PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Um Mal wieder was zum Spiel beizutragen. Bin jetzt an der Athene Questreihe und versuch parallel Mal die Hermes Aufgaben zu erledigen. Macht einfach Bock.
 
Ich glaube ich werde auch in KĂŒrze zugreifen.
Wie ist denn die Performance so im handheldmodus auf der Switch?
eigentlich will ich das Spiel weil es so schöne knallige Farben zeigt und gute Laune aufkommen lÀsst.

mein grafikvergleich mit der ps5 war auf YouTube schon krass, was aber auch so sein mĂŒsste.
Dann wĂŒrde ich doch eher auf der Xbox zugreifen.
 
Ich glaube ich werde auch in KĂŒrze zugreifen.
Wie ist denn die Performance so im handheldmodus auf der Switch?
eigentlich will ich das Spiel weil es so schöne knallige Farben zeigt und gute Laune aufkommen lÀsst.

mein grafikvergleich mit der ps5 war auf YouTube schon krass, was aber auch so sein mĂŒsste.
Dann wĂŒrde ich doch eher auf der Xbox zugreifen.
HH-Modus lÀuft sauber und ohne Probleme (hÀtte noch nix bemerkt zumindest) :)
Habe jetzt drei Stunden gespielt und finde es super :goodwork:

Mit gefÀllt die Mischung aus Botw und AC Origins. Der Humor ist etwas speziell, gefÀllt mir persönlich aber auch.

Technisch lĂ€uft es auf der Switch imo super, Daumen hoch fĂŒr diese Umsetzung.

Ich hoffe, dass sich das Spiel gut verkauft, hÀtte es verdient.
 
Puh, noch immer hin und hergerissen. Glaube ich hole es mir fĂŒr die XSX und spiele dann auf dem Tablet in schönen Farben.
Kann man sagen dass das Spiel gute Laune versprĂŒht? Will etwas haben was nicht so dĂŒster ist und was man einfach gerne spielen möchte weil die Welt so toll aussieht etc
 
Hab tatsÀchlich zugeschlagen, dank MM und dir. Zwei Games gehen an einen Freund. So jetzt 43 Euro bezahlt - besten Dank!
Bin gespannt ob es mir gefÀllt. Hoffe besser als Zelda.
 
Hab tatsÀchlich zugeschlagen, dank MM und dir. Zwei Games gehen an einen Freund. So jetzt 43 Euro bezahlt - besten Dank!
Bin gespannt ob es mir gefÀllt. Hoffe besser als Zelda.

Obwohl hier viel identisch ist, lohnt sich das Spiel und macht sĂŒchtig. Auch der Grafikstil ĂŒberzeugt. Ich muss gestehen, finde es nicht besser, sondern anders gut, denn unterm Strich und weiteren vielen Spielstunden (ca 20) sind es fĂŒr mich doch unterschiedliche Spiele.


Habe gestern nach legendÀren Gegner und Geisterverstecke gesucht, jetzt habe ich fast alle. Einige Reittiere gefunden und direkt gezÀhmt.
Und habe mich endlich mal der zweiten Questreihe voll und ganz gewidmet.
Ziel ist Platin dieses Jahr :)
 
Ist es in allen Versionen so, dass man einen Ubi-Account haben muss, wenn man online ist?

Han mir nun zÀhneknirschend einen Ubi-Account gemacht, immer offline gehen kann es ja auch nicht sein. Aber eine Option zum Deaktivieren der Online-Funktionen konnte ich auch nicht finden....
 
Ist es in allen Versionen so, dass man einen Ubi-Account haben muss, wenn man online ist?

Han mir nun zÀhneknirschend einen Ubi-Account gemacht, immer offline gehen kann es ja auch nicht sein. Aber eine Option zum Deaktivieren der Online-Funktionen konnte ich auch nicht finden....
Im 4Players-Test stand, dies gilt wohl nur fĂŒr die Switch. WĂ€re fĂŒr mich ein Kaufgrund gegen diese Fassung. Ich halte von solch einer GĂ€ngelung absolut gar nichts.

Ist das auf den anderen Konsolen denn auch so? Einen Ubi-Account erstelle ich mir jedenfalls nicht.
 
Ist es in allen Versionen so, dass man einen Ubi-Account haben muss, wenn man online ist?

Han mir nun zÀhneknirschend einen Ubi-Account gemacht, immer offline gehen kann es ja auch nicht sein. Aber eine Option zum Deaktivieren der Online-Funktionen konnte ich auch nicht finden....
Das wusste ich noch garnicht, das offline die Abfrage ĂŒberhaupt nicht kommt. Dann ist es noch unverstĂ€ndlicher, warum Ubisoft darauf besteht.

Streng genommen hĂ€tte ich meinen Kindern das Spiel verweigern mĂŒssen. Es ist zwar FSK12, fĂŒr einen Ubisoft-Konto benötigt man aber ein Mindestalter von 16 Jahren.
 
Im 4Players-Test stand, dies gilt wohl nur fĂŒr die Switch. WĂ€re fĂŒr mich ein Kaufgrund gegen diese Fassung. Ich halte von solch einer GĂ€ngelung absolut gar nichts.

Ist das auf den anderen Konsolen denn auch so? Einen Ubi-Account erstelle ich mir jedenfalls nicht.
Ist doch egal :nix: ist jetzt kein Beinbruch. Man hat nur Vorteile
 
Ist doch egal :nix: ist jetzt kein Beinbruch. Man hat nur Vorteile
Ich denke, einerseits werden anfallende Daten gesammelt, andererseits wird natĂŒrlich versucht auf eigene Produkte und Angebote aufmerksam zu machen. Kinder sind besonders schĂŒtzenswert. Daher wohl die Anforderung ab 16 Jahre. Wird eigentlich in irgendeiner Form auf der HĂŒlle darauf hingewiesen?
 
Oh ich verzweifele grad an der Schmiede (nach Ares Questline).

Habe
die 4 Öfen entzĂŒndet und nun finde ich nichts mehr nach langem Suchen um die Schmiede zu entfachen, muss ich noch was entzĂŒnden, ist irgendwo ein Hebel oder irgendwas anderes

Benötige ich hier iwas oder stell ich mich so dumm an :D
Hat das denn wer schon gemacht?
 
Oh ich verzweifele grad an der Schmiede (nach Ares Questline).

Habe
die 4 Öfen entzĂŒndet und nun finde ich nichts mehr nach langem Suchen um die Schmiede zu entfachen, muss ich noch was entzĂŒnden, ist irgendwo ein Hebel oder irgendwas anderes

Benötige ich hier iwas oder stell ich mich so dumm an :D
Hat das denn wer schon gemacht?

gibts keine Guides im Inet? :awesome:
oder.....git gud :coolface:
 
Oh ich verzweifele grad an der Schmiede (nach Ares Questline).

Habe
die 4 Öfen entzĂŒndet und nun finde ich nichts mehr nach langem Suchen um die Schmiede zu entfachen, muss ich noch was entzĂŒnden, ist irgendwo ein Hebel oder irgendwas anderes

Benötige ich hier iwas oder stell ich mich so dumm an :D
Hat das denn wer schon gemacht?
Es gibt 2 quests die damit was zu tun haben. Die Hauptquest zeigt genau was zu tun ist
 
ZurĂŒck
Top Bottom