Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Nein ist es nicht, darüberhinaus gilt die PS3 immernoch mit Importverbot, das heisst kriegt der Zoll mit das eine PS3 im Paket ist, wird es Verschrottet!
hi
wollt mal fragen ob schon einer von euch den retroshooter dessen name mir jetzt nicht einfällt importiert hat (dürfte recht neu sein , ist auch erst seit kurzem bekannt das er überhaupt kommt - sehr durchgestylte, raumschiff was immer ganz unten am screenende ist schießt gegner ab die von oben kommen, technomukke erklicnk während des abschiesen der gegner , hauptimportiergrund ist das in euro und usa land das in japan beiliegende addon nicht mitkommt - das addon ist so ne art mausballsteuerungsding was in den gbslot gesteckt wird)
wenn ja wie ists gelaufen und wie heist das game?
Hab mir ne Limited Edition für die PS3 von einem Japanischen ebay Händler bestellt.Valkyria Limited Box um genau zu sein.
Wenn das beim Zoll landet heißt das dann,dass ich es nicht mehr bekomme?
Angeblich soll ja bei der PS3 Import Verbot sein.Wäre dankbar,wenn mich jemnd damit aufklären könnte.
So, 5 Wochen sind jetzt rum und bei mir ist hier weiterhin nichts angekommen ... kein Paket, kein Paketschein und auch keine Benachrichtigung vom Zoll. Habe letzte Woche play-asia kontaktiert und die versuchen momentan herauszufinden, was da schief gelaufen sein könnte.
Nihilist, hast du dich in deinem Fall eigentlich selber beim Zoll erkundigt oder einfach (un)geduldig abgewartet?

Ne Frage an die Importfreunde hier, kennt jemand gute Shops aus den USA?
Ich will mir in nächster Zeit einen DS Lite holen und dank dem kostet der da drüben ja nur ~85
Play-Asia bietet den für 199$ an, also nicht günstiger als wenn ich ihn hier in Deutschland kaufen würde, deshalb such ich nach alternativen
Bei dvdboxoffice würde ich incl. Versand 105 zahlen, aber das geht doch sicher noch güsntiger![]()

Kurzgesagt: Ja
Warscheinlcih hat der Zoll zugeschlagen, nach 3 Wochen kannst du dir ziemlich sicher sein. Vielleicht hast du noch Glück![]()