XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Trailer war super, ein festes Datum hätte ich aber schon erwartet.

Himalaya, Ägypten usw. hat richtig schön abwechslungsreich ausgesehen :)
 
Oh ja, richtig Bock das Kriegsschiff den Berg runter zu „reiten“

Für mich richtig geiler Trilogievibe.
Könnte wirklich was großes werden…. Dann hoffentlich auch als Trilogie angelegt *daumendrück*
 
Mich haben beim anschauen des trailers irgendwie die gesichter gestört.
Sehen aus wie von Plastik Figuren.
Ansonsten kann ich mir vom Spiel noch immer keinen richtigen eindruck machen :/
 
Hätten die nicht vor 20 Jahren so einen Orginal Nachfolger bringen können?!?. Das ist ja fast so ähnlich wie die Terminator Franchise die Videospiel Entwickler scheinen wirklich mehr Seele in ihre Spiele aus den IP´s zu packen.
 
hmm irgendwie hab ich ungutes gefühl bei dem Spiel. Man hat kaum was neues zum Gameplay gesehen und die Gesichter sehen aus wie Wachs. skeptisch das es noch dieses Jahr kommt. War auch gehypt aber mittlerweile etwas verflogen. Würde gerne mal 10 Min Gameplay sehen ohne Unterbrechung.
 
Mehr Gameplay wird man ja auch wohl im dafür vorgesehenen Deep Dive am Freitag zeigen ;)
 
auch wenn ich gerne 3rdPerson ala Incharted gehabt hätte, sah megageil aus, bin auf Gameplay gespannt:)
 
Mehr Gameplay wird man ja auch wohl im dafür vorgesehenen Deep Dive am Freitag zeigen ;)

Ich finde die bisherigen Trailer vermitteln schon sehr gut was man von Indy erwarten kann.

Kletter & Rätseleinlagen, Faustkämpfe, Peitschen-Action usw. - Das „Indy-sein“ wurde hervorragend umgesetzt. Auch die Dialoge und der Humor, da steckt viel Liebe drin.

Die Marke ist bei MachineGames perfekt aufgehoben.
 
hmm irgendwie hab ich ungutes gefühl bei dem Spiel. Man hat kaum was neues zum Gameplay gesehen und die Gesichter sehen aus wie Wachs. skeptisch das es noch dieses Jahr kommt. War auch gehypt aber mittlerweile etwas verflogen. Würde gerne mal 10 Min Gameplay sehen ohne Unterbrechung.

Sehe ich genauso.
Auf jeden Fall passt der Humor.

Auf den deep dive bin ich gespannt.
 
Was an Gameplay fehlt den Herrschaften denn noch? Es gab davon reichlich zu sehen in den letzten Monaten. Welche Erkenntnisse fehlen euch denn noch? Was soll da noch bahnbrechendes kommen?
 
hoffentlich liegt der fokus auf story und rästseln. denn grafik und gameplay überzeugen mich nicht. muss es auch nicht, wenn es ein tolles abenteuer-rästel game wird. ein hybrid zwischen indiana jones and the fade of altlantis und uncharted wäre cool.
 
Zurück
Top Bottom