PS4 inFAMOUS First Light

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Da Stand-Alone (und ohne Hauptgame spielbar), hier der passende Thread zu inFAMOUS First Light. :)

Willkommen zurück, Abigail ...

Schlüpf in die Rolle von Abigail "Fetch" Walker, die Neon kontrollieren kann, und entdecke die Vergangenheit eines der mächtigsten Conduits der Welt. Stärke ihre Fähigkeiten, um dich zu rächen und zum unbesiegbaren Killer zu werden.

Teste deine Fähigkeiten im Conduit-Trainingsraum, stell dich Herausforderungen und miss dich online mit anderen Kämpfern aus der ganzen Welt.

infamousfirstlightboxart-555x694.png


[video=youtube;FpS-oadeewo]https://www.youtube.com/watch?v=FpS-oadeewo[/video]

[video=youtube;W9ZJ5dn3-Eg]https://www.youtube.com/watch?v=W9ZJ5dn3-Eg[/video]
 
Ich hab gelesen, dass Vorbestellungen aus irgendeinem Grund gecancelt wurden. Weiß man mittlerweile wieso? Ich werd es mir wohl nächste Woche holen. Hab Second Son nicht gespielt und bei 10€ kann man nicht nein sagen.
 
Hab den Gamescom Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen...gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn der Umfang dem Preis angemessen ist, werde ich wohl sicher zugreifen. Aber zunächst erst einmal TLoU:R beenden ;-).
 
Ich hab gelesen, dass Vorbestellungen aus irgendeinem Grund gecancelt wurden. Weiß man mittlerweile wieso?
Ist wohl nur ein technischer Fehler.

UK Pre-order issues: A clerical mistake was made in the submission to PSN for SCEE territories.

https://twitter.com/SuckerPunchProd/statuses/502934632199753728

First Light itself is ready and submitted/approved for publication. simply a mechanics problem with the pre-order program in Europe.

https://twitter.com/SuckerPunchProd/statuses/502934674562240512
 
habs auch preoordert, vorallem da Grundgerüst von Second Son mir gefallen hat und ich nur mehr content wollte was ja perfekt passt
 
Wer braucht für sowas eine Diskversion? Ernsthaft das Spiel ist nur 4-5 Stunden lang das ist ökologisch verwerflich deshalb wirds ausm US Store gezogen. :v:
 
Freue mich sehr drauf. Infamous SS konnte mich mit der Zeit immer mehr begeistern, obwohl das Gameplay doch relatiiv einseitig war. Man hatte beim Spielen irgendwie so einen entspannten Flow. Und das Mädel fand ich eh sympathisch.

Werde vorher aber nochmal den ersten Teil auf "Böse" durchspielen und auf die erste Preisreduzierung warten.
 
Die Disk-Version ist wohl ein Fanservice für Leute die noch auf physikalische Medien schwören. Der Markt ist in Europa noch recht groß. In Deutschland kommen zum Teil noch Indie-Games für den PC auf DVD heraus.
 
Irgendwie müssen sie die Regale füllen.
Ist recht peinlich, wie wenig Games so im MM oder Sturm in der PS4 Abteilung stehen.

Wenn selbst Bone und WiiU mehr Games fürs Auge des Kunden bieten, tja, dann haut man den scheiß hier auf Disc raus :-D
 
Zurück
Top Bottom