Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' da mal 'ne Frage, die evtl. etwas merkwürdig klingt: teilweise passiert es bei mir, dass die Steuerung verrückt spielt und Delsin sich plötzlich umdreht und in meine Richtung läuft, obwohl er ganz simpel geradeaus gesteuert wird - bis man ihn erst wieder in die richtige Richtung schicken muss (sprich, er dreht sich in manchen Situationen wie ein Kreisel). Da mir dieser hektische Kram aber schon bei AC aufgefallen ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das "normal" ist, oder mein DS4 'ne Macke hat. Ist das bei noch wem so?
den fight unter 30% hab ich längst gemacht. trotzdem bleiben da ein paar prozentpünktchen stehenGlaub bei unter 30% kannst du den finalen Kampf um das Gebiet starten. Da ist so ein Telefonsymbol auf der Karte, da kann man dann glaub ich die Mission starten
den fight unter 30% hab ich längst gemacht. trotzdem bleiben da ein paar prozentpünktchen stehen![]()
Da man ja nicht direkt zu Beginn eine Schwierigkeitsstufe auswählen kann stell ich mir die Frage, ab wann ich sie hochstellen muss, damit ich die Trophy bekomme ? ... nicht dass man es auf max. durchspielt und bekommt die Trophy nicht, weil man die ersten 2 Minuten vom Prolog auf normal gespielt hat.
den fight unter 30% hab ich längst gemacht. trotzdem bleiben da ein paar prozentpünktchen stehen![]()
ja hab ich.Drohnen alle gemacht? Die zählen auch.
das was angezeigt wurde hab ich alles abgearbeitet.Hmm komisch...normal wird alles auf der Karte angezeigt was zu tun ist, hab alle Gebiete bis auf eins komplett gesäubert und hatte nie Probleme...
ja hab ich.
das was angezeigt wurde hab ich alles abgearbeitet.![]()
mit radar meinst du die ingame mini karte? und die käfige hab ich zwar gemacht, die ändern aber afaik nix an der prozentzahl.Kann dann nur noch ne Kamera oder Käfig sein, ich glaube die werden nur auf dem Radar angezeigt, wenn ich mich nicht irre.
Kann dann nur noch ne Kamera oder Käfig sein, ich glaube die werden nur auf dem Radar angezeigt, wenn ich mich nicht irre.
spiel das Game jetzt den zweiten Tag und bin nach wie vor von der Grafik total beeindruckt.
Was mich jedoch etwas betrübt ist die Einseitigkeit.
Finde dass sich alles recht schnell wiederholt. Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber momentan bin ich nur am Gebiete einnehmen und Sachen sammeln. Gelegentlich gehts mal n Stück mit der Story weiter aber das wars dann auch. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es nich besonders viele Fähigkeiten gibt und man garnicht so recht lenken kann wie man skillt.
Trozdem hab ich immer wieder das Bedürfnis weiterzumachen ^^. Macht schon spaß durch die Stadt zu jumpen/fliegen/rennen.....
ah ok, check ichdanke, werd mir das gleich mal anschauen
![]()
Das Spiel ist echt Bombe, spiele jetzt 6 stunden und habe erst eine Hauptmission in der Stadt gemacht.![]()
Da man ja nicht direkt zu Beginn eine Schwierigkeitsstufe auswählen kann stell ich mir die Frage, ab wann ich sie hochstellen muss, damit ich die Trophy bekomme ? ... nicht dass man es auf max. durchspielt und bekommt die Trophy nicht, weil man die ersten 2 Minuten vom Prolog auf normal gespielt hat.
Hab mich vorab ned informiert und Game einfach geholt...gabs wirklich Delsin Hate!? Find ihn eigentlich auch sehr sympatisch![]()
spiel gefällt mir auch immer besser mit der zeitmacht schon laune
![]()