PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Dabei betont Derrick ein weiteres Mal, dass Indiana Jones und der Große Kreis trotz der bisherigen Spiele des Entwicklers keineswegs ein Shooter sein wird. Stattdessen sieht er das Spiel in einer Reihe mit klassischen Adventure-Spielen wie dem legendären, 1992 veröffentlichten Indiana Jones and the Fate of Atlantis, das damals noch direkt von Lucasfilm Games entwickelt wurde. Spieler des neuen Indiana-Jones-Spiels können sich damit angeblich auf allerlei Entdeckungen, Rätsel und Denksportaufgaben freuen, die in dem Spiel wohl enthalten sein werden.

:banderas: :banderas: :banderas:

Nazis klatschen wird halt nie langweilig oder aus der Mode kommen.
Man sollte generell mehr Nazis klatschen in Videospielen.

Man stelle sich mal vor, Indy findet ein antikes magisches Relikt, welches Ihn durch die Zeit und Paralelluniversen springen lässt.
Dann könnte die USA vom Nazi-Reich erobert worden sein.
Das Setting wäre quasi ein Wolfenstein x Indiana Jones Crossover. :eek:

Das würde ich sowas von zocken. :goodwork:

aber imo nicht mit dem grafikstil. mich persönlich (!) spricht das leider echt nicht an. dazu noch first person, urgs. das spiel reizt mich gar nicht und ich glaube auch nicht, dass es wertungstechnisch liefert.
Bis auf Youngblood hat MachineGames nie enttäuscht, habe persönlich keine Zweifel daran, dass der Titel ein Banger wird. Indy rockt eh. :shaded:

Längst vorbestellt für die SX inklusive Story DLC. Sowas möchte ich unterstützen. :)

Previews sind draußen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom