PS4 inFAMOUS First Light

Die Disk-Version ist wohl ein Fanservice für Leute die noch auf physikalische Medien schwören. Der Markt ist in Europa noch recht groß. In Deutschland kommen zum Teil noch Indie-Games für den PC auf DVD heraus.

Hier geht es ums Spiel und nicht, wer in Europa auf was für Medien schwört.
 
Hole grade erst einmal inFamous: Second Son nach, und bisher gefällt es mir recht gut!
Sagen wir mal so, das Gameplay macht mir laune. Da es recht einzigartig ist, habe aber
auch vorher nie einen Teil der Serie gespielt.

Eine echte Storybindung ist nicht ausmachbar, zu anfang gar zu viel! Videos mit Einleitung
- Prolog etc. Jetzt kommt in Moment gar nichts mehr, außer eine Dauer Graue Regenwelt! :-?

Aber ok erst einmal durchspielen...unterer...abschnitt...noch....nicht freigeschaltet.... .:wink3:


----------------------

Wenn der DLC echt um die 4-5 std. reine Spielzeit, mit sich bringen sollte. Was ich noch nicht
ganz glauben mag, fände ich ne Blu für´s Regal doch angemessen! Wer es mag und sammelt
doch sowieso
 
Weiß man schon, wie groß der Download des Spiels wird? Wenn man die gesamte Stadt bereisen kann, werden es ja sicher wieder um die 10-15 GB, da es Stand-Alone ist und vermutlich nicht auf die installierten Daten des Hauptspiels zurückgreifen kann oder was meint ihr? :hmm:
 
Ok, 9GB gehen ja :D Dauert dann zwar wieder ne ganze Nacht, bis der Quatsch geladen hat, aber von mir aus... :p

Wenn man etwas im PS Store vorbestellt hat und man die PS4 auf Bereitsschaftsmodus stellt, fängt sie um 0 Uhr dann eigentlich automatisch an, zu laden oder muss man den Download manuell starten?
Wär ganz cool, weil ich mich dann schonmal vorher schlafen legen könnte und das Spiel dann vielleicht am nächsten Tag schon einsatzbereit ist, wenn ich mittags nach Hause komme :D
 
also ich lads gerade runter und es sind nur 6,5 ?

Ok kann auch sein das es daran liegt weils die englishe ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Also wenn es nur 15€ kostet geb ich Infamous noch mal eine Chance. Hab SS bis jetzt gemieden, weil ich Teil 1 und 2 so zäh fand. Evtl komme ich ja über den DLC auf den Geschmack und hol den Hauptteil noch nach. Denn die Grundtematik ist weiterhin sehr interessant für mich.
 
Echt nice das man das Hauptspiel nicht braucht. Zieh mir dann mal die US Version :-D
 
Feedback kannste spätestens Mittwoch erwarten ;) Gibt übrigens nach der Story noch ein Challenge-Modus der man zocken kann.
 
Mal sehen wie es wird. Das beste am Infamous: SS Gameplay war, dass es mehr unterschiedliche Fähigkeiten-Art gab als in den Vorgängern und wie man sich damit durch die Stadt bewegen kann. Dadurch wurden dann auch die eintönigen Side-Missions spaßiger.
Jetzt beim DLC ist es halt wieder nur eine und davon kennt man schon einige Skills.
Aber naja, ist halt auch nur ein Add-on und da wirds wohl sowieso nicht viel neben der Story zu tun geben. ;)
 
Ich werds erstmal im PSN Live angucken und dann beurteilen ob ich es kaufe.
Aber am Mi. hat erstmal Pinball vorang mit Walking Dead Tisch
 
Ich denke mal, die werden Fetch schon noch ein paar coole Fähigkeiten spendiert haben :)
Freue mich auf jeden Fall darauf, morgen mal wieder Infamous zu spielen. Nach der platin im Main Game fehlte mir da ein wenig die Motivation, um weiterzuspielen, aber jetzt... :D
Das Pre-Load Feature ist übrigens echt super für User mit Steinzeitleitung. Ohne das würde ich die Vorbestellungen im Store vermutlich gar nicht nutzen, aber so funktioniert das echt hervorragend :)
 
Lade es ausm US Store runter Speed ist echt grausam.:mad:

36 Stunden noch. :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom