PS4 InFamous: Second Son

ibf71oVR50lCJu.gif

isstfx6z.gif

Jo, jo, jo :D

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das überhaupt für ne Kraft sein die er sich abgezogen hat von dem weiblichen Conduit? Sieht mir nicht nacht Strom aus, sieht eher nach Photonen oder so aus? Sprich Lichtphotonen oder dergleichen.

Der zieht ja nicht irgendwie den Strom ab, er zieht ja die Lichtphotonen ab (so sieht es zumindest für mich aus).

Was denkt ihr darüber?

Die Partikeleffekte sind richtig fett :o
Mit Killzone und Infamous legt die PS4 grafisch einen Start hin, welcher bei PS2 und PS3 versprochen, aber beim Start nie gehalten wurde, schöne Aussichten für die Zukunft :D

[video=youtube;UuDVNoKxH54]https://www.youtube.com/watch?v=UuDVNoKxH54[/video]

Ne Szene aus dem Hinter den Szenen Entwicklervideo, in der sie die Steuerung live vorführen, also höchstwahrscheinlich ja. ^^
Sieht sehr genial aus.

Ich finde es übrigens schade, dass es das E3 PK-Video, immer noch nicht mit der Überwachungsstaats Einleitung als Video irgendwo gibt.
War eigentlich eine geile Vorbereitung, aber die meisten wirds wohl einfach nicht interessiert haben.

Sehr nice, hatte immer die Befürchtung, dass Sony uns hinhalten will und das Spiel erst April oder noch später erscheint.
Februar passt. :scan:

Erscheint inFamous: Second Son im Februar 2014?

22.08.13 - inFamous: Second Son soll von Sony im Februar 2014 weltweit auf den Markt kommen. Das behauptet Greg Miller von IGN, der diese Angabe von Sony auf der gamescom erfahren haben will.

Sony gibt offiziell bislang nur Anfang 2014 als Erscheinungstermin für das Spiel an.

Februar ist toll. Infamous wird genial. Freue mich auf nichts von der ersten Spielewelle mehr.
Hmm... bei mir sits sogar der einzige Titel, auf dem ich mich richtig freue.
Die anderen sind bisher eher "kann ich mir auch später günstig kaufen" oder "interessiert mich schon auf dem PC nicht, warum sollte ich es mir auf PS4 holen?" Kandidaten.
Die Vorbestellung bleibt natürlich bestehen, aber dieser Titel wäre so geil gewesen, wenn er direkt zum Launch erschienen wäre... :(

[video=youtube;EOcHHD4lrts]http://www.youtube.com/watch?v=EOcHHD4lrts[/video]

Man muss wirklich sagen, die art direction von dem Spiel ist wirklich der hammer .. zusätzlich zur Next-Gen Technik. Dass unterscheidet Topspiele von 08/15-Kram wie z.b. von Crytek, die nur versuchen mit Technik zu punkten aber von Design kaum Ahnung haben.

Zurück
Top Bottom