Wii Indiana Jones and the Staff of King

sieht ok aus, endgültig urteilen kann man wohl nur nach nem ingame trailer.
schaut vom spiel her aber schonmal interessant für mich aus!

wurde das schon gepostet:

  • Wield your Wii Remote™ like Indy’s signature whip for a variety of uses — from combat to navigation to puzzle-solving.
  • Use your highly interactive Hot Set™ environments and your wits to defeat your enemies.
  • Explore exotic locations around the globe in an all-new story that puts you on an epic quest for the Staff of Moses.
  • Apply your smarts to navigate Indy through challenging terrains with the many maneuvers Indy can do with his whip.
  • Engage in burst gunplay moments and use careful aim and the environment to take out enemies.
  • Face overwhelming odds and escape signature run-for-your-life moments, like a daring escape from a collapsing temple, by matching fast-paced onscreen gesture prompts.
  • Experience thrilling chases and control vehicles — fly a biplane in a canyon trench, take the reigns of a wild elephant through the streets of Istanbul and navigate a raft down a raging river.
  • Cooperative gameplay mode allows you and a friend to brave the challenges in a variety of game modes in an entirely new quest with a familiar character never playable before in an Indy game.
  • Unlock four-player versus mode where you and your friends go head-to-head in a real biplane combat or take on three of your friends in a free for all tank battle!
  • Whether you are brawling baddies or wielding your whip, use the Wii Remote and Nunchuk™ as nature intended with the intuitive gesture-based combat system.
  • Discover more than 20 artifacts and rewarding unlockables throughout the game.
  • For those old-school gamers there is nothing better than unlocking the classic Indiana Jones and the Fate of Atlantis game!
  • On the Nintendo DS, use the stylus as the whip to swing over pits, brawl with enemies and to explore the world.
  • The PSP® (PlayStation®Portable) system version features six robust types of burst gameplay including combat and physics challenges, puzzles and the trademark Indiana Jones chase sequences.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Teil sehr bloomig :ugly:
Hui... Ich hoffe, dass es inmotion besser ausschaut...!
 
Die Thumbs sehen ja noch ganz gut aus, aber in groß fällt auf dass die verwendeten tetxuren maximal 128x128 sind xD Sicher dass die Bilder nicht von der PSP Version stammen?
 
For those old-school gamers there is nothing better than unlocking the classic Indiana Jones and the Fate of Atlantis game!

A.. Ata.... Atll... :o :o :o
Geniales Feature!

Eines der besten Spiele aller Zeiten!

Damn... DAMN... :-D

Naja, mal sehen, vielleicht wird das Spiel ja doch gut? :ugly:
 
Also die Screens sehen mal wieder beschissen aus, keinen Deut besser als auf PS2. Allerdings ist man das ja mittlerweile gewohnt von Wii-Screenies von daher warte ich lieber Videos ab. Wenn es Wii-Exklusiv entwickelt wird, könnte es sich ja noch mausern.

Ach, und bevor hier jemand fragt:
Ich - als riesiger Indy-Fan mit fast 30 Romanen in meiner Sammlung - würde mich absolut über ein gutes Indy-Spiel für Wii freuen. Ganz besonders wenn man noch die beiden alten Klassiker im Spiel freizocken kann - super Sache! :goodwork:

Bis dahin muss sich allerdings noch ein wenig was tun.


Edit: Lese gerade, wird also nicht Wii-exklusiv, das kann ja heiter werden...
 
A.. Ata.... Atll... :o :o :o
Geniales Feature!

Eines der besten Spiele aller Zeiten!

Damn... DAMN... :-D

Naja, mal sehen, vielleicht wird das Spiel ja doch gut? :ugly:

allein wegen Atlantis kann das Spiel schonmal nicht schlecht werden :D

@Bilder: hm, wenn man sie nicht vergrößert sieht es ja recht annehmbar aus, ansonsten stört mich das fehlende AA (kommt aber wohl wegen Nintendos bescheidener Screenshotfunktion), und die ein oder andere Texture ist leider auf PS2 Niveau - aber ansonsten hören sichd ie Infos ja gar nicht mal so schlecht an ^^

(Coop Modus + 4 Player Versus :) )

edit:
"a familiar character never playable before in an Indy game"

hm, Shorty oder Indys Vater? obwohl, man hat in Lego indy doch quasi schon jeden Indiana Jones Charakter gespielt :ugly:


btw: sind die geposteten Bilder wirklich von der Wii Version? könnten natürlich auch nur die PSP Bilder sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich mir den Umfang nochmal durchgelesen habe, bin ich schon wieder etwas positiver gestimmt. Coop und 4-Player-MP, gar nicht mal schlecht!
Ganz besonders Coop könnte doch interessant werden.
 
