Xbox360 Immenses Problem mit der 360 Slim (defekt???)

Also ich bezweifel ja das die Geräte von anderen super leise sind. Und unhörbar schon gar nicht. Falls es doch so ist, sind sowohl meine 360 als auch mein Netzteil kaputt. Die sind nämlich von richtig leise beide weit entfernt. Leise sind Wii und meine alte PS3.
Besser als bei der alten 360 ist es aber allemal geworden.

Mal ganz nebenbei:
Ich hab ja im Video anhand von Alan Wake (installiert!!!) demonstriert, wie laut der Lüfter im Spielbetrieb ist im Unterschied zum Pausenmenu. ist das denn bei irgendeinem Slim-Besitzer von Euch auch der Fall??? Ich mache mir nämlich Sorgen, dass es unter Umständen kein Defekt, sondern völlig normal bei der slim ist, und dass die neue, die ich bekomme, ähnlich laut sein wird...

Also hast jetzt deine Xbox 360 S eingeschickt ohne das die überhaupt was hatte xD ? Also Leute gibt es hier :lol2: ..........

Also hast jetzt deine Xbox 360 S eingeschickt ohne das die überhaupt was hatte xD ? Also Leute gibt es hier :lol2: ..........

Naja, warten wir es ab... wenn das, was ich da beschrieben und im Video dokumentiert habe, normal ist, dann ist die Slim ohne wenn und aber lauter als die Elite. Und das würde heißen Microsoft hätte mal wieder nur Bockmist gebaut... laut den meisten ist ja wenn dann nur der Lüfter des Netzteils laut, den ich eigentlich maximal als so laut wie die alte PS3 empfunden habe, der in der slim soll leise sein, und das war er bei mir nie und nimmer, er war scheißlaut und nervtötend...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander! Ich hab zwar kein direktes Problem mit meiner neuen XBOX aber eine Frage an Euch, und zwar wird eure Slim auch so heiß? Weil meine funktioniert einwandfrei soweit, aber ich mach mir Sorgen, da sie gleich nach ein paar Minuten richtig heiß ist an den Lüftungsschlitzen, wobei sie aber auch nach 2 Std. spielen nicht heißer geworden ist. Also ist das wirklich normal?

Wow, sollte man also auch bei dieser XBox die nächsten "Generatioanen" abwarten, da das erste Modell noch zu viele Fehler hat?

Naja..meine "fette" ist ja auch gerade kaputt, und die ist erst 2 Jahre alt... :(

nö glaube nicht. Man kann aber nach so kurzer Zeit wenig zur Langlebigkeit sagen.

Ja, das ist wohl richtig.
Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich noch ein bisschen warten muss, bis ich mir eine Slim kaufe. Die kommt mir nämlich erst ins Haus, wenn die alte Box endgültig den Geist aufgibt :rrod: (insgeheim hoff ich, dass das bald sein wird. :devil: ... ;-))

Hast du nicht letztens erst extrem die 360 gehatet, rieche ich hier etwa einen Troll der mal wieder rum lügt :awesome:

Ich hasse Microsoft in der Tat, und wünsche ihnen viel Misserfolg, aber wenn die Multis meistens auf der Box besser aussehen und hier und da doch ein toller Exklusivtitel erscheint, dann komm um eine 360 nicht rum. Ich hatte ja auch vor der Slim eine Elite, bei der alles vernünftig war, nur wenn da eine angeblich viel leisere Slim kommt, dann kauf ich sie mir auch. Die, die ich aber hatte, war alles andere als leiser als meine letzte Elite...

Naja, ja... :) aber da denke ich dann doch zu sehr an mich... immerhin hab ich die Elite bei Ebay ersteigert...

Hallo miteinander! Ich hab zwar kein direktes Problem mit meiner neuen XBOX aber eine Frage an Euch, und zwar wird eure Slim auch so heiß? Weil meine funktioniert einwandfrei soweit, aber ich mach mir Sorgen, da sie gleich nach ein paar Minuten richtig heiß ist an den Lüftungsschlitzen, wobei sie aber auch nach 2 Std. spielen nicht heißer geworden ist. Also ist das wirklich normal?

Meine wird auch sehr warm.. denke das ist so bei den Dingern. Wie sich das auf die Langlebigkeit auswirkt müssen wir wohl abwarten ;)

Hab sie zurück und sie ist in der Tat flüsterleise!!! ENDLICH!! Da kauf ich mir die slim und erwische sofort eine mit defektem Lüfter... Lange sah es danach aus, als wäre ich von Microsoft verflucht, und jetzt hat alles doch noch geklappt. Den Lüfter höre ich nicht, selbst das Laufwerk ist als leise zu bezeichnen, großartig!! Der Lüfter des Netzteils ist zwar hörbar, aber dennoch sehr dezent. Bis jetzt ist alles im Lot, und ich hoffe es bleibt auch so :) M$ mögen tue ich aber immer noch nicht, aber die slim, die ich jetzt habe, hat ihnen eine Menge Sympathieplus bei mir eingebracht, und das will was heißen :) Bravo!!!

Mach doch nochmal ein Vergleichsvideo jetzt wo du es als leise empfindest. Würde mich mal interessieren, ich denke nämlich das meine alles andere als leise ist. Allerdings ist die slim eines Kollegen genauso leise/laut.

mach ich morgen mal, hab jetzt leider keine Lust mehr zu ;) aber ich versichere dir, man hört definitiv nur den Lüfter des Netzteils, welchen ich als sehr dezent empfinde. Sicher nicht unhörbar, aber definitiv leiser als alle PS3s die ich bis jetzt gehört habe, einschließlich meiner Fat. Ich gehe sogar so weit und sage, dass das Netzteil nur geringfügig lauter ist als meine Wii, die 360 selbst hört man nicht, vorrausgesetzt man hat das Game installiert... das Laufwerk an sich ist je nach Game unterschiedlich laut: Bei Alan Wake ist es zB lauter als bei Gears of War 2, dennoch ist selbst das Lautwerk nicht sooo laut, aber da die 360 eh die Möglichkeit bietet, Spiele zu installieren, kann man auf die Lautstärke des Laufwerks auch verzichten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch nochmal ein Vergleichsvideo jetzt wo du es als leise empfindest. Würde mich mal interessieren, ich denke nämlich das meine alles andere als leise ist. Allerdings ist die slim eines Kollegen genauso leise/laut.

Warum soll er nen Vergleich machen,
geh einfach auf youtube und guck dir nen Video Vergleich an :awesome:

Zurück
Top Bottom