PS4 InFamous: Second Son

Wie mich diese Behind the Scene Videos nerven...
Aber die sind nun mal leichter und schneller zu produzieren, als anständige Trailer. :/
Ich habe glaub die Team Mitglieder von SP häufiger gesehen, als neue Szenen in den letzten gefühlt 20 Videos...
 
naja besser als immer und immer wieder das gleiche gameplay wie bei watchdogs xD

Find die neuen Infos sehr interessant und verdeutlicht nochmal, wie stolz SP auf "ihr" Seattle ist. Bin auch froh, endlich mal wieder was anderes, als die immer gleichen Kontrollpunkte gezeigt zu bekommen.

Keine zwei Monate mehr, Special Edition bestellt, bin heiß :lick:
 
SP und Sony droppen jetzt aber die News :awesome:

Zur Steuerung:
L2: moderate zoom over the shoulder, somewhat similar to the view of a third person shooter, but a bit further back.
R2: Shoots a ranged attack with the currently selected power.
Square: Melee attack in smoke mode, high speed warp with afterimage in neon mode. The neon warp allows to “walk in the air,” run up walls and dash from roof to roof.
X: Jump.
X followed by Square: air dash attack.
Circle: Interact.
Circle near a vent, followed by Square: In smoke mode Delsin gets sucked into the vent and propelled into the air. Pressing square while falling creates a flashy shockwave attack.
D-pad down: Karma bomb. This is situational and apparently works only in certain conditions.

Only one power can be used at any given time. It’s possible to switch between them but not on the fly. You have to actually find a source of that element and absorb it in order to change. Smoke powers are stronger in melee, while Neon powers are more suitable for ranged attacks, with faster and more accurate energy bullets. In the demo the neon element didn’t have a melee attack available yet, but according to the staff at the event it will be implemented in the final game.

Superpowers are not unlimited in their use and don’t recharge over time. It’s necessary to replenish them by observing the surroundings and absorbing energy from the right objects, like a chimney or a car on fire for smoke or a neon sign for neon. Suitable sources are marked on the minimap on the lower right corner of the screen.

There will be other conduits even if their specific elements are unknown. The only one that has been glimpsed uses fire as an attack and can stand in the air by condensing the atmosphere into rock.

There are a myriad of choices and branches that can be followed though different decisions during the game, but there will be only two endings: a good one and an evil one. That said, the path to get there will differ from player to player, and different choices can even influence the difficulty of the game.

http://www.dualshockers.com/2014/01...-info-on-controls-powers-choices-and-endings/
 
Hab heute infamous2 angezockt und muss sagen wow geiles Spiel super Atmo.:scan:
Freue mich jetzt umsomehr aus if3:o
Dachte biss letzt Woche noch infamous wäre nix für mich hab mich allerdings echt getäuscht.
If3 ist also vorbestellt8-)
 
Hab heute infamous2 angezockt und muss sagen wow geiles Spiel super Atmo.:scan:
Freue mich jetzt umsomehr aus if3:o
Dachte biss letzt Woche noch infamous wäre nix für mich hab mich allerdings echt getäuscht.
If3 ist also vorbestellt8-)

Nach deinem Post stellt sich mir zum ersten Mal die Frage, ob ich die Vorgänger gespielt haben muss, wenn ich mich auf Second Son einlasse später. :oops:
 
Nach deinem Post stellt sich mir zum ersten Mal die Frage, ob ich die Vorgänger gespielt haben muss, wenn ich mich auf Second Son einlasse später. :oops:

Ne gar nicht ich wollte nur schauen ob das Artstyle und Storytelling mir zusagt,
Und ja es ist klasse dargestellt und auch erzählt.
Ich Kannte If vorher ja gar nicht wusste quasi nix mit anzufangen.
Ps. Du kannst dir das ganze auch auf Youtube anschauen gibt ja genug lets plays.:-)
 
Nach deinem Post stellt sich mir zum ersten Mal die Frage, ob ich die Vorgänger gespielt haben muss, wenn ich mich auf Second Son einlasse später. :oops:

Es wird ein paar kleine Infos am Rand geben zu den Vorgängern, aber Second Son bekommt eine komplett neue und eigenständige Geschichte. Die Story um Cole ist mit Teil 2 beendet worden.
 
Danke euch beiden für die Info. ;)

Ich muss bis heute noch den ersten Teil nachholen. Habe den ersten Dank PSN-Hack bekommen und den zweiten Dank PS+.

Teil 2 ist wirklich Gold wert und ist unter meinen Top Ten der letzten Gen. Bin jedenfalls storytechnisch auch im zweiten Teil einigermaßen durchgestiegen.
 
In "ein paar Wochen" gibt's wohl ein AMA (Ask Me Everything) zum Spiel:

@SuckerPunchProd

Prepping for our AMA in a couple weeks on Reddit. We are verifying that reddit account /u/SuckerPunchProd is legit. Hope that helps.

https://twitter.com/SuckerPunchProd/status/429650051409788928


Und es dürfte nicht allzu sehr verwundern, aber SP sucht schon mal nach neuen Leuten für ihr nächstes Projekt. ;)

http://www.suckerpunch.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=91
 
Na ja, weiß nicht, ob sie so viel jetzt noch vom Spiel verraten. Waren ja die ganze Zeit nicht so zeigefreudig, besonders was komplett neues Material anbelangt.
 
Würde mal wissen wie die Framerate im Spiel ist. Aber ich kanns mir denken von daher brauche ich eigentlich nur zu wissen ob die Vegetation animiert ist der rest juckt mich nicht.
 
1080P und 30 FPS wurden doch schon bestätigt vor einigen Wochen, auf PS4

Grüße
MM
 
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