nachdem ich mir die Bilder ein wenig länger angeschaut habe, bin ich zum entschluss gekommen, dass das eigentlich nur PSP Bilder sein können (das sieht man eigentlich schon an den Figuren, die Polygonanzahl ist nicht gerade hoch) - aber naja, LA traue ich alles zu :ugly:



btw. wo wir schon dabei sind: Playstation2 wurde auf der Homepage jetzt auch offiziell bestätigt:

"Platforms: Wii, Nintendo DS, Playstation2, PSP"
 
Wii ist Lead Plattform, warum sollten sie als erstes PSP Screens zeigen ? Macht imo wenig Sinn, aber klasse das Fate of Atlantis dabei ist, habs damals nie durchspielen können (war wohl noch zu schlecht)....hoffe das ist auch bei der DS Fassung enthalten.
 
Macht imo wenig Sinn

es würde auch wenig Sinn machen, wenn sie bei der Wii Version so wenig Polygone wie bei der PSP verwenden - vor allem wenn die Wii Lead Plattform ist :ugly:


ehrlich gesagt glaube ich nichtmal, dass die PS2 Version "so" aussehen wird, denn selbst die PS2 würde deutlich mehr schaffen
 
Jeder weiß doch inzwischen, dass die Screenshot-Funktion aus Nintendos Devkit eine mittlere Katastrophe ist - warum zur Hölle machen die meisten Studios nicht, was beispielsweise Deep Silver macht, und nehmen ihre Shots aus ihrem Editor oder einem Emulator?
 
Das Spiel sieht nicht nur wegen der Dev Kits so schlimm aus. Es sieht nunmal allgemein grauenvoll aus und so soll es sich auch spielen.

PS2 und Wii Version dürften größtenteils identisch sein, da man beide gleichzeitig entwickelte. Daher gibts auch keine großen grafischen Anpassungen an die Wii.

Wobei man den Entwicklern (A2M) schon ein Lob aussprechen muss, für die kurze Entwicklungszeit haben die ja sogar etwas für zwei verschiedene Plattformen geschaffen.

Das DS Spiel scheint übrigens ähnlich überragend zu sein. Schließlich stammt dieses vom selben Team, das während der Entwicklung von IJ DS auch noch Monster House und Kim Possible entwickelt hat. Das schafft nicht jedes Studio!

Die Spiele sind schon seit Mitte/Herbst 2008 fertig, sollten allerdings zusammen mit den Next-Gen Versionen erscheinen, die jedoch gecancelt wurden. Um aus dem Schrott doch noch Gewinn zu schlagen, haut LucasArts die Scheiße jetzt schnell raus, bevor sie groß angetestet werden kann ;D
Um die Retro-Gamer zu locken wurde jetzt noch ein Klassiker dazugepackt. Einziger Haken: Der muss freigespielt werden. Ich weiß nicht, ob man das jemandem antun kann.

Also rechnet mal mit einem Wertungsdurchschnitt wie bei Iron Man und lasst die Finger davon.

Bei der PSP Version rechne ich mit dem Spiel von Amaze Entertainment (vormals bekannt als Staff of Moses), welches seit 2007 fertig ist. Bei A2M lässt sich nichts zu einer PSP Version finden. Diese PSP Version sieht immerhin grafisch besser aus, spielerisch ist sie scheinbar aber auf einem ähnlich schlechten Niveau.
 
Sieht aus, wie erwartet, nach Lizenzmüll. Wer sich bei so einem Spiel noch irgendwelche Hoffnungen auf Qualität macht(e), lebt wohl einwenig realitätsfremd.
 
Ich verstehe momentan nicht, was so negativ an diesem Spiel sein soll. Die Grafik ist für den Entwicklungszeitpunkt ok. Das Spiele kommt im Herbst, also September, Oktober, bis dahin ist noch viel Zeit.

Die Steuerung, so wie ich das lese insbesondere die Peitsche, scheint auf die Wiimote abgestimmt zu werden. Wenn WM+ dann noch unterstützt wird, kann es ein einzigartiges Spielgefühl werden.
Die DS und die PSP Versionen haben nach dieser Pressemitteilung einen ganz anderen Schwerpunkt.
Da kann sich das das Entwicklerteam, dass wohl auch ursprünglich die HD Versionen angegangen ist, nunmehr perfekt auf die Wii Version konzentrieren. Ist doch prima.
 
Zurück
Top Bottom