PS3 Importgames Sprache deutsch?

Ich finde den Threat dufte! Danke krkchok.

Dark Sector (UK Version) - deutsche Sprache und Texte
Devil May Cry (Asia Version) - deutsche Texte

Burnout Paradise (Asia Version) - kein deutsch

Ich würde gerne wissen, ob ausländische 'Die Simpsons' Versionen auch die deutsche Sprachausgabe beinhalten. Weiß das jemand?

Gern geschehen :-)

Ich finde so einen Thread sehr wichtig da man heutzutage sehr viel Geld sparen kann
indem man Spiele aus dem Ausland bezieht.

Und da ich leider nirgendwo anders fündig wurde mach ich so einen thread hier und freu mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. Danke

Jetzt auch noch mit Cover zu jedem Spiel?! :o

krkchok du machst dir zuviel Arbeit ;)
Von mir aus brauchst du das nicht machen. Ohne wäre die Liste auch etwas kompakter/übersichtlicher.

Ich habe am Samstag Lego Star Wars - Die komplette Saga von The Hut bekommen. Klasse Laden nebenbei bemerkt. Habe da zum ersten Mal bestellt und hat wunderbar geklappt. Die haben teilweise sehr gute Preise auf den Spielen. Schnell gings auch noch.

Lego Star Wars - The Complete Saga (UK Version) - deutsche Texte (Sprachausgabe gibt es bei dem Spiel eh nicht)

Jetzt auch noch mit Cover zu jedem Spiel?! :o

krkchok du machst dir zuviel Arbeit ;)
Von mir aus brauchst du das nicht machen. Ohne wäre die Liste auch etwas kompakter/übersichtlicher.

Ich habe am Samstag Lego Star Wars - Die komplette Saga von The Hut bekommen. Klasse Laden nebenbei bemerkt. Habe da zum ersten Mal bestellt und hat wunderbar geklappt. Die haben teilweise sehr gute Preise auf den Spielen. Schnell gings auch noch.

Lego Star Wars - The Complete Saga (UK Version) - deutsche Texte (Sprachausgabe gibt es bei dem Spiel eh nicht)

Ich machs gerne :-)
Ja, die Übersicht leidet ein wenig darunter, dafür sieht man aber die Coverunterschiede.
zB.: Ratchet und Clank

Ich finde The Hut zur Zeit auch ganz toll, aber bei BlahDVD hast du die Aktion kauf 2 PS3 Games für 30 Pfund (http://www.blahdvd.com/landingPage_67.htm) und da ist Lego Star Wars auch dabei.

Wurd glaub ich noch nicht genannt:

Soul Calibur 4 (asia) - deutsche Texte, englische Sprache

Bei Gamehubs gekauft ;)

Einer ne Ahnung ob die UK Version von Bioshock multilingual sein wird?Habe mir nähmlich die UK Version bei the Hut bestellt.

Quelle GamesOnly: Wie auch schon der vierte Teil, muss auch Call of Duty: World at War für den deutsch-sprachigen Markt angepasst werden, da der 5 te Teil wesentlich härter ausfallen werde. Dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch. Man arbeite eng mit der USK zusammen und versuche den Ego-Shooter so anzupassen, dass er in Deutschland erscheinen wird, so Lamina. Genaue Details zu den Schnitten wollte er noch nicht bekannt geben. Zb: wird der Flammenwerfer im Spiel modifiziert, da brennende Gegner bei der USK garnicht gerne gesehen werden. Leidtragende sind nun auch Österreich & die Schweiz, da es keine eigene uncut Version in deutsch geben werde, und somit die USK Version vertrieben wird. Habe mir meine Version schon bei AxelMusic vorbestellt.

Ratchet und Clank - Quest for Booty (US PSN) hat deutsche Texte

ist für Leute ohne KK vielleicht von bedeutung :)

Zuletzt bearbeitet:
Liste upgedate:

Danke an
XCHEGUEVARAX
xGanon
saghor
McGourgh
Wassillis
BlastOpfer

Die UK Version von Ferrari Challenge ist deutsch.Bei der Einführung nur Untertitel. Soul Calibur 4 (Premium Edition) aus Amerika hat komplett deutsche Untertitel und das Menü ist auf deutsch!

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob hier anfragen gestattet sind
aber wie siehts mit mgs4 und gta4 aus .
haben da die us versionen deutsche untertitel ?
ich denk grad bei mgs4 wärs ned verkehrt wenn ich die hät bei gta 4 würds wahrscheinlich noch gehn

weiß nicht ob hier anfragen gestattet sind
aber wie siehts mit mgs4 und gta4 aus .
haben da die us versionen deutsche untertitel ?
ich denk grad bei mgs4 wärs ned verkehrt wenn ich die hät bei gta 4 würds wahrscheinlich noch gehn

leider ist es wohl genau verkehrtrum für dich... wie ich gehört hab, ist die us-version von mgs4 nur englisch ohne untertitel (zumindest keine deutschen) und bei gtaIV sollen untertitel auf deutsch vorhanden sein... dafür übernehme ich aber keine garantie, weil ichs nicht selbst ausprobieren konnte...

zu Ratchet & Clank: Quest for Booty (US PSN) gibts ne neuigkeit... okay... alles normal xD
deutsche untertitel, sprache englisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte dank Blu-Ray wären alle gängigen Sprachen auf jeder Spieledisk vorhanden. Das war doch mal ein Argument für PS3 Games.
Gibts denn irgendwo eine Liste in der die erhältlichen Spiele mit den jeweiligen Sprachfassungen aufgeführt sind ?

Ich dachte dank Blu-Ray wären alle gängigen Sprachen auf jeder Spieledisk vorhanden. Das war doch mal ein Argument für PS3 Games.
Gibts denn irgendwo eine Liste in der die erhältlichen Spiele mit den jeweiligen Sprachfassungen aufgeführt sind ?

das kommt immer auf die publisher an... wenn sie das game früher in den USA release (was ja oft üblich ist) ist es wohl selbstverständlich das keine deutsche sprache dabei ist?!
die meisten games die zeitgleich erscheinen (und von sony sind) haben alle sprachen auf der disc

das kommt immer auf die publisher an... wenn sie das game früher in den USA release (was ja oft üblich ist) ist es wohl selbstverständlich das keine deutsche sprache dabei ist?!
die meisten games die zeitgleich erscheinen (und von sony sind) haben alle sprachen auf der disc

So selbstverständlich muss das ja nicht sein. Die Übersetzung könnte ja trotzdem schon fertig sein und nur aus anderen wirtschaftlichen Gründen der Release territorial unterschiedlich verlaufen.
Aber ein Grund kann es natürlich trotzdem sein :)

Zurück
Top Bottom