Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Previews sind draußen:
Indiana Jones und der Große Kreis tut etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte
Was von Tomb Raider bis Uncharted alle nur nachahmten, macht das Machine Games nun möglich: Einmal selbst Indy sein.www.eurogamer.de
Indiana Jones und der Große Kreis angespielt: Das riecht nach einem großartigen Xbox-Abenteuer
Das neue Indiana Jones-Spiel von MachineGames für Xbox Series X/S und PC machte in Trailern bislang eine hervorragende Figur. Aber wie spielt sich das...www.gamepro.de
Hands-On: MachineGames’ Indiana Jones and the Great Circle is shaping up incredibly well | VGC
The Wolfenstein dev’s latest adventure in Nazi punching could be the best Indy since the 80s…www.videogameschronicle.com
Machine Games confirms that 'Indiana Jones and The Great Circle' runs at 60 FPS on the Xbox Series X and the Xbox Series S
Indiana Jones and the Great Circle will be smooth as butter on the Xbox Series X|S consoles.www.windowscentral.com
Glaube ich nicht. Mehr 8/10. Rechne mit 80-85 % Meta Wertung.Hammer Spiel. Sieht easy nach 9/10 aus.
Eben deswegen. Mal schauen wie es bei testern ankommt. Soll wenig Action haben was ich auch gut finde. Die Atmosphäre der Filme hat man anscheinend gut eingefangen.Tippe auf eine solide 8-8,5.
Sieht vor allem optisch sahnig aus….spielerisch muss man schauen wie das Ego -Adventure umgesetzt ist.
Durch die verschiedenen Biome/Locations wird es jedenfalls abwechslungsreich sein
Und endlich wieder Indy als Game. Klammert man die Lego Games aus, ist "Der Stab der Könige" halt auch schon 15 Jahre alt. Ich bin absolut rdy für neue Indy Action, egal ob 70 oder 85%.Die Previews sehen echt geil aus und ist mal was anderes/erfrischend.
Deswegen würde mich mal interessieren was @Lance83 hier gemeint hat ? Ist es dir zu gut und deswegen kein Interesse?Erstaunlich wie viele Previewer welche vorher eher skeptisch waren, so sehr gefallen an dem Game hatten und nach der Preview erst so richtig bock auf das Game haben .... MachineGames scheint hier wirklich vieles richtig gemacht zu haben
Dafür finde ich, dass z.B. die Szene im Büro dann doch gut zeigt, dass Egoansicht gut passt.Fokus auf Adventure ist der richtige Schritt....neues Material sieht überwiegend sehr gut aus. Kampf aus der Egoansicht wirkt allerdings dezent clunky.
Machine Games fährt das Ding nach Haus!
MS bekommt so oder so dein GeldWerde ich im GamePass anspielen. Wenn es gut ist kaufe ich dann die PS5 Pro Enhanced Version
Es passt ja auch und finde die Entscheidung auch richtig! Letztendlich wird das wohl ein starkes Indy Game....das man das nochmal erleben darf!Dafür finde ich, dass z.B. die Szene im Büro dann doch gut zeigt, dass Egoansicht gut passt.
Da sind so viele feine Details zu sehen, die einem Third Person kaum auffallen würden.
Sag ich als Third Person Fan.
Ging es darum oder wo man lieber spielen möchte ?MS bekommt so oder so dein Geld