3DS In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?

In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?


  • Stimmen insgesamt
    136
Ich kauf mir, wenn ich die Wahl hab, alles und jeden in Weiß. Ich liebe Weiß, bei mir ist alles Weiß. Meine Möbel, mein Auto, meine Tapeten, meine Konsolen. Mein DSi ist weiß und es gibt keine Farbe, in der er mir besser gefällt. Deswegen wollt ich den 3DS eigentlich auch in Weiß. Wenn es ihn bis zum 7. Mai (da kauf ich ihn mir) nicht in Weiß gibt, dann hät ich ihn gerne in dem schicken Rot, dass ich hier mal gesehen hab. Ansonsten nehm ich den Schwarzen. Dieses Zweifarbige gefällt mir nicht so und Blau ist generell nicht so mein Fall.
 
Schwarz sieht wirklich hammer aus kann ich seit gestern bestätigen. Ist oben dunkel anthrazit und wird nach unten hin immer dunkler.
 
Wenn ich morgen einen schwarzen bekomme, dann wähle ich mir den passenden aus, den anderen kassiert mein Bro :goodwork:
 
Ich hätte gerne den roten 3DS gehabt, meiner Meinung passt das rote am besten zur inneren schwarzen Seite.
Da ich aber solange nciht warten möchte und ihn gerne sofort haben will, muss es halt der schwarze 3DS sein :D.
 
Zurück
Top Bottom