PS4 InFamous: Second Son

So, hab mir das Game jetzt auch mal preordered, freu mich drauf. :) 68€, so viel hab ich für ein Game schon lange nicht mehr geblecht. xD Aber Sony Titel sind ja immer etwas teurer. Und will es lieber als Disc-Version statt Download.

Hat das Game überhaupt irgendwelche Parallelen zu den beiden vorigen Teilen? Hab vor vielen Jahren nur den ersten gezockt. Dachte, das wäre wieder eine eigene neue Story.

Ich wollte eigentlich erstmal die ersten Reviews und Eindrücke abwarten und dann gegebenenfalls auch zuschlagen...aber ich hab es jetzt auch vorbestellt. Dass ich bei sowas immer schwach werden muss :lol:

IGN zeigt heute eine Stunde Gameplay per Livestream von InFamous SS:

http://www.ign.com/articles/2014/03/03/ign-live-presents-infamous-second-son

Uhrzeit 11am PT, keine Ahnung wie spät das bei uns ist, grad zu faul zum googlen. :v:

Werd mir nachträglich vielleicht ein paar Minuten Gameplay davon reinziehen, aber nicht zu viel um mich nicht zu spoilern, es sei denn sie sind nur am Freeroamen und Sidequesten oder sowas. Mal schauen.

Wie der Nachts überhaupt keine Schatten hat. Geht gar nicht ey.

Grafisch sieht es sehr gut aus. Zudem scheint es sehr sauber zu laufen. Wenn ich mir dem Vergleich mit dem heutigen Video von Watch Dogs erlauben kann, so sehe ich fast ne Gen-Unterschied :v: sehr geile Beleuchtung haben sie in ihrer Engine(wie ich finde)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die vorgespielte Mission sehr geil. inFamous durch und durch. Neon macht voll Bock, läuft anscheinend total smooth, es wird mehr als zwei Kräfte geben...will haben :x

Was soll ich sagen inFamous durch und durch, ich liebe es. Sieht gut aus, scheint absolut smooth zu laufen. Ich will es haben, jetzt!

Zurück
Top Bottom