dito - versteh eh nicht, weshalb die Leute so'n riesen Ding um das Ende machen.
Das Ende ist nicht ganz unwichtig, aber wie man das
offene Ende mit billigen ausblend effekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito - versteh eh nicht, weshalb die Leute so'n riesen Ding um das Ende machen.
Das Ende ist nicht ganz unwichtig, aber wie man dasgemacht hat ist leider ein schlechtes ende.....offene Ende mit billigen ausblend effekt
Billig? Sollen da Funken sprühen und CGI Effekte über die Leinwand flackern?
Ich hab noch in keinem anderen Film erlebt dass bei dem Ende das ganze Kino nervös wurde, es ungeduldige Zwischenrufe gab und am Ende fast jeder geschrien hat und sich daraufhin jeder gegenseitig angeguckt hat und am liebsten sofort losdiskutieren wollte.
Ziel erreicht. Scheiß egal wie "billig".
Billig? Sollen da Funken sprühen und CGI Effekte über die Leinwand flackern?
Ich hab noch in keinem anderen Film erlebt dass bei dem Ende das ganze Kino nervös wurde, es ungeduldige Zwischenrufe gab und am Ende fast jeder geschrien hat und sich daraufhin jeder gegenseitig angeguckt hat und am liebsten sofort losdiskutieren wollte.
Ziel erreicht. Scheiß egal wie "billig".
was ich mir vorgestellt hätte zb:
2. möglicheit: Cobb nimmt den Kreisel selber auf und steckt ihn in die Tasche zurück ohne die Entscheidung ab zu warten, sondern einfach selber eine zu treffen
Das wäre doch genau dasselbe Ende :uglywink:
@Teal'C:
die gestalt der träume selbst hat der architekt erschaffen, also Ariadne hat die 3 eben erstellt, strukturiert und die labyrinthe entwickelt und sich die k0onzept ausgedacht, warum was wie wo ist, also warum auf NY ein Hotel und auf das Hotel die Bergstation folgt, und je eine ebene einem der 3 Träumer "beigebracht" bzw erlernt.
Keine ahnung, aber der Film kommt ja von Warner und die UK Blu-Ray wird höchstwahrscheinlich auch deutschen Ton haben![]()