Ich würde nix Gutes erwarten.
Das hatte ich mir fast gedacht, komisch das es in der NP wohl ne Cover Story bekommt. Naja mal sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wurde es ihnen als gutes Spiel versprochen, für das sie eine exklusive Preview Cover Story bekommen. Und erst jetzt merken sie, wie schlecht es eigentlich ist.Das hatte ich mir fast gedacht, komisch das es in der NP wohl ne Cover Story bekommt. Naja mal sehen.
spiel ist multi also in den allgemeinen bereich verschieben
Ihr Sony habt auch immer nur das gleiche zu sagen im N-Bereich oder ?
Entweder.....
" Ist crap, Nongame, scheiss Grafik, lol, kiddy, wäre besser in hd.... etc. "
oder
"Ist Multi bitte in den allgemeinen Bereich verschieben, auch wenn mich das Game kein bissel juckt - Hauptsache net im Nintendo Bereich"
;-)
Ihr Sony habt auch immer nur das gleiche zu sagen im N-Bereich oder ?
Entweder.....
" Ist crap, Nongame, scheiss Grafik, lol, kiddy, wäre besser in hd.... etc. "
oder
"Ist Multi bitte in den allgemeinen Bereich verschieben, auch wenn mich das Game kein bissel juckt - Hauptsache net im Nintendo Bereich"
bitte werd ich da sicher nich sagen
nee aber wieso müsst ihr im nintendo bereich immer eure eignen threads haben bei multigames?
naja aber wenns hier bleibt kann ich wenigstens über die graifk herziehen,natürlich bezieh ich mich dabei dann nur auf ps2 und psp version
01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).
02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.
Konstruktive Kritik sollte in jedem Bereich erlaubt sein.
Und selbst wenn, ist es immerhin Next-Gen-Exklusiv für Wii, so dass es im Nintendo-Bereich richtig ist. Ich erwarte von dem Spiel auch gar nichts. Wir schon seine Gründe haben, warum man im ersten Trailer nur Render-Grafik gezeigt hat...In der Liste von Activision wurde keine PS2-Version erwähnt, nur die Wii-Fassung. Eigentlich egal, wird vermutlich eh nix...
Die Hoffnung liegt bei mir zumindest im Koma, seit ich erfahren habe, dass das Spiel von A2M entwickelt wird. Und A2M ist nunmal nicht nur eine eher unhygienische Sexualpraktik, sondern auch der Name eines bemerkenswert mittelmäßigen Entwicklungsstudios aus Kanada, das sich bereits für Perlen wie Kung Fu Panda und High School Musical: Sing It verantwortlich zeigte. Wobei man natürlich auch Lucasarts Inhouse-Bemühungen dieser Tage getrost in der Pfeife rauchen kann...Hey immer diese negativen Wellen... :-D
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Die Hoffnung liegt bei mir zumindest im Koma, seit ich erfahren habe, dass das Spiel von A2M entwickelt wird. Und A2M ist nunmal nicht nur eine eher unhygienische Sexualpraktik, sondern auch der Name eines bemerkenswert mittelmäßigen Entwicklungsstudios aus Kanada, das sich bereits für Perlen wie Kung Fu Panda und High School Musical: Sing It verantwortlich zeigte. Wobei man natürlich auch Lucasarts Inhouse-Bemühungen dieser Tage getrost in der Pfeife rauchen kann...
Die Hoffnung liegt bei mir zumindest im Koma, seit ich erfahren habe, dass das Spiel von A2M entwickelt wird. Und A2M ist nunmal nicht nur eine eher unhygienische Sexualpraktik, sondern auch der Name eines bemerkenswert mittelmäßigen Entwicklungsstudios aus Kanada, das sich bereits für Perlen wie Kung Fu Panda und High School Musical: Sing It verantwortlich zeigte. Wobei man natürlich auch Lucasarts Inhouse-Bemühungen dieser Tage getrost in der Pfeife rauchen kann...