3DS Inazuma Eleven 3

Kai

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Beiträge
299
Level 5 entwickelt Inazuma Eleven 3 für den DS, es gibt auch erste Scans. Ansonsten noch keine Infos.

IE3_2.jpg

IE3_1.jpg


Quelle
 
surprise :ugly: vllt kommt teil 1 ja vor dem releasse zu uns :blushed:

Deja Vu?? war das bei Layton nicht genau das selbe??

@game: war sowieso nur ne frage der zeit. für meinen geschmack ist das aber ziemlich früh. versteh aber das problem nicht. warum können die Inazuma Break nicht enthüllen?? das dürfte doch schon viel weiter sein.
 
So sehr ich Level5 auch mag, ich finde, sie übertreiben es ein bisschen. Sowohl mit Inazuma, als auch mit Layton. Sowas tut einer Serie nicht gut.
 
So sehr ich Level5 auch mag, ich finde, sie übertreiben es ein bisschen. Sowohl mit Inazuma, als auch mit Layton. Sowas tut einer Serie nicht gut.
Kann ich nicht nachvollziehen die Aussage. Beiden Serien tut das sogar sehr gut - zumindest momentan. Tolle News, danke!
 
Inazuma 2 hat der serie sogar mehr als gut getan. hat sich fast 3 mal so gut verkauft. auch bei Layton hatte teil 2 der serie sehr gut getan (noch so ein Deja Vu??).

allerdings ist das bei Layton 3 auch wieder etwas abgeflacht. wird bei Inazuma 3 auch so sein?? (Deja Vu allarm??) :lol:.

ich find aber auch, dass es langsam zuviel des guten wird.
 
Kann ich nicht nachvollziehen die Aussage. Beiden Serien tut das sogar sehr gut - zumindest momentan. Tolle News, danke!

Inwiefern tut der Serie das gut? Nicht mehr lange, und man hat genug davon. Was sehr schade wäre.

Es wird einfach zu viel. Und wie das nunmal mit Dingen ist, die man im Überfluss hat, sie werden schnell langweilig.
Und nicht selten leidet dann auch die Qualität darunter.

Was auch komisch ist, Nintendo wagt es in einer Generation zwei 3D-Marios zu bringen, und schon hört man von allen Seiten "Mappack" und "Ausschlachtung".
Aber wenn L5 jedes Jahr ein neues Layton bringt, ist alles super...

Ich freue mich aber trotzdem riesig auf Inazuma, wenn es dieses Jahr endlich nach Europa kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst aber auch verstehen, das es L5 wirklich sehr schlecht geht, und sie ihre erfolgreichsten serien natürlich weiter ausbauen wollen

Wieso geht es ihnen denn schlecht? :-? Wo steht das?

Alle ihre Spiele sind an und für sich erfolgreich, momentan, nicht wahr?

Und naja: Wenn die Qualität der Spiele so hoch bleibt, wie sie ist... Kann es der Serie nur gut tun :)

Wäre allerdings auch ned verkehrt, irgendwann bald wieder eine neue Serie aus den Angeln zu heben!
 
Teil 1 und 2 sind die besten Rpgs seit ewigkeiten. Teil 3 wird auch wieder genial. :aargh:
 
Die Inazuma Eleven-Spiele wurden bislang 1.570.000 mal in Japan ausgeliefert. Inazuma Eleven 3: Sekai e no Chousen!! Spark/Bomber erscheint in Japan am 01.07.10.

Quelle [mit Bildern]: dengeki.com
 
nice :goodwork:
ich glaube bei dem Tempo, das Level 5 bei einer Lokalisierung an den Tag legt, lerne ich eher perfekt Japanisch, bevor Teil 1 hier in Deutschland erscheint. :shakehead:
 
Gibt es eigentlich Infos wann denn der erste Teil bei uns erscheint? Etwa zur WM? Hab den Trailer gesehen und hab Lust darauf bekommen :D
 
Zurück
Top Bottom