3DS Inazuma Eleven 3

nice :goodwork:
ich glaube bei dem Tempo, das Level 5 bei einer Lokalisierung an den Tag legt, lerne ich eher perfekt Japanisch, bevor Teil 1 hier in Deutschland erscheint. :shakehead:

Level 5 lokalisiert nicht. Das ist die Aufgabe des Vertriebs in der jeweiligen Region. Da Level 5 ihre Spiele weder in Europa noch in Amerika vertreiben, haben sie auch keinen Grund zum lokalisieren.
Rogue Galaxy und Die Chroniken des weißen Ritters wurde von Sony bzw. der 4-real übersetzt, Dragon Quest von Square Enix und Professor Layton von Nintendo.

Beschweren musst dich bei potentiellen Lizenznehmern was in der Regel jeder Vertrieb sein kann (EA, THQ, Nintendo, Sega, Square Enix, Activision, Konami, ja sogar Microsoft oder Sony könnten theoretisch den Titel im Westen vertreiben) die bisher kein Interesse an der Serie gezeigt haben indem sie es nicht für Europa lizensiert und vermarktet haben.
Vielleicht kann man die Schuld doch Level5 geben. Evtl. geben sie die Lizenz auf bestimmte Zeit nicht frei und somit ist es unmöglich eine weltweit zeitnahe Veröffentlichung zu bewerkstelligen.
Oder man kann die Schuld auch auf sie schieben weil sie keine eigene Niederlassung im Westen haben. Aber soweit wird Level 5 noch nicht sein diesen Schritt in erwägung zu ziehen.

Diese Theorie ist jedoch aus meinem Kopf entsprungen da es bei Level 5 eigenen Marken wie Professor Layton eine ähnliche lange Verzögerung gab. Also das mit der Sperrzeit bzw. zeitliche exklusivität für Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mit vernünftigem Online-Modus. Dann können wir hier mal ein Turnier veranstalten mit den drei bis vier Leuten die mitmachen :D
 
Ist bekannt welche Versionen erscheinen werden?
Denn IE 3 Ogre ist mMn klar der beste Teil.

Wird jedenfalls so oder so gekauft.
 
Zum Glück lassen die eine solche Nischen-IP nicht aussterben und bringen auch Teil 3 nach Europa.
War für mich neben Bioshock (weil ich sonst First-Person-Shooter verabscheue:-P) die positivste Überraschung der letzten Jahre.
Brauche die Collection persönlich nicht, weil ich Teil 1 und 2 schon habe.
Schade für diejenigen, die die Trilogie so nachholen wollten.
 
Hätte mir lieber die Trilogie gewünscht, das hätte ich mir dann sogar gekauft.
 
Das erste Inazuma Eleven gibt's grade bei Amazon für 8€ o.O

Lohnt sich's oder sind die Nachfolger VIEL besser und machen den Ersten obsolet?
 
Mir ging's weniger um den Preis, sondern eher darum, ob es sich lohnt da 20 Stunden reinzustecken. Hab grad nicht so viel Zeit zum Zocken, da muss man gut einteilen, womit die verbringt. Und wenn man besser mit einem Nachfolger in die Serie einsteigen sollte, kauf ich mir den lieber teurer.
 
Mir ging's weniger um den Preis, sondern eher darum, ob es sich lohnt da 20 Stunden reinzustecken. Hab grad nicht so viel Zeit zum Zocken, da muss man gut einteilen, womit die verbringt. Und wenn man besser mit einem Nachfolger in die Serie einsteigen sollte, kauf ich mir den lieber teurer.

Naja Inazuma lebt eigentlich von den Charakteren und dem Witz zwischen denen. Ist halt schön zu sehen wie die eine Mannschaft im ersten Teil werden usw. Aber im Grunde genommen kannst du auch den zweiten Teil spielen. Der ist schon besser als der erste.

Dann fehlt dir zwar ein wenig Vorwissen und weißt nicht wieso manche Charaktere das tun was sie gerade tun usw aber Spaß wird es trotzdem machen!
 
Spiel erscheint am 27.September für den 3DS bei uns.
Vielleicht kann ein Mod das Präfix anpassen.
 
schön, dass es Teil 3 auch rüberschafft
dann wirds für mich wohl endlich mal Zeit Teil 2 zu kaufen... welche von beiden Versionen ist denn empfehlenswerter?
 
schön, dass es Teil 3 auch rüberschafft
dann wirds für mich wohl endlich mal Zeit Teil 2 zu kaufen... welche von beiden Versionen ist denn empfehlenswerter?

Die nehmen sich eigentlich nicht viel. Eine Mannschaft ist anders und die "Beziehung" die Mark eingeht ist auch eine andere. Wenns um die Mannschaft und deren Kapitän "Torch" geht würde ich Feuersturm nehmen und wenn es um die Beziehung geht dann Eissturm.
Andere Unterschiede gibt es eigentlich nicht.
 
hätten lieber die trilogy auf einen modul fürn 3ds releasen können. auch wenns nur englisch gewesen wäre
 
Zurück
Top Bottom