PS3 Importgames Sprache deutsch?

hat eigentlich bioshock deutschen text? uk oder us

Kann wohl noch keiner sagen, wie es bei der PS3 ist, aber auf dem PC gab es die ungeschnittene Ösi-Version, die Multilingual war und auch deutsche Texte und Synchro hatte. Mit US-Import würde ich noch bisschen warten.

Kann wohl noch keiner sagen, wie es bei der PS3 ist, aber auf dem PC gab es die ungeschnittene Ösi-Version, die Multilingual war und auch deutsche Texte und Synchro hatte. Mit US-Import würde ich noch bisschen warten.

Die englische Version soll multilingual sein.Meine UK Version ist seit gestern unterwegs.

Hier noch ne Antwort auf meine Mail:
Is Bioshock for the PS3 multilingual?Is the Pal Version in your Shop the UK Version?

HI mate,

Yes its EURO PAL

Thanks

Somit ist es wohl sicher.

FIFA 09 (Asia) - Sprache: Englisch, Spanisch, Französisch / Text & Menü: Englisch
Saints Row 2 (Asia/US) - Sprache, Text & Menü: Englisch
SEGA Rally Revo (Asia/US) Sprache: Englisch / Text & Menü: Deutsch

So wie ich bei Gamehubs aus Userkommentaren erlesen habe können,scheint Dead space nicht multilingual zu sein,was ich nicht hoffen will.

wie sieht es denn mit der asiatischen Version von Far Cry 2 aus? hat da schon jemand infos?

SOCOM Navy Seals (US Version - PSN) - in Deutsch und EU Server Support! Kann sogar primär ausgewählt werden.

Virtua Fighter 5 NTSC-US - läuft mit deutschen Bildschirmtexten.

von Farcry 2 hab ich zwar nur die Xbox360-Version, aber hab mir bestätigen lassen, dass die PS3-Version genauso deutsche Sync und Untertitel hat, wie die Ramschversion. Das gilt für die US- und Asia-Version.

Brothers in Arms: Hell's Highway US- und Asia-Version nur Englisch.

LittleBigPlanet (US) kann ich gleich selber testen (denk ich mal)... mache dann nen edit ^^

Liste upgedated:

Vielen Dank an

l337_g4m3r
BlastOpfer
Wassillis
loziK
Obnoxious
CaptainCrunch

Einer ne Ahnung ob die Asia Version von Resistance 2 bei Gamehubs multilingual und vor allen Dingen uncut ist.Habe da vorbestellt und völlig vergessen und überlesen das es nicht die US Version ist.Hoffe das war kein Fehler.

Siren Blood Curse UK (hab's Heute bekommen) ist deutsch spielbar. Die gesprochenen Texte sind zwar englisch, aber deutsch untertitelt.

P.S. Krasses Spiel, für EUR 20,- auf jeden Fall zu empfehlen

Zurück
Top Bottom