3DS Inazuma Eleven 3

IE3 für 3DS?! Ziehen die den 3. Teil aus der 3DS Trilogie und releasen den seperat? Oh mann..
 
Das Spiel war übrigens doch auf der GamesCom spielbar. Leider aber nur für Presseleute mit Termin. Ganz schön unverständlich für ein Spiel das in einem Monat erscheinen soll und sogar eine gute deutsche Synchro vorweisen kann...

[video=youtube;yM8XGUYkrh4]http://www.youtube.com/watch?v=yM8XGUYkrh4[/video]
 
Teil 2 hatte doch schon dei deutsche Synchro...oder irre ich mich ? Ist bei Layton und IE ja schon fast Standard - wäre schade hätten sie damit mittendrin aufgehört.
 
Sogar Teil 1 hatte schon deutsche Synchro, nicht erst Teil 2^^
 
Die japanische Trilogie gabs vor kurzem im jap. eShop zu ca. 25€ als Level5 ihren 50% auf alle 3DS Spiele Sale am Start hatten.
 
Freut mich, was jetzt? Bekommen tun wir die Trilogie deswegen leider auch nicht.
 
Das Spiel geht ein wenig unter, dabei erscheint es schon in knapp 2 Wochen bei uns.
Wer hat es sich denn schon vorbestellt oder wird es sich holen?

Also bis Ende von Kapitel 2 macht es bislang Spaß, die Spiele werden aber langsam fordernder xD
Die Story ist übrigens richtig gut und kommt für mich bislang fast an Layton ran mit den ganzen Geheimnissen und Mysterien. Ich denke da wartet ein wirklich gutes Spiel auf uns.
 
Ne, hätte es geholt wenn wir die IE Collection bekommen hätten...aber so ? ich meine IE Go die Nachfolgerserie läuft schon seit über 2 Jahren, da reizt mich sowas einfach nicht mehr. Wird aber hoffentlich trotzdem seine Fans finden.
 
Das Original IE ist ohnehin besser als Go!

Werda mir kaufen, aber erst im Winter, da ich noch Prüfungen habe und danach noch Pokemon kommt. Werd mein Team wohl aber wieder auf Lv99 pushen, wie schon im zweiten Teil.
 
Zurück
Top Bottom