Bestimmt sogar. So wie der
Dass dein Gehör nach zig Jahren Turbinengaming beschädigt ist bezweifelt auch niemand![]()
ganz schlecht ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt sogar. So wie der
Dass dein Gehör nach zig Jahren Turbinengaming beschädigt ist bezweifelt auch niemand![]()
Mal ganz nebenbei:
Ich hab ja im Video anhand von Alan Wake (installiert!!!) demonstriert, wie laut der Lüfter im Spielbetrieb ist im Unterschied zum Pausenmenu. ist das denn bei irgendeinem Slim-Besitzer von Euch auch der Fall??? Ich mache mir nämlich Sorgen, dass es unter Umständen kein Defekt, sondern völlig normal bei der slim ist, und dass die neue, die ich bekomme, ähnlich laut sein wird...
Also hast jetzt deine Xbox 360 S eingeschickt ohne das die überhaupt was hatte? Also Leute gibt es hier
..........
Wow, sollte man also auch bei dieser XBox die nächsten "Generatioanen" abwarten, da das erste Modell noch zu viele Fehler hat?
nö glaube nicht. Man kann aber nach so kurzer Zeit wenig zur Langlebigkeit sagen.
Hast du nicht letztens erst extrem die 360 gehatet, rieche ich hier etwa einen Troll der mal wieder rum lügt![]()
Ich hasse Microsoft in der Tat, und wünsche ihnen viel Misserfolg
Hallo miteinander! Ich hab zwar kein direktes Problem mit meiner neuen XBOX aber eine Frage an Euch, und zwar wird eure Slim auch so heiß? Weil meine funktioniert einwandfrei soweit, aber ich mach mir Sorgen, da sie gleich nach ein paar Minuten richtig heiß ist an den Lüftungsschlitzen, wobei sie aber auch nach 2 Std. spielen nicht heißer geworden ist. Also ist das wirklich normal?
Mach doch nochmal ein Vergleichsvideo jetzt wo du es als leise empfindest. Würde mich mal interessieren, ich denke nämlich das meine alles andere als leise ist. Allerdings ist die slim eines Kollegen genauso leise/laut.