Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Hat sich deshalb auch nie gut verkauft.
Natürlich hat es sich gut verkauft, sonst gäbs keine 3 Teile.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich deshalb auch nie gut verkauft.
Hat sich deshalb auch nie gut verkauft. Wobei ich dieses Mal davon ausgehe, dass es sich wesentlich besser verkaufen wird
Finde es immer noch sehr schade, dass sie eine existierende Stadt genommen haben. Klar, für die Käufer, die auch dort wohnen, vielleicht ganz lustig oder für Fans der Stadt, ich hätte aber lieber eine Phantasie Stadt gehabt, passt einfach besser zur Franchise.
Warum es ganz groß ankündigen und dann nicht versuchen möglichst nah dran zu sein? Die Jungs von Sucker Punch werden schon ihr bestes geben, möglichst originalgetreu zu entwerfen.Oh, ja jeder weiß Seattle ist echt die Hölle
[video=youtube;MIuAKXZWPJw]http://www.youtube.com/watch?v=MIuAKXZWPJw[/video]
Nein ehrlich, ich seh da jetzt kein großes Problem darin.
New Marais und Empire City waren ja auch sehr stark an realen Städten (New Orleans, NY) angelehnt. Seattle im Spiel wird auch sicher keine 1:1 Kopie der echten Stadt. Denk dir einfach die Stadt heißt Lakettle und gut ists.![]()
Wann bietet man in Deutschland endlich die CE-Version an?![]()
Bin ich der einzige dem auffält wie steril das Spiel aussieht? Ich habe weder irgendwelche Wettereffekte noch bewegende Bäume/Gras gesehen.![]()
nö, bist nicht der einzige. sieht völlig leblos aus imo. man rennt durch ne geisterstadt mit random gegnern. das ganze wirkt wie ne tech demo. da muss noch viel passieren, damit ich da zuschlage.Bin ich der einzige dem auffält wie steril das Spiel aussieht? Ich habe weder irgendwelche Wettereffekte noch bewegende Bäume/Gras gesehen.![]()
The game has an open architecture, so players can do quests outside of the main story without time constraints. Despite that they still have to be careful, because by making choices between good and evil certain situations may be irremediably lost, and it won’t be possible to play them anymore.
While no new superpowers besides smoke and neon (that we already knew about) have been revealed, it was mentioned that superpowers will interact heavily with the environment, and the environment itself can somehow be considered a character of the story.
To ensure balance, Delsin won’t be able use different elements at the same time. There will be a meter, so the player won’t be able to just go all out without any restriction. Every different kind of power will also have the same general setup.
Wieso du nicht auf deine eigene News verlinkst?![]()