Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele das spiel jetzt seit 32h und bin kurz vor der Zeus Insel. Gefällt mir sehr gut. Aber es hätte dem Spiel gut getan wenn die Welt etwas kleiner gewesen wäre.
Fand AC Odyssey 2018 noch verdammt gut, mittlerweile würde es mich glaube ich auch ermüden. Wobei mir die Welt, die Seeschlachten und die Geschichte sehr gut gefallen haben. Bei Valhalla haben sie es aber dann doch extrem übertrieben. Die Geschichte wollte dann auch irgendwie kein Ende nehmen. Zudem war die Schlüsselsuch einfach nur noch nervig und wer kam auf die bescheuerte Idee, dieses "Blätter hinterherjagen" wieder einzuführenUbisofts größtes Problem. Masse statt Klasse. Das selbe Problem haben AC Odyssey, AC Valhalla oder Far Cry 6 auch.
@Thread
Spiel liegt zur meiner Schande immer noch ungespielt bei mir rum. Muss ich auch endlich mal zocken.
Fand AC Odyssey 2018 noch verdammt gut, mittlerweile würde es mich glaube ich auch ermüden. Wobei mir die Welt, die Seeschlachten und die Geschichte sehr gut gefallen haben. Bei Valhalla haben sie es aber dann doch extrem übertrieben. Die Geschichte wollte dann auch irgendwie kein Ende nehmen. Zudem war die Schlüsselsuch einfach nur noch nervig und wer kam auf die bescheuerte Idee, dieses "Blätter hinterherjagen" wieder einzuführen
Immortals habe ich nie gespielt.
Ich finde bei Odyssey war die Größe der Welt wichtig für das Spielgefühl, quasi um dem eigenen Namen gerecht zu werden.Ubisofts größtes Problem. Masse statt Klasse. Das selbe Problem haben AC Odyssey, AC Valhalla oder Far Cry 6 auch.
Die Gold Edition gibt es ja im Moment sehr günstig, direkt im Xbox Store:
Kaufen IMMORTALS FENYX RISING - GOLD EDITION | Xbox
Mit der Gold Edition erhältst du das Spiel, den Season Pass und weitere zusätzliche Spielinhalte. Immortals Fenyx Rising erweckt ein großes mythisches Abenteuer zum Leben. Begib dich als Fenyx auf die Mission, die griechischen Götter zu retten. Mit den Kräften der Götter wirst du mythischen...www.xbox.com
Ich fand Immortals Fenyx Rising auch richtig stark und würde mich daher auch auf einen Nachfolger freuen ...
Die unterschiedlichen Rätsel und die tolle Spielbarkeit haben mir besonders gut gefallen.
Die DLCs lohnen sich nur bedingt.
Am PC für 25€ ...Danke für den Tipp, aber ich zocks am PC. Es ist Black Friday bei Ubisoft Connect.. Lustigerweise ist weder Immortals Fenyx Rising Gold, noch AC Creed Ragnarök im Angebot. Da warte ich lieber! Bin ehh noch nicht durch und wie ich hier gelesen habe würde eine kleine Pause nach dem durchspielen gut tun, da die DLC zumindest 1 der 3 DLC so ähnlich wie das Hauptspiel ist.
Ps : verdammt der Medusa Kampf gestern war so heftig, ich bin noch nicht komplett aufgelevelt und auf Alptraum hat mich das mindestens 1 Stunde beschäftigt
War auch schwer begeistert von dem Spiel.War ja im Switch-Sale, hab jetzt auch mal zugegriffen, da die Demo ganz nett war. Wirklich ein Überraschungs-Titel... wirkt so etwas wie eine leichtere, sich selbst nicht zu ernst nehmende Homepage auf BotW, GoW und Co... aber macht auf jeden Fall ordentlich Spaß! Da ich parallel GoW zocke, fand ich grad die Anspielungen hierauf (z.B. beim ersten Öffnen einer Truhe) echt gut gemacht