PS3 Importgames Sprache deutsch?

So selbstverständlich muss das ja nicht sein. Die Übersetzung könnte ja trotzdem schon fertig sein und nur aus anderen wirtschaftlichen Gründen der Release territorial unterschiedlich verlaufen.
Aber ein Grund kann es natürlich trotzdem sein :)

klar ist es manchmal unverständlich zB wenn die UK version welche zeitgleich mit der deutschen erscheint keien deutsche sprache hat...

Guten Morgen Leute,

möchte mich nochmal bei allen mitwirkenden bedanken. Da mein Englisch noch verbesserungswürdig ist kann ich euch gar nicht genug danken da macht es doch Spass die Importspiele zu kaufen :-P

Tolle Liste/Threadidee!

Sobald ich LBP bekomme sag ich bescheid ob die US Version deutsch ist :)

Liste upgedate:

Danke an
Wassillis
BlastOpfer
saghor
Bartmann77
piet im vorraus :-)
KrateroZ
Red

Silent Hill - Homecoming

Hat sogar Deutsche Untertext, Sprache ist aber nur in Englisch. Für eine US Version nicht schlecht, da gibts ja normalerweise nix. Für die, die es interessiert (falls es noch nicht gepostet wurde). Und ganz am Rande: Es sprengt die Atmo von SH 2 damals. Absoluter Must Have Titel für alle SH Fans. Kann aber mehr nicht sagen, habs nur gestern mal 6 Stunden am Stück gespielt. Warum die Reviews schlecht ausfallen, kann ich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill - Homecoming

Hat sogar Deutsche Untertext, Sprache ist aber nur in Englisch. Für eine US Version nicht schlecht, da gibts ja normalerweise nix. Für die, die es interessiert (falls es noch nicht gepostet wurde). Und ganz am Rande: Es sprengt die Atmo von SH 2 damals. Absoluter Must Have Titel für alle SH Fans. Kann aber mehr nicht sagen, habs nur gestern mal 6 Stunden am Stück gespielt. Warum die Reviews schlecht ausfallen, kann ich nicht nachvollziehen.

Ist wohl auch wieder ein "love it or hate it"-Spiel :) - werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen ... es geht halt nichts über die eigene Meinung bzw. den eigenen Geschmack.

@dt. Texte:
Sehr löblich :)

Ist wohl auch wieder ein "love it or hate it"-Spiel :) - werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen ... es geht halt nichts über die eigene Meinung bzw. den eigenen Geschmack.

@dt. Texte:
Sehr löblich :)

Die Atmo ist der Killer. Inbesondere grafisch ist es sehr schön. Aber ich fand auch das neue Alone in the Dark geil. Wenn Du die alten gespielt hast: Ein Traum! Auch die Story. Als Fan der Serie kann man das unmöglich haten. Mir leuchten da edliche Reviews absolut nicht ein. Definitiv sein Geld wert (alleine schon für das, was ich bisher gesehen habe).

Der günstigste Anbieter in Sachen Import Silent Hill ist derzeit Gamehubs mit 39€.Habe mein Game bei AxelMusic geordert da derzeit bei Gamehubs sold out.

Hallo...kann mir einer sageen ob die US-version von DEAD SPACE DT.Untertitel oder sogar DT.Sprache hat???Würde mich sehr freuen auf eine antwort!!!!

Hätte eventuel jemand Informationen zu den folgenden Spielen:

Virtua Fighter 5 13€ @ VG+
Lost 13€ @ VG+
Soldier of Fortune: Pay Back 13€ @ VG+
Clive Barker's Jericho 13€ @ VG+
The Darkness 13€ @ VG+
Untold Legends 13€ @ VG+
Dark Sector 19€ @ VG+
Fifa Street 3 19€ @ VG+
Haze 19€ @ VG+
Motorstorm 19€ @ VG+
Resistance 19€ @ VG+

Über Antworten hierzu würde ich mich natürlich sehr freuen. :)

Hätte eventuel jemand Informationen zu den folgenden Spielen:

Virtua Fighter 5 13€ @ VG+
Lost 13€ @ VG+
Soldier of Fortune: Pay Back 13€ @ VG+
Clive Barker's Jericho 13€ @ VG+
The Darkness 13€ @ VG+
Untold Legends 13€ @ VG+
Dark Sector 19€ @ VG+
Fifa Street 3 19€ @ VG+
Haze 19€ @ VG+
Motorstorm 19€ @ VG+
Resistance 19€ @ VG+

Über Antworten hierzu würde ich mich natürlich sehr freuen. :)

Ich nicht sorry, aber wenn du dir welche bestellst wäre es nett wenn du den anderen bescheid geben kannst welche Spiele in deutsch spielbar sind. Danke :-)

Ich nicht sorry, aber wenn du dir welche bestellst wäre es nett wenn du den anderen bescheid geben kannst welche Spiele in deutsch spielbar sind. Danke :-)

Ich werde mir dort definitiv Virtua Fighter 5 bestellen, stellt sich mir jetzt nur die Frage, ob die europäische Version überhaupt auf deutsch ist bzw. dt. Texte enthält.

Weiß jemand ob die LBP Version die auf Videogamesplus.ca verkauft wird deutsche Sprache und Text hat? Ich glaube es ist die US-Version.

Zurück
Top Bottom