PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Ich brech ab

CE:

IMG_6003.webp

Aber:
Finally, there's the Collector's Edition, which has all of that, plus a steelbook, a copy of Indiana's adventure journal, and a replica of an in-game relic that comes with a code for the game. That's right, this is yet another Collector's Edition that doesn't come with a physical version of the game, but does come with a steelbook to store it in.

Again :lol:

Dann effektiv GP und physisch später evtl. normale PS5 Version.
 
Das ist wohl die mehrheitlich Einstellung der Xbox-User. Aber dann wundern, wenn MS third gehen muss, um ihre Spiele nicht gänzlich wirtschaftlich floppen zulassen. :rolleyes:
Hmm ist diese Vorgehensweise illegal oder von MS nicht gewünscht? Nein? Also nutze ich das auch als Konsument. Microsoft hätte sich das mit GP etc. vorher gut überlegen sollen.

Aber hey man hat ja noch die Option es für 79,99€ für die PS5 zu holen :coolface:
 
Ich brech ab

CE:

View attachment 2361

Aber:
Finally, there's the Collector's Edition, which has all of that, plus a steelbook, a copy of Indiana's adventure journal, and a replica of an in-game relic that comes with a code for the game. That's right, this is yet another Collector's Edition that doesn't come with a physical version of the game, but does come with a steelbook to store it in.

Again :lol:

Dann effektiv GP und physisch später evtl. normale PS5 Version.
4 ze Collectas :coolface:
 
S
Ich brech ab

CE:

View attachment 2361

Aber:
Finally, there's the Collector's Edition, which has all of that, plus a steelbook, a copy of Indiana's adventure journal, and a replica of an in-game relic that comes with a code for the game. That's right, this is yet another Collector's Edition that doesn't come with a physical version of the game, but does come with a steelbook to store it in.

Again :lol:

Dann effektiv GP und physisch später evtl. normale PS5 Version.
physiche Versionen sind heutzutage exotisch in CEs geworden :awesome:
 
Sieht nach nem starken Indy Game aus. Dann wohl auf der PS5Pro eventuell....:coolface:
Muss ich mir noch überlegen. Gekauft wird es. Richtig Bock darauf.
Die Sammlereditionen mal wieder zum vergessen ohne physische Version bzw. ohne überhaupt eine Version des Spiels....:uglylol:
 
das finde ich irgendwie ein Marketing Fail von MS. Lieber nicht ankündigen und vielleicht double dipper abholen :ugly:
Das ist wohl die mehrheitlich Einstellung der Xbox-User. Aber dann wundern, wenn MS third gehen muss, um ihre Spiele nicht gänzlich wirtschaftlich floppen zulassen. :rolleyes:

Ich hab echt nix dagegen, wenn Sony User nach ein paar Monaten die Finanzierung meiner Gamepass Day 1 Releases polstern.

Aber das jetzt so klar anzukündigen halte ich auch für einen typischen MS Marketing Fail, bei dem man sich fragt, ob sie überhaupt auf der eigenen Konsole Geld verdienen wollen. Ich hätte das bei direkten Fragen danach einfach offen gelassen "wir überlegen, kann kommen, muss nicht kommen".
Andererseits rennen dann halt wieder Monate lang die Gerüchte, und am Ende sind die Warriors noch bepisster.
 
Das mit dem Multinorm Veröffentlichung ist doch klar wie Kloßbrühe gewesen und selbst wenn, dauert es nicht mehr als ein Jahr und es kommt auf die nächsten Plattformen?!?.
Dieses wird auch in Zukunft so gehandhabt, ich denke sogar der Deal sollte eigentlich exclusiv sein aber da man gemerkt hat, das die Nachfrage groß ist hat man über kurz den Plan geändert.
 
@Rouga

Oder man testet es an via GamePass, so wie ich es machen werde. Wenn es gefällt, kaufe ich es irgendwann auf PS5, damit MS sieht, wie ihre Games eben nur auf Xbox floppen. :coolface:
So werd ich es auch machen.1 Stunde testen.Und wenn es gut wird wird es für PS5 gekauft.
Ich will schon mit dem besseren Controller zocken
 
So werd ich es auch machen.1 Stunde testen.Und wenn es gut wird wird es für PS5 gekauft.
Ich will schon mit dem besseren Controller zocken
Gleichzeitig aber sagen, dass du kein oder wenig Geld für Spiele hast. Hauptsache du kannst es auf deinem Lieblingsspielzeug spielen. Aus der Sicht von MS und dessen Einnahmen haben die somit alles richtig gemacht. Du nutzt den Gamepass als Demo und kaufst es dir anschließend, falls es gut ist.
 
Gleichzeitig aber sagen, dass du kein oder wenig Geld für Spiele hast. Hauptsache du kannst es auf deinem Lieblingsspielzeug spielen. Aus der Sicht von MS und dessen Einnahmen haben die somit alles richtig gemacht. Du nutzt den Gamepass als Demo und kaufst es dir anschließend, falls es gut ist.
Wer sagt das ich es dann Day one kaufe ?
 
Wer sagt das ich es dann Day one kaufe ?
Spielt das eine Rolle? Du sagst, dass du es für die PS5 kaufen möchtest, was du z. B. für die Xbox nie machen würdest, da du es maximal am Gamepass spielst. Siehe Starfield. Hast du im Gamepass gezockt aber kaufen würdest du es dir nur für die PS5.
 
Spielt das eine Rolle? Du sagst, dass du es für die PS5 kaufen möchtest, was du z. B. für die Xbox nie machen würdest, da du es maximal am Gamepass spielst. Siehe Starfield. Hast du im Gamepass gezockt aber kaufen würdest du es dir nur für die PS5.
Was auch Sinn macht in meiner Position.
1. Hab ich nur eine Box S.Da ist die PS5 immer die bessere Wahl.
2. Würde ich die Spiele im Sale kaufen.Weil du das ja angesprochen hast.
3. Schon wegen dem PS5 Controller würde ich die PS5 Version vorziehen.

Und natürlich würde ich nie ein Spiel kaufen für die Box S.
Für die Box X schon eher.Starfield würde ich kaufen,wenn ich ne Box X hätte.
 
Zurück
Top Bottom