EvilErnie
L15: Wise
Geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Farben :o
Man muss wirklich sagen, die art direction von dem Spiel ist wirklich der hammer .. zusätzlich zur Next-Gen Technik.
Ich hoffe, dass jetzt mit mehr Power, auch "mehr Verantwortung" ähh...
Das hat jetzt einfach mal gepasst und ich wollte das schon immer mal bringen.i see what you did there, du alter Comicnerd du :wink2:
Next-Gen beginnt mit Infamous.
Nein, einfach nur mit Infamous.nein - die beginnt erst dann wenn sony es sagt.![]()
nein - die beginnt erst dann wenn sony es sagt.![]()
Hihihi bist du lustig![]()
Kann gar nicht sein, Infamous soll erst im Februar 2014 erscheinen.ich finde solche aussagen einfach nur blöde.
wisst ihr wann genau die next-gen beginnt? (für sony)
am 15.11 in den staaten und am 29.11 in europa.
ich finde solche aussagen einfach nur blöde.
Und weil du solche Aussagen blöde findest haust du selber eine oben drauf die blöde ist!?
Macht zusammen mit deiner Sig irgendwie nen lustigen Eindruck.
diese aussage ist nicht von mir sondern von sony selbst.
MasterChief1976 hat nun mal Hausverbot im PS4 Thread, da sucht er sich andere aktive Sony/PS4 Threads, um rum zuspammen und zu bashen.
Zurück zum Spiel: da die Fahigkeiten nicht mehr Pure Elektro sind, scheint der Hauptdarsteller ja nun auch transportiert werden können, mit Autos. Meint ihr, dass wird einen spielerischen Wert haben?
Ich hoffe ja wieder, dass mehr auf Parcour ausgelegt wird, das fand ich im zweiten Teil so schade, dass man nach weniger als der Hälfte nahezu überall und ohne große Arbeit drauf konnte, weil die Fähigkeiten es erlaubt haben. Schade, dass es hier anscheinend auch nen Mega Bounce gibt, der natürlich geradewegs hoch geht.
Was meint ihr eigentlich, wann und nach welchen Ending setzt I2ndS an?