PS3 Importgames Sprache deutsch?

Schon jemand Infos zu Resident Evil 5 gefunden.Ist zwar noch früh,aber wer weis.

Wenn wir schon dabei sind, hätte ich dann auch gerne einen Link zu der Komplettlösung von Teil 6. Manchmal gibt es sowas ja schon recht früh.
;-)

Audio ist in jeder Version englisch, selbst Capcom lässt in die japanische Version mit englischer Synchro. Da beispielsweise bei der Wii alle japanischen Versionen (bis auf Zero) ebenfalls deutsche Texte enthielten, wird es bei der PS3 sicher auch nicht großartig anders werden.

Audio ist in jeder Version englisch, selbst Capcom lässt in die japanische Version mit englischer Synchro. Da beispielsweise bei der Wii alle japanischen Versionen (bis auf Zero) ebenfalls deutsche Texte enthielten, wird es bei der PS3 sicher auch nicht großartig anders werden.

Denke das ich die Ami Version vorbestellen werde und darauf hoffe das Untertitel dabei sind.

Hab mir Burnout Paradise aus dem Hong Komg Store gezogen. Ist komplett auf deutsch, Sprachausgabe sowie Text.

Denke mal ist nix neues:

Socom Confrontation(US Kanada) komplett auf deutsche genau wie LBP.

Ergänzend noch 2 Asia-Versionen von getesteten US-Titeln...

Resistance 2 (Asia) - Komplett deutsch
Dead Space (Asia) - Komplett englisch, Anleitung chinesisch

...wie erwartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir komisch vor. Auf axelmusic steht, dass es sowohl englisch, deutsch, französisch und auch italienisch ist.

Sollte also Multi sein!!

Unsinn, ich habs hier und kann das nicht behaupten... außerdem steht da sogar bei Valkyria Chronicles (US) deutsch und schwedisch, bei Dead Space (US) genauso verschiedene Sprachen, obwohls keine geben kann. Ist also keine ernsthafte Quelle!

Lieber hier schauen... wir wissens einfach 100%ig :-)

Zurück
Top Bottom