den zweiten Tag und bin nach wie vor von der Grafik total beeindruckt.
Was mich jedoch etwas betrübt ist die Einseitigkeit.
Finde dass sich alles recht schnell wiederholt. Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber momentan bin ich nur am Gebiete einnehmen und Sachen sammeln. Gelegentlich gehts mal n Stück mit der Story weiter aber das wars dann auch. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es nich besonders viele Fähigkeiten gibt und man garnicht so recht lenken kann wie man skillt. :oops:

Trozdem hab ich immer wieder das Bedürfnis weiterzumachen ^^. Macht schon spaß durch die Stadt zu jumpen/fliegen/rennen.....

Ja, für den absoluten Oberkracher fehlen dem Game ein paar abwechslungsreiche Nebenmissionen. Sowas wie das Paper Trail - Ding sollten sie eben allgemein bei einem Nachfolger einbaun (ich hoffe jedenfalls, dass es noch einen Ableger geben wird).

ah ok, check ich :) danke, werd mir das gleich mal anschauen :)

np. ;)

Das Spiel ist echt Bombe, spiele jetzt 6 stunden und habe erst eine Hauptmission in der Stadt gemacht. :D

Hab das im ersten Durchgang ähnlich gemacht, aber würde jedem empfehlen sich eher auf die Hauptmissionen zu konzentrieren (ab und zu kann man natürlich mal zur Abwechslung Nebenmissionen machen) und sich dann eher am Ende darum zu kümmern. Macht einfach nochmal mehr Spaß, je mehr Fähigkeiten man hat und so hat man immerhin nach dem Ende noch einiges mehr zu tun. ;)

Ausgenommen natürlich die Dinge, bei denen man Scherben bekommt.

Da man ja nicht direkt zu Beginn eine Schwierigkeitsstufe auswählen kann stell ich mir die Frage, ab wann ich sie hochstellen muss, damit ich die Trophy bekomme ? ... nicht dass man es auf max. durchspielt und bekommt die Trophy nicht, weil man die ersten 2 Minuten vom Prolog auf normal gespielt hat.

Ich habe auch ein paar Minuten auf Normal gespielt und dann erst auf Experte gestellt. Hab die Trophy aber trotzdem bekommen. Ich denke mal, dass man noch umstellen kann, bevor man seine Kraft bekommt oder zumindest bis man im Langhaus ist.

Ich stehe nun kurz vor dem Ende des Spiels und was soll ich sagen? Die befürchtete Gurke ist Infamous eindeutig nicht. Klar, die Bezirke zu säubern stellt sich ials mmer gleicher Akt heraus und es fehlt an einzigartigen Nebenmissionen. Die Kräfte sind vielleicht etwas zu mutlos und der allgemeine Umfang könnte ruhig breiter ausfallen. Trotzdem hat mich das Spiel voll in seinen Bann gezogen und dafür sind in erster Linie das spaßige Gameplay, sowie die genialen Dialoge (spiele im Original) verantwortlich. Ich kann die Kritik an Delsin überhaupt nicht nachvollziehen. Der Typ ist zusammen mit seinem Bruder einfach so sympathisch und witzig, dass ich oft laut loslachen musste. Für mich gleicht dieser Umstand viele Kritikpunkte, wenn auch berechtigt, aus und macht Infamous Second Son in meinen Augen zu einem klaren Must Have für die Playstation 4.

Hab mich vorab ned informiert und Game einfach geholt...gabs wirklich Delsin Hate!? Find ihn eigentlich auch sehr sympatisch :-)

Er wurde als homo, emo , Punk, freak und hipster von oberflächlichen assis beschimpft die infamous noch nie gespielt haben.
Kann man wohl nicht's machen, solche Menschen sind wie eine Krankheit die man nicht heilen :nix:

Zurück
Top Bottom