PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Was auch Sinn macht in meiner Position.
1. Hab ich nur eine Box S.Da ist die PS5 immer die bessere Wahl.
2. Würde ich die Spiele im Sale kaufen.Weil du das ja angesprochen hast.
3. Schon wegen dem PS5 Controller würde ich die PS5 Version vorziehen.

Und natürlich würde ich nie ein Spiel kaufen für die Box S.
Für die Box X schon eher.Starfield würde ich kaufen,wenn ich ne Box X hätte.
Dann beim nächsten mal gleich die stärkere Konsole kaufen, wodurch du unterem Strich sparen würdest :kruemel:
 

MachineGames says there are a variety of puzzles in the game, ranging in difficulty, but you can always choose to play on a lower difficulty when starting the game if you'd prefer a slightly easier experience. "We do have some puzzles that are more hero puzzles. They are bigger, more complex, and more challenging, and then there are smaller and less complex puzzles," Torvenius said. "But one of the ambitions that we had was to make sure that we at least have some components in the game that will be rewarding, challenging, and smart puzzles."

Gustafsson added, "We do have a big variety of different puzzles, which each are rather unique, and within that bucket, we have those that are more challenging and those that are a little bit easier to go through."
Klingt gut :goodwork:
 
Sieht nach wie vor toll aus und scheint ne gute Atmosphäre aufzubauen... aber die 1st Person killt es bei mir leider, passt IMHO einfach nicht...
 
Was meint ihr, wurde die 1st Person gewählt weil Machine Games mit den Wolfenstein Spielen schon Spiele in der Ego Ansicht entwickelt hat oder um einem direkten Vergleich mit Branchen Primus Uncharted etwas aus dem weg zu gehen?
Sich mit einem PlayStation Studio zu messen, da kann man als Third eigentlich nur verlieren.
Ich könnte mir aber vorstellen das es etwas von beidem ist 🤔
 
Was meint ihr, wurde die 1st Person gewählt weil Machine Games mit den Wolfenstein Spielen schon Spiele in der Ego Ansicht entwickelt hat oder um einem direkten Vergleich mit Branchen Primus Uncharted etwas aus dem weg zu gehen?
Sich mit einem PlayStation Studio zu messen, da kann man als Third eigentlich nur verlieren.
Ich könnte mir aber vorstellen das es etwas von beidem ist 🤔
Gerade FP im Action Adventure Genre ist äußerst selten und sehr willkommen.
Einen weiteren UC Verschnitt braucht niemand :)

MS hat nunmal die besten First Person Shooter Studios.Und selbstverständlich werden diese dann das machen was sie auch am besten können.
 
Wohl ersteres, haben hier mehr Erfahrung und ich finde die Entscheidung gut.
Schön hoher Adventure Teil mit tollen Rätseln klingt sehr gut! :goodwork:

PS: Bleibt mir weg mit Riddick....
 
Zustimmung: Obwohl ich Indy liebe, hätte ich kaum Interesse am Game, wenn es ein Uncharted (oder Tomb Raider) Klon geworden wäre.
1st Person war die beste Entscheidung.

Sehe ich ähnlich, dabei liebe ich die Uncharted-Reihe. Aber im Vergleich zu Henry Jones Jr. ist Nathan Drake ein kranker Massenmörder. xD
Weniger töten, mehr rätseln, mehr suchen, das würde ich mir wünschen.
 
Was meint ihr, wurde die 1st Person gewählt weil Machine Games mit den Wolfenstein Spielen schon Spiele in der Ego Ansicht entwickelt hat
Machine Games und die vormaligen Starbreeze Mitarbeiter dort haben eben eine große First Person Expertise schon aus The Darkness, Riddick, Syndicate und eben den Wolfestein-Spielen. Es ist einfach eine sehr logische Entwicklung :goodwork:

oder um einem direkten Vergleich mit Branchen Primus Uncharted etwas aus dem weg zu gehen?
Sich mit einem PlayStation Studio zu messen, da kann man als Third eigentlich nur verlieren.
Ich könnte mir aber vorstellen das es etwas von beidem ist 🤔
looooooooooooooooool
 
IMG-6387.jpg

Vorbestellt mit Vorab Zugang Premium Edition 9 Dezember an meinem Geburtstag. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom