Wii Indiana Jones and the Staff of King

Ich verstehe momentan nicht, was so negativ an diesem Spiel sein soll. Die Grafik ist für den Entwicklungszeitpunkt ok. Das Spiele kommt im Herbst, also September, Oktober, bis dahin ist noch viel Zeit.

Die Steuerung, so wie ich das lese insbesondere die Peitsche, scheint auf die Wiimote abgestimmt zu werden. Wenn WM+ dann noch unterstützt wird, kann es ein einzigartiges Spielgefühl werden.
Die DS und die PSP Versionen haben nach dieser Pressemitteilung einen ganz anderen Schwerpunkt.
Da kann sich das das Entwicklerteam, dass wohl auch ursprünglich die HD Versionen angegangen ist, nunmehr perfekt auf die Wii Version konzentrieren. Ist doch prima.

Das Spiel erscheint im Sommer und ist schon seit Mitte 2008 fertig oder ? Siehe Breacs Post, wenn er nicht viele erwartet - kann man davon ausgehen dass es nicht allzutoll wird.
 
Die X360/PS3-Versionen stammten von LucasArts, das hier ist von A2M. Und Motion+ gabs zum Zeitpunkt der Fertigstellung noch nicht wirklich.
 
Breac, hast du von dem Spiel wirklich schon mehr gesehen als wir, oder ist der Pessimismus größtenteils das Ergebnis aus der tiefen Abneigung gegen A2M ?
 
Ey leute gehts noch, ich will jetzt sofort wissen, wo hier der Witz ist? :P
 
sieht ziemlich genial aus der stil. richtiger indyklassiker wird das wohl. schade, dass es nicht ne ps360 version gibt. ich hole mir dann die psp-version. nice für unterwegs und man kann den fertigen spielstand ausm netz laden - so komm ich 100%ig in den genuss von fate of atlantis. :)
 
sieht ziemlich genial aus der stil. richtiger indyklassiker wird das wohl. schade, dass es nicht ne ps360 version gibt. ich hole mir dann die psp-version. nice für unterwegs und man kann den fertigen spielstand ausm netz laden - so komm ich 100%ig in den genuss von fate of atlantis. :)

http://gonintendo.com/?p=71477

Fate of Atlantis ist nur in der Wii-Version anzutreffen!
Sorry für dich :(
 
Das Spiel erscheint im Sommer und ist schon seit Mitte 2008 fertig oder ? Siehe Breacs Post, wenn er nicht viele erwartet - kann man davon ausgehen dass es nicht allzutoll wird.

Das Speil ist angekündigt für "Fall 2009" und das ist Herbst 2009.
Wenn jemand eine seriöse Quelle nennt, dass das Spiel seit Sommer 2008 fertig ist, wäre es ja auch nett.Iich bezweifle aber, dass es die gibt.
 
Im Neogaf gibt es leute, die behaupten, dass das Game auf grafischer Ebene wohl eines der besseren Spiele für Wii ist.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten ;)
 
Das Speil ist angekündigt für "Fall 2009" und das ist Herbst 2009.
Wenn jemand eine seriöse Quelle nennt, dass das Spiel seit Sommer 2008 fertig ist, wäre es ja auch nett.Iich bezweifle aber, dass es die gibt.

Es ist für Frühjahr 2009 angekündigt. Eigentlich sollte es letzten Herbst rauskommen - zusammen mit den Next-Gen Versionen. Doch wurden die verschoben und mittlerweile gecancelt. Nun scheint man das Spiel schnell raushauen zu wollen.
Bzgl. des Entwicklungszyklus kommt das dann auch mit ins Spiel. A2M hat die Arbeit fristgerecht beendet, sodass man das Spiel auch im Herbst/Winter hätte veröffentlichen können.
Gerade bei der DS Version ist für jeden auch ersichtlich, dass es seit längerem fertig ist. Denn in der Zwischenzeit hat dasselbe Team Transformers Animated DS veröffentlicht und arbeitet nun an MySims Racer. (Zeitgleich mit Indy Jones DS wurde übrigens das allseits gelobte Iron Man entwickelt)

Wegen der Qualität scheint ihr euch ja keine Sorgen zu machen. Scheinbar kennt ihr die anderen Werke von A2M nicht. Und grafisch soll es mit das beste auf der Wii sein? Das ist dann wirklich peinlich für die Entwickler der ganzen anderen Spiele, aber zumindest für mich sieht es wie ein PS2-Spiel aus (und das ist es mehr oder weniger auch, sonst wäre der Port auch zu aufwändig geworden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das Spiel enthält in der Wii-Version als Bonus anscheinend das alte Lucasarts-Adventure, aus der Zeit als Lucasarts noch gute, richtungsweisende Spiele machte. Das dürfte doch wohl Kaufgrund genug sein ;-)

Scherz beiseite ... erstmal abwarten wie das Spiel wird. Aber "Fate of Atlantis" ist definitiv ein nicht zu unterschätzender Bonus.
 
hätten die Indiana Jones and the Last Crusade (game) noch drauf gepackt, wäre es der verkaufsschlager schlechthin geworden.

Einfach die Adventures mit zeitgemäßer Grafik UNVERÄNDERT auf der Wii bringen - feddisch ^^

Am Besten mit Monkey Island 1-3 anfangen :hippie1:
 
Scumm VM on Wii FTW - das werd ich mir sicher nicht antun. Es sei denn es entpuppt sich doch als ein besseres Spiel, als zur von mir vermutet. Soll ja in Bewegung recht gut aussehen.
 
Neue Bilder

ind_jones-5.jpg


ind_jones-3.jpg


ind_jones-4.jpg


ind_jones-1.jpg


ind_jones-2.jpg
 
Mir gefällt die Kameraposition nicht, wirkt nicht wie ein klassisches 3rd-Person Game, sondern eher wie diese komischen Lego-Games.

Die Grafik wirkt derzeit unterirdisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls Ingame-Videos mich vom Gegenteil überzeugen sollten.
 
Zurück
Top Bottom