PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Teuer mit 109 € aber trotzdem nice. Werde die Normale Version bestellen. Wusste nicht das die Entwickler an Riddick gearbeitet haben.
Ich bestelle es immer erst bei Amazon vor und Wechsel dann kurz vorher auf Netgames da habe ich für die Star Wars Outlaws Edition für 99,95 Euro bekommen mit Zwei DLCs und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-6387.jpg

Vorbestellt mit Vorab Zugang Premium Edition 9 Dezember an meinem Geburtstag. :awesome:
109€ und dann so eine billige Plastikhülle

OMG-review-8.gif


Hätte man für so viel Kohle nicht wenigstens ein schönes Steelbook machen können?
 
Ui, Riddick gehört zu meinen Lieblingsgames auf der ersten Xbox. Sind das die gleichen Entwickler?
Wenn ja, bin ich dezent gehypt.
Machine Games wurde damals von einigen Starbreeze Entwickler (u.a. eben Riddick) gegründet.

Indiana Jones' Game Director Jerk Gustafsson war z.B. damals einer der Game Designer von Riddick.
 
Was meint ihr, wurde die 1st Person gewählt weil Machine Games mit den Wolfenstein Spielen schon Spiele in der Ego Ansicht entwickelt hat oder um einem direkten Vergleich mit Branchen Primus Uncharted etwas aus dem weg zu gehen?
Sich mit einem PlayStation Studio zu messen, da kann man als Third eigentlich nur verlieren.
Ich könnte mir aber vorstellen das es etwas von beidem ist 🤔
Also mach der Vorführung heute auf der Gamescom kann man eigentlich sagen das Indiana so gut wie nichts mit Uncharted zu tun hat. Geht einen ganz anderen Weg.

Aber es macht jedenfall Bock auf mehr. Sah stellenweise auch richtig gut aus.
 
Gibt es von der Gamescom eigentlich irgendeine Gameplaydemo....so ein Adventure Abschnitt samt Rätseln?
 
Gibt da nur ein 15min Video, in dem verschiedene Aspekte des Spiels und viel Gameplay gezeigt werden. Sieht ganz gut, grafisch imo nur ok, aber setzt eigene Akzente ggü Uncharted und Tomb Raider.
 
Zurück
Top Bottom