PS4 InFamous: Second Son

ihr dürft nicht vergessen das infamous weiterhin ein launch window game (erste generation spiel) ist.
ich find das gezeigte ok.
was mich weiterhin stört das man nicht ... wie soll ich sagen ruhigen passagen, die welt nicht zeigt.
befürchte weiterhin dass das spiel steril rüberkommen wird.
sonst bin ich sehr zufrieden, die superkräfte schreien nach spass.

Videos in ruhe angeschaut. Sieht einfach Klasse aus, tolle Animationen. Gameplay taugt mir, liebe die Vorgänger. Zähle mich aber auch zu den Usern die Skeptisch sind was die Spielwelt betrifft, denke wirklich das wenig auf den Straßen los sein könnte, abwarten day one wird es so oder so gekauft :scan:.

Vielleicht hätte ich eher das Wort leblos wählen sollen.
Das zum Beispiel mal irgendwo ein paar Vögel sitzen, eine Zeitung durch die Luft fliegt oder ähnliches.
Aber gut ich habe ja auch noch nicht das ganze Spiel gesehen und wie gesagt ansonsten sieht es ja echt super aus

Ich glaube die Trailer haben da einfach wenig gezeigt bisher. Es gab schon immer mal wieder ein paar Fetzen von belebten Fleckchen.

Es wird aber nicht alles belebt sein. Es gibt ja in der Stadt auch abgesperrte und verlassene Bereiche in denen nur noch ein paar kriminelle Unterwegs sind.

Not quite, anyway. If there's one thing that really does stand out, it's Seattle itself - sharp-edged, gorgeously textured, personable, and filled with a nice mix of wide streets and interconnected rooftops to race across. Using the neon power, you can now hold down a face button and turn into a scrawl of light as you rush over the ground and up the side of buildings without skipping a heartbeat, or you can still shimmy along gutterings and across ledges the old-fashioned way. However you move, the fuzzy horizons that marred the older inFamous games do not appear to be a problem any longer - and that stuff counts in a game that allows you to zip over a whole city in a few minutes. Elsewhere - in facial animation, lighting, geometry, particle effects - Second Son has all the next-gen tech improvements you might expect, but that draw distance is the one that really counts.
:banderas:

Jetzt hoff ich nur noch das mir das Gameplay zusagt(leider noch kein Infamous gespielt)

Kann mir mal bitte jemand erklären wie MEGA funktioniert? Hab das jetzt "runtergeladen" auf der Seite und wo ist das jetzt?

Edit: Habs, mir hat nur das MEGA AddOn für firefox gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich eher das Wort leblos wählen sollen.
Das zum Beispiel mal irgendwo ein paar Vögel sitzen, eine Zeitung durch die Luft fliegt oder ähnliches.
Aber gut ich habe ja auch noch nicht das ganze Spiel gesehen und wie gesagt ansonsten sieht es ja echt super aus
Gibt fliegende Vögel, Blätter und einzelne Papierfetzen, soweit das gesehene.

Jetzt hoff ich nur noch das mir das Gameplay zusagt(leider noch kein Infamous gespielt)

wie bei mir.
God of War mag ich vom gameplay auch überhaupt nicht, aber hab mit GOW3 trotzdem wegen der grafik gekauft, und mich durch gequält.
Liegt mir irgendwie voll nicht so mehrere gegner mit schnellen moves und rumspringen auszuschalten, abe denke ne chance gebe ich infamous.

wie bei mir.
God of War mag ich vom gameplay auch überhaupt nicht, aber hab mit GOW3 trotzdem wegen der grafik gekauft, und mich durch gequält.
Liegt mir irgendwie voll nicht so mehrere gegner mit schnellen moves und rumspringen auszuschalten, abe denke ne chance gebe ich infamous.

ums gameplay mach ich mir bei infamous keine sorgen.

die ersten stunden sind vielleicht etwas zäh aber wenn man mehrere fähigkeiten hat geht die post ab :)

@neues video

besonders das lightning und die kräftigen farben gefallen mir.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir auch noch mal das Direct Feed Gameplay reingezogen.... joa, Game wird wohl gekauft. :banderas:

Hoffe auch wieder auf viel Content mit vielen Sidequests wie Teil 1 (den zweiten hab ich nie gezockt aber da wirds ja sicherlich genauso gewesen sein).

Werd wohl direkt den bösen Part spielen. Zocke in allen Games eig. als erstes immer auf gut, aber diesmal mehr Bock auf böse.

Wie Delsin voll das Arschloch ist im bösen Path. :banderas: :v:

12483891845_74fbd56f2b_o.gif

Fette Kanüle :o

Soll ich jetzt das KimDotCom Video ziehen oder nicht? Kein Bock das die mich einknasten.:neutral:

ach mann ey, das neue material überzeugt mich immer noch nich :( brauch aber neues ps4 futter! ich warte auch hier (genau wie bei thief) die wertungen ab.

@Machito

Vorgänger gespielt? Bei Thief verstehe ich die Zurückhaltung (wird dennoch mein erstes Vollpreis Game in 2014). Das Gameplay was zu sehen ist, zeigt das was man erwartet wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat. Da passt für mich alles.

ne, hab die vorgänger leider nicht gespielt. hab mir bei youtube ein paar gameplay videos zum 2. teil angeguckt. sah ganz spassig aus, ohne das ich jetzt aber sagen könnte, ob mich das lang ans pad fesselt. ich warte daher mit der entscheidung (und hol mir für die zwischenzeit wohl rayman).

Finde das Spiel sieht grafisch total gut aus (direct feed video). Aaber das Gameplay kommt mir ein bisschen hektisch und ungenau vor, die Amis nennen das was ich meine clunky...mir fällt grad kein deutscher Begriff dafür ein

Zurück
Top Bottom