Wii Indiana Jones and the Staff of King

Das hatte ich mir fast gedacht, komisch das es in der NP wohl ne Cover Story bekommt. Naja mal sehen.
Vielleicht wurde es ihnen als gutes Spiel versprochen, für das sie eine exklusive Preview Cover Story bekommen. Und erst jetzt merken sie, wie schlecht es eigentlich ist.
 
spiel ist multi also in den allgemeinen bereich verschieben

Ihr Sony habt auch immer nur das gleiche zu sagen im N-Bereich oder ?

Entweder.....

" Ist crap, Nongame, scheiss Grafik, lol, kiddy, wäre besser in hd.... etc. "

oder

"Ist Multi bitte in den allgemeinen Bereich verschieben, auch wenn mich das Game kein bissel juckt - Hauptsache net im Nintendo Bereich"

;-)
 
Ihr Sony habt auch immer nur das gleiche zu sagen im N-Bereich oder ?

Entweder.....

" Ist crap, Nongame, scheiss Grafik, lol, kiddy, wäre besser in hd.... etc. "

oder

"Ist Multi bitte in den allgemeinen Bereich verschieben, auch wenn mich das Game kein bissel juckt - Hauptsache net im Nintendo Bereich"

;-)

naja, du kennst ja den berühmten Spruch: "it's a sony" :ugly: ;)


erstmal abwarten ob die PS2 Version (falls sie wirklich je kommen sollte), und die Wii Version ein und die selbe Version ist :)


wie dem auch sei, ich freu mich auf jedenfall wieder die Peitsche schwingen zu dürfen, da ist mir eigentlich egal ob mit Wiimotion oder Wiimotion+ - hauptsache die Steuerung wird gut umgesetzt ^^
 
Ihr Sony habt auch immer nur das gleiche zu sagen im N-Bereich oder ?

Entweder.....

" Ist crap, Nongame, scheiss Grafik, lol, kiddy, wäre besser in hd.... etc. "

oder

"Ist Multi bitte in den allgemeinen Bereich verschieben, auch wenn mich das Game kein bissel juckt - Hauptsache net im Nintendo Bereich"

bitte werd ich da sicher nich sagen ;)

nee aber wieso müsst ihr im nintendo bereich immer eure eignen threads haben bei multigames?

naja aber wenns hier bleibt kann ich wenigstens über die graifk herziehen,natürlich bezieh ich mich dabei dann nur auf ps2 und psp version :)
 
Glaub bei dem Game wird die Grafik noch das kleinste Problem....:oops:

Von mir aus kanns verschoben werden, aber die Wii Fassung ist wohl die Fassung welche die meisten hier interessiert, von daher könnte mans hier lassen.
 
bitte werd ich da sicher nich sagen ;)

nee aber wieso müsst ihr im nintendo bereich immer eure eignen threads haben bei multigames?

naja aber wenns hier bleibt kann ich wenigstens über die graifk herziehen,natürlich bezieh ich mich dabei dann nur auf ps2 und psp version :)

Du ziehst doch auch über die Wiiexklusiven Spiele hier im Herstellerbereich her ;) Und wenn du die Regeln so genau nimmst, dann unterlasse dies zukünftig.

Mir ists egal, habe eh keine Erwartungen an das Spiel.
 
Können die Mods nicht einfach mal Regeln befolgen:

01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).

02. KRITSCHE MEINUNGEN gegenüber Konsolen bitte in den WAR-Foren äußern, generell sind die Konsolen spezifischen Foren (XBox, GC und PS2 Forum) für den Meinungsaustausch der jeweiligen Fans da und sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden. Also, die provozierenden Themen in die WAR Foren.


Und trotzdem verirren sich N-Hater hierhin. Ich sag nur "sollte nicht von "MS, Nintendo oder Sony-Hassern" belagert werden"

;)



Zum Spiel: Glaub nicht, dass es was wird. Fand die 3d-Teile davor schon crappy...
 
In der Liste von Activision wurde keine PS2-Version erwähnt, nur die Wii-Fassung. Eigentlich egal, wird vermutlich eh nix...
 
man sollte das spiel nicht verurteilen bevor man es nicht mal in aktion gesehen hat. deswegen warte ich noch voller hoffnung auf ein gutes spiel, wenns dann doch nicht so ist, kann man immer noch genug mecken ;)
 
In der Liste von Activision wurde keine PS2-Version erwähnt, nur die Wii-Fassung. Eigentlich egal, wird vermutlich eh nix...
Und selbst wenn, ist es immerhin Next-Gen-Exklusiv für Wii, so dass es im Nintendo-Bereich richtig ist. Ich erwarte von dem Spiel auch gar nichts. Wir schon seine Gründe haben, warum man im ersten Trailer nur Render-Grafik gezeigt hat...
 
Hey immer diese negativen Wellen... :-D

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Die Hoffnung liegt bei mir zumindest im Koma, seit ich erfahren habe, dass das Spiel von A2M entwickelt wird. Und A2M ist nunmal nicht nur eine eher unhygienische Sexualpraktik, sondern auch der Name eines bemerkenswert mittelmäßigen Entwicklungsstudios aus Kanada, das sich bereits für Perlen wie Kung Fu Panda und High School Musical: Sing It verantwortlich zeigte. Wobei man natürlich auch Lucasarts Inhouse-Bemühungen dieser Tage getrost in der Pfeife rauchen kann...
 
Die Hoffnung liegt bei mir zumindest im Koma, seit ich erfahren habe, dass das Spiel von A2M entwickelt wird. Und A2M ist nunmal nicht nur eine eher unhygienische Sexualpraktik, sondern auch der Name eines bemerkenswert mittelmäßigen Entwicklungsstudios aus Kanada, das sich bereits für Perlen wie Kung Fu Panda und High School Musical: Sing It verantwortlich zeigte. Wobei man natürlich auch Lucasarts Inhouse-Bemühungen dieser Tage getrost in der Pfeife rauchen kann...

:rofl3:

Naja Kung Fu Panda fand ich für so en Lizenzgame garnet mal so schlecht - zumindest optisch war es ganz nett (Wii Version ) :-)
 
Die Hoffnung liegt bei mir zumindest im Koma, seit ich erfahren habe, dass das Spiel von A2M entwickelt wird. Und A2M ist nunmal nicht nur eine eher unhygienische Sexualpraktik, sondern auch der Name eines bemerkenswert mittelmäßigen Entwicklungsstudios aus Kanada, das sich bereits für Perlen wie Kung Fu Panda und High School Musical: Sing It verantwortlich zeigte. Wobei man natürlich auch Lucasarts Inhouse-Bemühungen dieser Tage getrost in der Pfeife rauchen kann...

In the heat of the moment, its forgiveable to go A2M... zumindest laut Clerks 2 ;)
 
Ingame Bilder :angst:

125qhko.jpg


http://www.lucasarts.com/games/indianajones

screenshot1.jpg


screenshot2.jpg


screenshot3.jpg


screenshot4.jpg


screenshot5.jpg


screenshot6.jpg


screenshot7.jpg
 
Zurück
Top Bottom