XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Tippe Anfang Oktober oder Dezember. November ist Voll mit Flight Sim und Stalker 2. September ist voll mit den beiden Strategie Spielen. Ende Oktober erscheint Black ops.
 
Physische Version nun eigentlich mal wirklich bestätigt worden?
Momentan nur überall Platzhalter.

Ansonsten wieder der „Billo way to play“ halt :coolface:
 
Tippe Anfang Oktober oder Dezember. November ist Voll mit Flight Sim und Stalker 2. September ist voll mit den beiden Strategie Spielen. Ende Oktober erscheint Black ops.

Also Stalker 2 ist sicher ein Fan Liebling aber bestimmt keine Konkurrenz. Und FS ... lol.
Da ist gar nix voll.
Oder meinst du, man will die beiden Titel nicht gefährden?
 
Also Stalker 2 ist sicher ein Fan Liebling aber bestimmt keine Konkurrenz. Und FS ... lol.
Da ist gar nix voll.
Oder meinst du, man will die beiden Titel nicht gefährden?
Stalker gehört aber zum MS Lineup, auch wenn es nur kurz exklusiv ist. Daher wäre es blöd wenn man 3 exklusive Spiele in einem Monat bringen würde. Ich hab auch keine Ahnung wie Stalker 2 wird. Aber der Mix aus Shooter, Horror und offene Welt gefällt mir. Für mich wäre es das beste wenn Indy Anfang Oktober erscheint. Hab keine Lust mehr zu warten.
 
Also Stalker 2 ist sicher ein Fan Liebling aber bestimmt keine Konkurrenz. Und FS ... lol.
Da ist gar nix voll.
Innerhalb von Gamepass ist alles Konkurrenz.
Zum einen weil MS ihren Content natürlich aufteilen wollen und nicht alles in einen Monat packen, zum anderen weil die Kunden tendenziell einen breiten Geschmack haben.
Ich für meinen Teil bin an allen drei Games interessiert, Flight Sim, Indy und Stalker 2.
Flight Sim könnte sogar das unerwartete Highlight der drei sein, wenn sie es mit den "Jobs" diesmal zugänglicher hinbekommen.

Dazu kommt im November noch Assassin´s Creed und Ende Oktober (fast November) Dragon Age ... die ziehen ja auch Aufmerksamkeit.

Bin ganz bei @Drazo , November wird scheiss voll, besonders auf Xbox.
 
Zurück
Top Bottom