3DS Inazuma Eleven 3

Ist zwar nun off topic zum dritten Teil, aber weiß jemand wo man guenstig den ersten und zweiten Zeil guenstig bekommt?
 
Bei Amazon hast du zwar bestimmt schon geschaut, aber da sind sie beide eigentlich recht günstig, 10 bzw. 15€.

Überleg auch grad mir doch den ersten Teil mal zu holen. Hatte grad mit Layton 4 viel Spaß und bin irgendwie auf 'nem Level 5 - Trip. Und bei dem Preis kann man's ja mal probieren.
 
Erster und beide zweiten Teile fuer 39€ bestellt und dann geht es weiter mit dem 3 :)
 
Ja, mach ich jetzt auch (aber nur einen 2. Teil). Wohlwissend, dass ich da bis Weihnachten garantiert nicht dazu komme, sie zu zocken. xD

3DS ist einfach auch sonst schon zu krass, auch ohne das Nachholen alter Perlen.
 
Mal eine Frage: Gibt es von Inazuma Eleven 3 eigentlich drei verschiedene Versionen?

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz
Inazuma Eleven 3 - Explosion
Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an!

Ist "Team Oger" so eine verbesserte Version von den anderen beiden Games oder ein eigenständiges Game?
 
Ist vergleichbar mit den Pokemon Editionen.

Ogre ist eine verbesserte Version.
Mehr Content und längere Story. Quasi die ultimative Edition.

Meiner Meinung nach auch das beste Inazuma Eleven Spiel.
In der japanischen Fassung kann man auch eine kleine Inazuma Eleven 4 Demo freispielen. Wird wohl denke ich nicht bei uns weggecuttet, aber man weiß ja nie.

Freue mich jedenfalls schon drauf.
Habe bisher jedes Inazuma Eleven gekauft. Mit Rune Factory meine liebsten HH Game Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es vermutlich eh kaum jemanden interessiert mal in diesem Thread:

Inazuma Eleven GO (das erste richtige 3DS IE) kommt am 13. Juli in Europa auf den Markt!

Quelle

Wenn sie mit den Halbjahres Releases so weitermachen kriegen wir vielleicht GO 2 noch dieses Jahr!^^
 
13. Juni. :P

Wird aufjeden Fall geholt.
Ich denke, bis zum nächsten Jahr haben wir die Japaner aufgeholt.
Denn dieses Jahr wird wohl kein IE 7 rauskommen. Die Serie braucht mal eine Pause.
 
Zurück
Top Bottom