PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Hier gehe ich aber mal stark davon aus, dass solche moves wie zum Beispiel Beine wegziehen, zwischen die Beine Hauen, Schubsen ect. die Eingabe einer bestimmten Taste erfordert und nicht genau darauf gezielt werden muss.
Ja, absolut. Es wirkt nur optisch auf mich nicht sehr smooth. Und wäre natürlich auch nicht übel, wenn die Animationen abhängig vom anvisierten Körperteil wären.
Man sieht imo auch ähnliches bei der Interaktion mit Items, die "saugen" sich teilweise quasi in die Hand.
Naja, Kleinigkeiten, daran solls nicht scheitern wenn das Game an sich Spass macht.

Das bisher Gezeigte macht schon richtig Lust auf des Spiel. 1st Person war auf jeden Fall die beste Entscheidung, das kann man jetzt schon mal sagen.

Bin sehr angetan, dass der Adventure- Part so klar im Vordergrund steht. Ab und zu jemanden auf die Fresse hauen etc. ist natürlich auch nicht verkehrt. Alles typisch Indy, das Feeling wurde perfekt umgesetzt.

Ist zum Glück nicht mehr lange. Dafür zahle ich auch gerne den Vollpreis auf Steam.

Nein,wozu gibt's denn Pass denn .
Die Unterstützung wird schon von Microsoft kommen.
Wer Gamepass auf offiziellen Wegen kauft "unterstützt" Spiele bzw. Studios genau so wie direkt Käufer.
MS schaut sich ja auch alle Gamepass Daten an, und kann danach beurteilen wie ein Game performed.
Wer Gamepass mag, tut sich darüber hinaus selbst einen Gefallen, es auch zu nutzen. MS soll ja wissen, dass wir Singleplayer Games wie Indy in der Subscription haben wollen.

Ich hole es mir auf der Series X obwohl ich natürlich auch die PS5 habe.
Falls du auch Gamepass zahlst, ist das dann tatsächlich Unterstützung über das normale Kunden-Maß hinaus.
Da haben die Devs dann auch am meisten davon, wenn man auf der Platform des Publishers kauft. Ansonsten zahlt man 30% an einen Store, der mit der Entwicklung nichts zu tun hat.

Habe GP so gut wie nie, kaufe ausgewählte Spiele für die Xbox. Aktuell ja um COD BO6 Kampagne gespielt zu haben. Hat sich alleine dafür gelohnt.

Hin und wieder würde ich für einen Monat mal den GP machen. Ansonsten klassisch Käufer.

Series X via GP
Später dann physisch auf der anderen Kiste und um es da zu haben.

Wäre der Datenträger bei der CE dabei gewesen, wäre ich dort gerne dabei gewesen. So nicht.
Hauptsache aber ein Steelbook beilegen :uglylol:

Also ich werde sofort die Thrid Person Ansichts MOD runterladen. Ohne zock ich das wohl nicht.

Das würde wahrscheinlich genauso "spaßig" sein, als würde man Metroid Prime völlig in Third Person modden.

Das stelle ich mir ziemlich suboptimal und grausig vor, ähnlich wie beim nachträglichen Third Person Mode in Resi8 und das kam sogar von Capcom selbst^^

Ne ne das sollte man imo schon so spielen, wie es gedacht und konstruiert ist.

Zurück
Top Bottom