PS4 InFamous: Second Son

Sieht das Pic genial aus oder sieht es genial aus?

Und hier eines bei Schönwetter

Zuletzt bearbeitet:
die copy udn paste assets wie in bf oder cod auf den maps :hmm: kennst du ein haus kennst du alle.

Finde es immer noch sehr schade, dass sie eine existierende Stadt genommen haben. Klar, für die Käufer, die auch dort wohnen, vielleicht ganz lustig oder für Fans der Stadt, ich hätte aber lieber eine Phantasie Stadt gehabt, passt einfach besser zur Franchise.

Finde es immer noch sehr schade, dass sie eine existierende Stadt genommen haben. Klar, für die Käufer, die auch dort wohnen, vielleicht ganz lustig oder für Fans der Stadt, ich hätte aber lieber eine Phantasie Stadt gehabt, passt einfach besser zur Franchise.

Oh, ja jeder weiß Seattle ist echt die Hölle ;)

[video=youtube;MIuAKXZWPJw]http://www.youtube.com/watch?v=MIuAKXZWPJw[/video]

Nein ehrlich, ich seh da jetzt kein großes Problem darin.
New Marais und Empire City waren ja auch sehr stark an realen Städten (New Orleans, NY) angelehnt. Seattle im Spiel wird auch sicher keine 1:1 Kopie der echten Stadt. Denk dir einfach die Stadt heißt Lakettle und gut ists. :)

Oh, ja jeder weiß Seattle ist echt die Hölle ;)

[video=youtube;MIuAKXZWPJw]http://www.youtube.com/watch?v=MIuAKXZWPJw[/video]

Nein ehrlich, ich seh da jetzt kein großes Problem darin.
New Marais und Empire City waren ja auch sehr stark an realen Städten (New Orleans, NY) angelehnt. Seattle im Spiel wird auch sicher keine 1:1 Kopie der echten Stadt. Denk dir einfach die Stadt heißt Lakettle und gut ists. :)
Warum es ganz groß ankündigen und dann nicht versuchen möglichst nah dran zu sein? Die Jungs von Sucker Punch werden schon ihr bestes geben, möglichst originalgetreu zu entwerfen.
So kann man aber eigentlich nur was falsch machen. Lakettle wäre doch nicht das Problem gewesen. :ugly:

Kommts mit nur so vor oder hat das Spiel extreme grafische Sprünge seit der Vorstellung gemacht.

Second Son sah für mich immer ganz ok aus plus nette Partikeleffekte... aber jetzt siehts fast besser aus als Killzone

Bin ich der einzige dem auffält wie steril das Spiel aussieht? Ich habe weder irgendwelche Wettereffekte noch bewegende Bäume/Gras gesehen.:neutral:

Bin ich der einzige dem auffält wie steril das Spiel aussieht? Ich habe weder irgendwelche Wettereffekte noch bewegende Bäume/Gras gesehen.:neutral:
nö, bist nicht der einzige. sieht völlig leblos aus imo. man rennt durch ne geisterstadt mit random gegnern. das ganze wirkt wie ne tech demo. da muss noch viel passieren, damit ich da zuschlage.

The game has an open architecture, so players can do quests outside of the main story without time constraints. Despite that they still have to be careful, because by making choices between good and evil certain situations may be irremediably lost, and it won’t be possible to play them anymore.

While no new superpowers besides smoke and neon (that we already knew about) have been revealed, it was mentioned that superpowers will interact heavily with the environment, and the environment itself can somehow be considered a character of the story.

To ensure balance, Delsin won’t be able use different elements at the same time. There will be a meter, so the player won’t be able to just go all out without any restriction. Every different kind of power will also have the same general setup.

http://www.dualshockers.com/2014/01...details-on-the-upcoming-ps4-exclusive-shared/

Wieso du nicht auf deine eigene News verlinkst? ;)
MP brauch ich bei einem Titel wie diesem nicht. Unnötig aufgesetzt MPs nerven eh. So wird sich wenigstens mehr um den SP gekümmert.
Fand auch den Editor aus dem zweiten Teil unnütz und wüsste nicht, dass daraus irgendwas erwähnenswertes entstanden wäre, bis auf Patches...
Das mit den Fähigkeiten war auch klar. Hoffe sie kümmern sich wieder eher um das Parcouring, aber wenn ich Delsin schon einen gewaltigen Sprung nach oben im ersten Trailer machen sehe, bezweifle ich das irgendwie... :/

Wieso du nicht auf deine eigene News verlinkst? ;)

Weiß nicht, kommt irgendwie unseriös rüber, da verweise ich doch lieber auf die Originalquelle :-P

Bin aber auch froh, dass SS genau wie The Order rein auf SP setzen. Der MP reizt mich eh nur bei den wenigsten Spielen.
Hoffentlich sehen wir in den nächsten Wochen auch endlich mal anderes Material, vor allem mit einem ganz aktuellen Build des Spiels.

Zurück
Top Bottom