PS4 InFamous: Second Son

Wie ich das heute nacht schneller laden werde als junkie und miper es kriegen

:v:
Wie ich schon 15 Prozent durch habe, während du noch nicht mal angefangen hast, es zu laden. :aehja:

Naja laut Amazon Chat gehts heute raus. Ich warte einfach :) beziehe mich immer gerne wieder auf meine Vita, Versand um 22 Uhr mit Hermes, pünktlich am nächsten Tag da.
Die schicken's dann bestimmt mit Express-Versand raus, dann ist es wirklich morgen da.

Meins wurde gestern schon um 15 Uhr verschickt und kam heute trotzdem nicht an. :sorry:
Ist zwar eigentlich gut so, weil ich wegen Uni-Stress sowieso noch bis Ende nächster Woche nicht vernünftig zum Zocken komme, aber angespielt hätte ichs trotzdem gern schon mal.

Hab ein wenig angefangen zu zocken und meine ersten Eindrücke sind, dass es sich von der Qualität her auf dem Niveau der Vorgänger bewegt, sprich: sehr spassiges Game, tolles open World, aber eben doch noch mit ecken und kanten, die einen sprung in die 90% sphären verhindern. Mir ists recht :P Ein spassiges Spiel, dass sich selbst nicht zu ernst nimmt, mehr hab ich nie erwartet.

Würde dem Spiel so aus dem Bauch heraus 85% geben

Habe jetzt bis zur ersten Entscheidung 'Gut' oder 'Böse' gespielt und das hat schon gefetzt obwohl es ja mehr eine Einleitung war. Steuerung geht bisher sehr gut von der Hand. Optik ist klasse wie erwartet, Sound auch und an den zarten Milchbubi werde ich mich auch noch gewöhnen ;)

Schaut in den Optionen bei Audio nach, den hier stand es bei mir zuerst auf Standard Lautsprecher. Es gibt mehrere Einstellungen und als es auf Heimkino stand musste ich erstmal runterregeln.

weiss jemand, ob man bei den soundoptionen als Pulse Headset Besitzer auch das "Wireless Headset 2.0" auswählen kann? Sprich ob Sony den Soundmodus nur fürs 2.0 angepasst hat oder auch fürs Pulse

Achja...an alle Zweifler:

Das Spiel ist der Hammer ! Geile Grafik, geschmeidig flüssig, gute synchro, und gameplaytechnisch eben das beste infamous der reihe

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand, ob man bei den soundoptionen als Pulse Headset Besitzer auch das "Wireless Headset 2.0" auswählen kann? Sprich ob Sony den Soundmodus nur fürs 2.0 angepasst hat oder auch fürs Pulse

Man hat die Wahl zwischen:

TV-Lautsprecher
Regallautsprecher
Heimkino
Wireless-Stereo Headset 2.0
Kopfhörer

Das Pulse würde ich dann mal auf 'Kopfhörer' ausprobieren, wenn es bei der Wireless..... nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich nun auch mal meinen ersten Eindruck schildern. Vorweg: Es ist mein erstes Infamous, daher bin ich ohne viele Erwartungen an das Spiel herangegangen. Die eine Erwartung die ich hatte - eine tolle Optik - wurde bisher voll erfüllt! Das Spiel sieht klasse aus, auch wenn ich hoffe, dass sich die einzelnen Bereiche in Seattle optisch ein wenig unterscheiden.

Gameplaytechnisch habe ich bisher absolut nicht anzuzweifeln, die ersten Kämpfe in Seattle sind geschlagen. Diese kleinen fliegenden Drohnen vom Himmel zu holen fällt mir aktuell jedoch noch ein bisschen schwer :-D. In den ersten Minuten ist jedenfalls schon zu sehen, dass es in der Stadt doch wohl einiges zu entdecken gibt. Den ersten Drogendeal habe ich auch schon verhindert :-D. Storytechnisch lasse ich mich einfach mal überraschen und alles auf mich zukommen.

Die unterschiedlichen Funktionen (Karte, Skilltree, etc.) waren für mich zu Beginn noch ein wenig unübersichtlich und ungewohnt, aber daran werde ich mich sicher schnell gewöhnen.

Unterm Strich ein wirklich toller Einstieg in ein bisher wunderschönes Spiel, welches mich sehr schnell gepackt und begeistert hat. Ich hoffe es geht so weiter. Meine Beschäftigung für das kommende Wochenende habe ich jedenfalls definitiv gefunden ;-)

Vorhin beim Kumpel ca. 2,5 h ausgiebig getestet und es ist noch genauso langweilig wie die Vorgänger. Es sieht streckenweise wirklich gut aus aber bei weitem nicht überall. Das Gameplay und Missionsdesign ist aber leider weiterhin :sleep: Naja, wird wohl einfach nicht meine Serie....

Ich bin jetzt auf der zweiten Insel angekommen. Habe auf der ersten schon alles gesammelt und komplett befreit. Bin jetzt bei 58% insgesamt. Habe fast alles schon gelevelt, mir fehlt glaub ich nur noch bei Neon ein Strich. Den Kriege ich aber erst wenn ich Stufe 5 Held bin.

Story finde ich eigentlich ganz ok. Die deutsche synchro gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. Sind doch wirklich ein paar lustige Sprüche dabei.

Mir gefällt die "Rauch"-Kraft deutlich besser als die "Neon"-Kraft. Neon sieht natürlich geiler aus, aber ich kann mit Rauch deutlich entspannter kämpfen. Was einfach sensationell ist, wenn man die Mega Attacke von der "Rauch"-Kraft aktiviert. Selten sowas geiles gesehen. Wie Delsin da einfach mal oben fliegt, kurz grinst und dann bäm! Wieviele screens ich davon schon gemacht hab! :banderas:

Bin gespannt wie es morgen weitergeht.

Hm ?Es gibts leider nur 1 version.
Wurde doch gesagt es gäbe noch eine für 70€.

Na hab jetzt die normale gedownloaden.
Und werd mir noch ein Indie Spiel kaufen

So noch 5 Stunden dran gehängt und nur die Nebenmissionen gemacht, leider nicht viel Abwechslung bei denen, aber die Kämpfe machen einfach viel Spaß und halten mich an der Stange. Habe bsiher noch nicht viel von der Story gesehen, habe gerade erst Fetchs Leuchtspur hinterhergeschnüffelt.

Sieht wirklich hübsch aus, muss ich nochmal sagen, aber bei den Schatten ist mir aufgefallen, dass diese von den Bäumen 2 Meter vor einem detailliert werden und davor recht grob...

Das Spiel ist ganz nett, hätte es aber nicht gekauft, wäre gerade nicht so Flaute.

Die Grafik ist echt super, vor allem die ganzen Effekte. Allerdings finde ich die Animationen verglichen mit der AC-Reihe irgendwie lahm. Ausserdem wirkt für mich die Stadt sehr steril. Würde halt schon gerne Autofahren oder irgendwo Klamotten etc. kaufen. Von so einem Open World Titel erwarte ich sowas irgendwie.

Klamotten kaufen und Auto fahren? Du spielst einen Superhelden. Als wenn Superman oder Spiderman jemals Auto fahren würden.

Wer shoppen gehen möchte oder gern Golf spielt ist bei GTA besser aufgehoben...für mich war Infamous jedoch bereits seit dem ersten Teil OW Referenz.

Zurück
Top Bottom