PS4 InFamous: Second Son

Geil

l4jcxp82.gif

Man muss wirklich sagen, die art direction von dem Spiel ist wirklich der hammer .. zusätzlich zur Next-Gen Technik.

Selbes gilt auch für KZ. Man hat bei beiden IPs das Gefühl dass man sich, was World und Character Design angeht, deutlich weiterentwickelt hat gegenüber den PS3 Titeln.

Die alten Infamous Teile wurden immer zurückgehalten von den langweiligen Chars und den graubraunen unglaubwürdigen "Städten". Auch wenn das Gameplay sehr gut war.
Der Teil hier macht richtig Lust in diese Stadt einzutauchen und sich da aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
InFamous war schon immer ein Comic in Videospielform.
Von den Ideen her, von den Charakteren, als auch von den Bösewichten und dem Grundtenor. Nur leider hat es nie sein gesamtes Potential genutzt.
Trotzdem hatte ich mit beiden Titeln unheimlcihen Spaß, nicht umsonst habe ich sie platiniert.

Ich hoffe, dass jetzt mit mehr Power, auch "mehr Verantwortung" ähh... das Potential besser genutzt wird.
Aber bisher sieht es gut aus und die InFamous Welt wird weiter ausgebaut, auf dem Grundpfeilern, die die PS3 Spiele schon aufgebaut haben.

MasterChief1976 hat nun mal Hausverbot im PS4 Thread, da sucht er sich andere aktive Sony/PS4 Threads, um rum zuspammen und zu bashen.

Zurück zum Spiel: da die Fahigkeiten nicht mehr Pure Elektro sind, scheint der Hauptdarsteller ja nun auch transportiert werden können, mit Autos. Meint ihr, dass wird einen spielerischen Wert haben?

Ich hoffe ja wieder, dass mehr auf Parcour ausgelegt wird, das fand ich im zweiten Teil so schade, dass man nach weniger als der Hälfte nahezu überall und ohne große Arbeit drauf konnte, weil die Fähigkeiten es erlaubt haben. Schade, dass es hier anscheinend auch nen Mega Bounce gibt, der natürlich geradewegs hoch geht.

Was meint ihr eigentlich, wann und nach welchen Ending setzt I2ndS an?

MasterChief1976 hat nun mal Hausverbot im PS4 Thread, da sucht er sich andere aktive Sony/PS4 Threads, um rum zuspammen und zu bashen.

Zurück zum Spiel: da die Fahigkeiten nicht mehr Pure Elektro sind, scheint der Hauptdarsteller ja nun auch transportiert werden können, mit Autos. Meint ihr, dass wird einen spielerischen Wert haben?

Ich hoffe ja wieder, dass mehr auf Parcour ausgelegt wird, das fand ich im zweiten Teil so schade, dass man nach weniger als der Hälfte nahezu überall und ohne große Arbeit drauf konnte, weil die Fähigkeiten es erlaubt haben. Schade, dass es hier anscheinend auch nen Mega Bounce gibt, der natürlich geradewegs hoch geht.

Was meint ihr eigentlich, wann und nach welchen Ending setzt I2ndS an?

nein hat er nicht und ich spamme nicht.
das game wird ne bombe und auch gekauft.
für mich beginnt die next-gen aber schon mit killzone. :P

Zurück
Top Bottom