Import von Games (Play-Asia oder Lik-Sang)

was meint ihr?:

space invaders extrem sofort schnell im laden kaufen

warten bis mal wieder ein paddle-controller bei play-asia da ist und dann zusammen mit SI importen?

Sagt mal, kann ich mit einem dt. Amazonkonto problemlos Spiele bei Amazon.com und Amazon.co.uk bestellen? Wird der Betrag weiterhin ganz bequem von meinem Kono abgebucht? Zum Zoll muss ich doch nur, wenn ich Dinge im Wert von über 150€ bestelle oder?

Sagt mal, kann ich mit einem dt. Amazonkonto problemlos Spiele bei Amazon.com und Amazon.co.uk bestellen? Wird der Betrag weiterhin ganz bequem von meinem Kono abgebucht? Zum Zoll muss ich doch nur, wenn ich Dinge im Wert von über 150€ bestelle oder?

Erst ab nächstes Jahr gilt die Grenze von 150€.

Noch liegt sie bei 20€, glaub ich.

Sagt mal, wie kann ich herausfinden, ob ein Spiel Deutsche Sprache hat oder nicht?
Am besten vorm Release.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei play.com Gears 2 bestelle für 45Pfund, dann rechnet die Kreditkartengesellschaft in Euro um?

Wann wird das Geld abgehoben dann?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei Play.com in Euro bestellen (Kannst rechts oben mit einem Klick auf die EU-Flagge umschalten)

Nein, das mache ich sicher nicht, klick mal drauf, da stimmt was mit der Umrechnung nicht.

GOW 2 Special Editon in Pfund: 45 -> 56€

Wenn ich auf Euro klicke kostet es 63€.

Also da stimmt ja was nicht.

Und bei thehut.com hab ich auch einfach mit Pfund über die KK bezahlt, geht das bei play.com nicht?

hiho

kann mir jemand von euch fleisigen importören sagen wo ich gears 1 am billigsten herbekomme da ich es vor launch von teil 2 vileicht doch nochmal kooperativ durchzocken will ;-)

Hab mir PGR 4 bei thehut.com bestellt, am Freitag, mal gucken, wann es denn kommt.

Achso, mit der Adresse ist es egal, dass da Nummer Name in der Reihenfolge ist, oder?

So, habs bekommen, es ist aber beschädigt...

http://img3.imagebanana.com/img/9l8b1gs/DSCN2220.JPG

Glücklicherweise ist die Dvd ohne große Kratzer geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun diese Email bekommen:

Please return this to us via the freepost address below and we will be happy to send you a replacement or refund.

Wie muss ich das nun zurückschicken?

Freepost bedeutet, dass ich das unfrei zurücksende?

Passiert das beim England-Import eigentlich oft, dass die Games/Covers beschädigt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist es sicherer Pure zu bestellen? Amazon.co.uk, game.co.uk oder play.com? Fällt Zoll aus England an?

Sicher sind alle 3 habe alle schon selbst genutzt Bei Amazon und Game kann kein Zoll anfallen da sie auf dem Festland sind. Play dagegen versendet von Jersey (Kanalinseln) die nicht zur EU gehören. Aber Zoll habe ich dort noch nie gezahlt aber manchmal kann der Versand halt länger dauern dort. Play ist bisher mein Favorit die haben immer Super Schnäppchen bei älteren Games. Aber da ich jetzt neuere Spiele auch aus UK bestelle werde ich wohl Game vorziehen.

Wie sieht das mit dvd.co.uk aus, hat wer Erfahrung mit denen?

So, ich hab da noch mal ne Frage, versendet play.com auch Sachen mit einem Wert > 22€ von den Kanalinseln aus?

Hmmm, das ist nicht so toll...

Naja jetzt hab ich GOW 2 LE halt von Amazon.co.uk bestellt, für 60€.

Kann mir wer sagen, ob amazon.co.uk oder dvd.co.uk schneller versendet?

Also wo der Versand schneller geht.

Zurück
Top Bottom