PS4 InFamous: Second Son

Es ist MM... der hat schon zu PrePS4 Zeiten nur die Playstation 4 getrollt, was meint ihr, wieviel er eigentlich überhaupt davon weiß?
Im PS4 Thread hat er auch gerade wieder so einen gebracht, hinsichtlich ALLER Analogsticks, die er im Einzelhandle gesehen hat...

Meine Frage oben war rhetorischer Natur (obviously).
Er hat seinen Text übrigens nun editiert und Xbox one rausgenommen ^^

inFamousSecondSon.jpg

Die Stadt hat anscheinend doch noch andere Ecken zu bieten, als Kontrollbereiche :v:

wird langsam zeit für längere gameplayvideos mit neuem Material, Release rückt ja näher

So sehen eben Open World Crispgames auf der Crispstation 4 aus. 1080P und 30 Frames sind da eben Standart. :cheers:

Willkommen in der neuen gen, in der man sich nie sicher sein kann was ingame ist und was nicht :ugly:

So sehen eben Open World Crispgames auf der Crispstation 4 aus. 1080P und 30 Frames sind da eben Standart. :cheers:

Ich glaub ich hab die letzten Wochen hier irgendwas verschlafen...woher kommt auf einmal der Begriff Crispstation :-D?

Und zum Spiel: Ich freue mich wirklich sehr darauf, wobei ich gerne mal noch ein wenig NEUES Ingamematerial und zwar in bewegten Bildern sehen würde.

Ich glaub ich hab die letzten Wochen hier irgendwas verschlafen...woher kommt auf einmal der Begriff Crispstation :-D?

Und zum Spiel: Ich freue mich wirklich sehr darauf, wobei ich gerne mal noch ein wenig NEUES Ingamematerial und zwar in bewegten Bildern sehen würde.

Crispstation 4 ist eigentlich einfach zu Erklären. Liegt einfach daran das Spiele wie AC4 und Cod auf der PS4 in 1080P laufen. Deshalb sehen die Spiele schärer/crsiper aus. Deshalb eben Crispstation 4. :cheers:

Infamous: Secound Son = Best Aussehendes Open Word Spiel !!!! bis dato :o
Da dran sieht man mal, wie stark die PS4 ist und was damit noch alles gehen wird.

It’s a combo of having super badass programmers, and just plain kickass artists. We build the custom tech for this game to take advantage of the PS4, and the artists had lots of input into how we want the tools to work so we get the best results. I honestly feel like the effects, particularly super powers are some of the most interesting ever to be put into a real-time game engine! They’re just gorgeous to see at 1080 too!!

Super Badass Programmers xD

http://www.dualshockers.com/2014/02...dass-programmers-new-info-shared-on-the-game/

Zurück
Top Bottom