PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Hier gehe ich aber mal stark davon aus, dass solche moves wie zum Beispiel Beine wegziehen, zwischen die Beine Hauen, Schubsen ect. die Eingabe einer bestimmten Taste erfordert und nicht genau darauf gezielt werden muss.
Ja, absolut. Es wirkt nur optisch auf mich nicht sehr smooth. Und wäre natürlich auch nicht übel, wenn die Animationen abhängig vom anvisierten Körperteil wären.
Man sieht imo auch ähnliches bei der Interaktion mit Items, die "saugen" sich teilweise quasi in die Hand.
Naja, Kleinigkeiten, daran solls nicht scheitern wenn das Game an sich Spass macht.

Das bisher Gezeigte macht schon richtig Lust auf des Spiel. 1st Person war auf jeden Fall die beste Entscheidung, das kann man jetzt schon mal sagen.

Bin sehr angetan, dass der Adventure- Part so klar im Vordergrund steht. Ab und zu jemanden auf die Fresse hauen etc. ist natürlich auch nicht verkehrt. Alles typisch Indy, das Feeling wurde perfekt umgesetzt.

Ist zum Glück nicht mehr lange. Dafür zahle ich auch gerne den Vollpreis auf Steam.

Zurück
Top Bottom